*Kate's Sicht*
Es War Sophia. Sie rannte auf mich zu und sagte:,,Boahr Mami, dass essen War total lecker.." Isabella und ich mussten lachen ,,Du hast dass toll gemacht" sagte Sophia zu Isabella die sich bedankte. ,,Was machen denn Papa und Opa?" Fragte ich.. und auch Isabella interessierte dies. ,,Die lachen und reden.." sagte sie. Isabella und ich schauten uns geschockt an und gingen ins Esszimmer Mit Sophia.
*James Sicht*
Nachdem Kate gegangen ist War es eine Zeit still. Bis Mein Vater sprach:,,Ich hab dass jetzt eine zeit lang beobachtet und ich muss mich entschuldigen.. du hast deine Vater Rolle sehr gut im Griff und bist ein toller Vater" Ich lächelte ihn an und dann sagte Sophia:,,Papa ist der beste" und kam zu mir und ich hob sie hoch so dass sie nun auf meinem Schoß saß. Wir redeten viel und fingen dann auch irgendwann an zu lachen. Es War so schön.. die ganze Wut gegenüber meinem Vater War weg. Irgendwann kamen dann auch die Mädels.. Mein Vater fragte:,,Wollt ihr vielleicht etwas Wein?" Wir schüttelten beide den Kopf und Mein Vater fragte:,,Warum denn?" Kate sah mich fragend an und ich nickte. ,,Also... Ehm ich bin schwanger und James trinkt grundsätzlich nicht so Alkohol.." sagte sie. Mein Vater lächelte und sagte:,,Oh dass freut mich aber.. Herzlichen Glückwunsch" Wir nickten und dann klingelte Kate's Handy. Sie entschuldigte sich und ging ran.
*Kate's Sicht*
Ich wurde angerufen entschuldigte mich und ging dran. Es War Jessi.. Oh ein wunder dass sie mich mal wieder anrief..
*Telefonat zwischen Kate und Jessi*
K:,,Jessi was ist los??"
J:,,TYLER HAT MIR EINEN ANTRAG GEMACHT!!!!"
Ich War geschockt.. wie lange waren die jetzt zusammen und wie lange waren sie getrennt!?
K:,,Wow.. dass überrascht mich gerade... Aber Herzlichen Glückwunsch.."
J:,,Danke.. Du ich leg aber wieder auf ciaoo"
K:,,Ehm ja ciao?"
Komisch warum hat er ihr einen Antrag gemacht? Nicht dass ich es schlimm finde aber warum?
________________________________
Weiter?
Meinung?
Lesenacht 3/8