Kapitel 18

70 5 1
                                    

Er sagte nichts dazu weswegen Milla das Thema als abgehakt sah.

"Hier!", Rue überreichte Milla den Schlüssel. "Ich denke du solltest jetzt erstmal Duschen gehen und dich dann ausruhen. Und dann sehen wir weiter.", Will sah Milla an die nur kurz nickte und dann den Raum verlies.

Erschöpft lies sie sich aufs Bett fallen und starrte die blaue Lavalampe an. Das Zimmer war doch nicht so schlecht wie sie gedacht hatte, es war warm und gemütlich aber auch ziemlich klein es war mit einem Bett, Nachtisch, Sessel und eine Lavalampe ausgestattet. Im Bad gab es auch nur das was man brauchte Toilette, Dusche und ein Wasserhahn nur das Waschbecken fehlte stattdessen war da nur ein Abfluss, es war zwar sehr wenig aber es war besser als ein altes stinkendes Zimmer und außerdem war sie ja hier auch nicht zum Vergnügen.

Es klopfte. "Ja, herein!", Milla hob ihren Kopf an um zu schauen wer es war als sie Will sah setzte sie sich auf. "Du hast deine alten Sachen wieder an."

"Was sollte ich denn sonst anziehen?", maulte Milla rum.

"Du hättest mich fragen können, also aber das machen wir später. Du hast sicherlich Eltern die sich um dich sorgen.., die Zuhause auf dich warten!"

"Ja.", flüsterte Milla und schaute Augenblicklich auf den Boden, in der Hoffnung das er nicht merkte das sie log, da der Teil mit dem Zuhause warten ja nicht stimmte.

"Also ich äh fahr dich dann am besten hin. So in einer Stunde, weil ich muss noch hier und da Sachen erledigen.", erklärte Will. "Das ist wirklich sehr nett aber ich geh lieber nach Hause, weil ähm... also es da bei mir Zuhause ist ähm ganz schlimmes Ungeziefer. Ganz viele kleine fiese äh... Viecher.", Will schaute sie ausdruckslos an. "Die Suppe ist übrigens fertig, willst du auch was?"

Ein lautes knurren beantwortete seine frage. "Ich sollte die aber zuerst frische Sachen holen.", sagte er eher zu sich selbst als zu Milla.

Milla verlies das Hotel, gleich nach dem sie die ganze Suppe gegessen hatte, die eigentlich nur nach heißem Wasser mit ein paar Nudeln geschmeckt hatte.

Die Anziehsachen passten ihr eigentlich ganz gut nur die Jeans rutschte ihr etwas

die hatte sie von Carly mit einem bauchfreiem schwarzem Top in die Hand gedrückt bekommen, worüber Milla Wills schwarz weiß gestreiftes Hemd trug das bis oben hin zugeknöpft war. Die Schuhe waren auch von Carly. Ihre Kette die Will für sie repariert hatte trug sie selbstverständlich auch. Sie drehte sich noch mal um und sah wie Will ihr zu winkte.

SchattenwesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt