*Kate's Sicht*
Es klingelte plötzlich und ich erschrak. Ich war noch in Unterwäsche also zog ich mir meinen Bademantel drüber und verließ dass Schlafzimmer. Ich ging auf die Tür zu und machte sie auf. Plötzlich stand Emma vor mir. ,,Em-Emma was machst du denn hier?'' fragte ich etwas verwundert. ,,Da deine Mutter euch nicht erreichen konnte bin ich hier um euch zu Sophia zu bringen..Und warum hast du einen Bademantel an? Es ist total warm'' sagte sie. ,,Was ist mit Sophia passiert? Ja ehm.. Mir war gerade einfach danach..'' versuchte ich mich raus zureden. Dass war gerade sehr peinlich... ,,Jaa genau...'' grinste sie mich an. ,,Möchtest du nicht rein kommen und sagen was mit Sophia ist?'' fragte ich um dass Thema zu wechseln und da ich angst wegen Sophia hatte. ,,Ja magst du nicht James rufen oder holen?'' fragte sie Voher. Ich wollte gerade was sagen als jemand sagte:,,Ich bin schon hier''. Zum glück war er angezogen. So war dass nicht mehr so offensichtlich..
*James Sicht*
Ich hörte die Klingel und Kate sagte dass sie gehen würde. Ich nickte und sie verschwand. Es war meine Mutter.. Was will sie denn bitteschön hier? Also nicht dass es mich stören würde aber sonst ist sie auch kaum hier.. Sie redeten. Ich hörte meinen Namen und ging raus. Ich zog mich voher noch schnell an und ging ins Wohnzimmer. Meine mutter fing an zu erzählen:,,Also.. Sophia ist im Krankenhaus...'' sagte sie. ,,WIE SIE IST IM KRANKENHAUS??'' schrie ich fast. Jetzt waren alle geschockt. Selbst ich... Da ich jetzt mal nicht die ruhe bewahren konnte. ,,Ich zieh mir Ebend was anderes an und dann fahren wir ins Krankenhaus...'' sagte Kate und war auch in weniger als 3 Minuten wieder da. Oh ein Neuer Rekord.. Wir machten uns direkt auf den Weg und kamen innerhalb von 10 Minuten auch an. An der Rezeption fragten wir nach Sophia und eine Frau sagte dass Sophia im Zimmer 22 Wäre. Wir machten uns auch schon direkt auf den Weg zum Zimmer. Als wir ankamen rannte Kate direkt auf Sophia los und nahm sie in den Arm.
*Sophia's Sicht*
Was ist denn mit Mama? Mir geh es doch gut. Nur mein Fuß tut weh. Aber ich habe einen schönen Pinken Gips oder ein Verband. Ich weiß es nicht genau. Mama nahm mich ganz feste in den Arm.
*Gespräch zwischen Allen*
K:,,Wie geht es dir meine Kleine??''
S:,,Gut. Ich hab ein Voll schönen Gips guck mal..''
Mama lächelte mich an.
J:,,Was ist denn überhaupt passiert Sophia? Warum bist du Hier?''
S:,,Also.. Ich wollte einen Stein holen und bin über einen Stock gestolpert.. Mein Fuß und mein Kopf tut weh..''
E:,,Was machst du nur für Sachen..''
Oh Oma Emma ist ja auch da..
T:,,Sie darf heute aber wieder nachhause..''
K:,,Dass ist gut.. Und dieses Mal kommt sie zu uns..''
Mama Papa und Ich gingen nach paar Minuten auch sofort nachhause.