Kapitel 12

96 4 0
                                    

Plötzlich hörte sie wie er laut stöhnte und eine Sekunde kurz danach fiel er um, sie selbst wurde unter seinem Gewicht zerquetscht.

"Scheisse!",Milla spürte ihre Beine nicht mehr. Krampfhaft versuchte sie sie unter der Last hervor zu ziehen aber vergebens, sie war immer noch zu schwach, das einzigste was sie jetzt nur machen konnte war warten.

Ihre Atem stockte als sie wieder diese schlurfenden Schritte hörte.

Das hatte sie komplett vergessen das da ja noch irgendjemand war.

Panisch zog sie weiter an ihrem Beinen.

Wieso war er nur so schwer?

Ihr herz blieb fast stehen als sie warmen Atem auf ihrer Wange spürte.

"Riichst guuut!",die Stimme war krächzig und rau. Mila schluckte schwer.

Sie spürte wie etwas nasses labberiges über ihre Wange glitt.

"Sssschmecken tusts auch!", ihr wurde speiübel. Hatte dieses Ding sie gerade wirklich abgelegt?

Sie spürte auf einmal ein Kribbeln im ganzen Körper. Das war das Zeichen das sie voll ständig geheilt war.

Jetzt konnte sie ohne Probleme auf stehen und ein Sicherheit Abstand zwischen ihr und dem Etwas nehmen. "Bleib hieer!",fauchte es. Leider konnte sie ja rein garnichts sehen, sie hoffte einfach mal das sie nicht mehr von diesem Ding in der reich weite war.

Sie machte leise und vorsichtige Schritte Richtung Ausgang. Bis sie fast über die Reste des Stuhls und der Tür stolperte die noch von vorhin waren. Sie schaute nach hinten sie musste blinzeln als die Sonne von hinter einem Haus das auf der anderen Strassen Seite stand aus sie blendete.

Sie drehte sich noch mal um und wunderte sich das nichts passierte.

Sie hielt die Luft an und Lauschte.

Wieder diese schlurfende Schritte.

Mila verfluchte diese dumme Neugierde. Ihre innere Stimme schrie das sie sich gefälligst aus dem Staub machen sollte, aber sie blieb und wartet darauf das dieses Ding ins Licht trat.

Ein Gesicht eines Jungen kam zu Vorschein er war blass und seine Augen schauten Starr gerade aus. Seine Kleidung wie Milla sich einredete mit roter Farbe beschmiert, einwenig zerrissen und schmutzig er sah abgemagert aus. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, wo bei seine gelben noch übrig gebliebene Zähne zu Vorschein kamen.

"Schööön! Bleibst du, Essen?!", Milla wusste nicht so genau was sie jetzt tun sollte. Immerhin stand gerade vor ihr ein Geistes gestörter Junge an dessen Kleidung rote Farbe klebte der sie gerade als Essen bezeichnet hatte?!

-------------------------------------------------------

Ja endlich mal wieder ein neues Kapitel. Ich weiß diesmal hab ich wirklich laaaa...nge gebraucht, lag wohl einfach daran das mir irgendwie die Ideen ausgegangen sind (ihr kennt ja diese ganzen Ausreden ;) ) egal jetzt hab ich ja wieder einige, ihr könnt ja trotzdem mal in die Kommentare schreiben wenn ihr wollt was als nächst passieren könnte kann... was auch immer.

Das nächste Kapitel wird dann wohl vermutlich das kommende Wochenende kommen Samstag oder Sonntag ,wenn ich's schaffe sogar früher :D! Bis dahin könnt ihr ja auch voten oder gaaanz vielleicht auch Verbesserungsvorschläge :)

Also Bis zum nächsten Kap.

Tschüss :)

SchattenwesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt