Wer war das?

3.7K 161 12
                                    

*Kate's Sicht*
Es ist so schlimm.. ich könnte mir doch niemals im Leben vorstellen meiner Tochter etwas anzutun... ,,wer hat sie angerufen?" Fragte ich. Die Frau sagte:,,das darf ich Ihnen aus Gründen der Schweigepflichten leider nicht sagen..." James nickte. ,,Aber hätten sie zeugen dass sie nicht Raucher sind und auch kein Alkohol mehr trinken? Dass wäre mir schon sehr wichtig da es Fälle gibt wo Eltern mich belügen.." ist dass gerade ihr scheiß ernst ,,Ja klar haben wir welche..!" Sagte ich und schrieb allen.. indem Fall Tyler,Jessi,Jason,Mina,Marcel und Luis. Ich sagte:,,Sie werden in 10 minuten da sein." Die Frau nickte. Sie ging weiter in der Wohnung Rum und kam schließlich in Sophia's Zimmer an. ,,Darf ich?" Fragte sie. ,,Ja aber sein sie bitte leise.." sagte James. Von mir und Emma bekam sie nur einen giftigen Blick. ,,Mama?" Sagte jemand. Es War Sophia. ,,Ja mein Engel?" Sagte ich und Hob sie hoch. ,,Ich möchte was trinken.." sagte sie verschlafen. Ich nickte und ging mit ihr in die Küche. Ich saß sie auf die Ablage und wir redeten.
*Gespräch zwischen Kate und Sophia*
K:,,Wie geht's dir ein Engel?"
S:,,Halsschmerzen und müde.."
Ich musste lächeln.
K:,,Hast du denn wenigstens ein bisschen gut geschlafen?"
S:,,Ja.. Tut mir leid dass ich euch geweckt habe.."
K:,,Heey Prinzessin.. alles gut.. du darfst Mama und Papa immer wecken."
Sie spitzte ihre Lippen und deutete auf einen Kuss. Ich gab ihr einen Kuss und sie lächelte und klatschte in die Hände.
Die Frau vom Jugendamt kam und fragte:,,Hallo Sophia.. Wie geht es dir hier Zuhause? Fühlst du dich wohl?" Sophia nickte und sagte Glücklich:,,Mama und Papa sind lieb und nett und sie spielen mit mir.. und bald hab ich ein Bruder oder eine Schwester.." es klingelte. Emma machte die Tür auf und davor standen unsere Freunde und MEINE MUTTER..
________________________________
WEITER?

Mein Badboy Und Ich..♡ 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt