Kann ich dir jemals vertrauen?

3.7K 150 2
                                    

*Tyler's Sicht*
Wir hörten die Tür knallen und dachten dass James jeden Moment rein kommt. Doch er kam nicht. Man hörte ihn schluchzen. Kate stand auf doch ich hielt sie am Arm fest und sagte:,,Lass mich mal machen.." sie nickte und ich ging James suchen. Ich fand ihn recht schnell.. er saß vor der Tür und War am weinen. Ich setzte mich neben ihm und fragte:,,Was ist passiert?" Er sah mich nicht an und sagte nur:,,Er hat sich entschuldigt.." Aber dass ist doch gut? Ich meine sein Vater kam doch auf ihn zu.. ,,Und?" Fragte ich. ,,Er hat eine Tochter und eine neue Ehefrau.." sagte er. Oh Fuck.. Ey dass ist hart... ,,Kam er nur deswegen hier hin um dir das mitzuteilen?" Fragte ich. ,,Nein.. Er hat sich für alles entschuldigt und möchte auch gerne Kontakt zu Sophia haben.. aber ich weiß nicht ob dass so gut ist.." sagte er. Ich verstehe ihn.. aber diese Entscheidung sollte er nicht alleine treffen. Darüber sollte er noch einmal mit Kate und Sophia reden.. ,,Alles wird gut.. hörst du? Irgendwann wird alles Gut..'' sagte ich um ihn aufzumuntern. ,,Ich verstehe dass du jetzt überfordert bist und so.. aber du musst stark bleiben.. Für dich und deine Familie!" Fügte ich noch hinzu. Er bleib aber nur still.
*Kate's Sicht*
Man ich will zu James... doch neeein meine tolle beste Freundin hält mich davon ab. Jetzt gerade brauch er mich doch am meisten.. Ich konnte Jessi irgendwie ablenken und ging dann Auf Tyler und James zu. Tyler nickte mir zu und verschwand ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben James hin nahm seine Hand und streichelte sie. ,,Egal was passiert ist.. ich bin für dich da versprochen..!" Sagte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange. ,,Danke" sagte er. Und legte seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Wie wäre es wenn du jetzt mir den Jungs raus gehst und dich ablenkst?" Fragte ich. Er sah mich geschockt an und sagte:,,Wenn ich mit den Jungs feiern gehe dann weiß ich aber nicht ob ich nachhause komme.. vielleicht gehe ich auch in die WG..." Ich lachte und sagte:,,Ja dann bleibt Jessi halt bei mir.." Er nickte und ging 10 minuten mit Tyler,Marcel und Luis. Jessi und ich setzten uns in die Küche hin und sie sagte:,,Was wenn Tyler mich jetzt betrügt?"
________________________________Weiter?
Meinung?

Mein Badboy Und Ich..♡ 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt