*Sophia's Sicht*
Mama und ich spielten Mit meiner Küche bis Mama's Handy klingelte. Sie sagte:,,Maus? Ich komm gleich wieder" und lächelte. Ich nickte und scannte ein was Mama Kaufen wollte. Als Mama wieder kam War Mama am weinen. Warum War Mama am weinen? Ich rannte zu ihr und nahm sie in den Arm.
*Kate's Sicht*
Ich ging zum Telefon und sah dass dort Mama stand. Ich ging dran.
*Telefonat*
K:,,Mama?"
T:,,Ja Ehm.. Kate ich muss dir jetzt was über James sagen.."
K:,,Ja?"
T:,,Vor ein Paar Wochen habe ich gesehen wie James, Jessi geküsst hat im Park ich wollte es dir erst nicht sagen aber jetzt musste ich es dir einfach sagen... es tut mir so leid für dich.."
K:,,Wie Mama?"
Ich War schon am heulen.. James hat mich betrogen.. SCHON WIEDER.. diese sache erinnert mich total an Marie.. Ich versteh dass nicht.. Warum tut er mir und Sophia sowas an. Ich redete noch mit meiner Mutter und ging dann wieder zu Sophia. Sie sah dass ich geweint hatte und rannte auf mich zu und nahm mich in den arm. ,,Was ist denn los mami?" Fragte sie mich vorsichtig. ,,Hilfst du mir Papa's Sachen zu packen? Er kommt gleich und holt sie ab. Er wird erstmal nicht hier wohnen.." sagte ich. Sie nickte und fragte noch:,,Warum willst du dass Papa geht?". Ich weinte weiter und sagte:,,Papa ist einfach böse zu Mama gewesen..". Wir packten Die Sachen von James zusammen und legten uns auf die Couch. Sie sagte ständig dass ich nicht weinen soll.. doch es ging nicht anders.. James Kam gerade die Tür rein und ich sagte:,,Sophia geh mal in den Garten.. ich muss mit Papa reden.." sie nickte und ging.
*James Sicht*
Als Ich nachhause kam sagte Kate zu Sophia dass sie mit mir reden müsste. Ich sah sie fragend an und wollte ihr einen Kuss geben doch sie wimmelte mich ab und sagte unter tränen:,,Geh doch deine Jessi küssen. Hier deine Tasche und Da ist die Tür!". Ich konnte Garnichts mehr sagen denn sie knallte mir schon die Tür vor der Nase zu. Hat sie mich gerade ernsthaft aus unserer Wohnung geschmissen..!? Wohin soll ich jetzt!? Ich Hab's. Ich geh in die WG... Als ich dort ankam erzählte ich die Situation und sie meinten:,,Du bist immer willkommen.. und dass Wird auch schon wieder mit Kate.." Ich habe es gehofft doch die nächste Zeit War ein Horror für mich..!
________________________________
Weiter?
Kapitel 1/6
Nächstes Kapitel ab 20Uhr.