*Kate's Sicht*
Es fiel mir nicht leicht James raus zu schmeißen doch ich musste. Er hatte mich schon wieder betrogen.. Ich ging weinend auf die Couch. Normalerweise würde ich jetzt Jessi anrufen.. Aber sie kann bei James bleiben und ihn ablecken.. hat sie im Park ja auch gemacht. Sophia kam rein und sagte:,,Papa kommt doch wieder oder?" Ich kann ihr doch wohl schlecht sagen dass James vielleicht nicht mehr hier wohnen wird. Also sagte ich:,,Ja.. aber ich weiß noch nicht wann.." Sophia sah traurig aus... Ich nahm sie in den Arm und paar Minuten später schlief sie auch schon.. Ich legte sie hin und somit machte sie einen Mittagsschlaf.
*Jessi's Sicht*
Als James mir dass erzählt hatte kam mir die Situation sehr bekannt vor. Ich habe geknutscht ja.. aber nicht mir James.. sondern mit Tyler... aver da war nichts.. wir haben einfach zu viel getrunken... Ich sagte:,,Leute ich geh mal kurz weg okay?" Sie wahren einverstanden und ich machte mich auf den weg zu Kate. Ich muss dass jetzt einfach mit ihr klären.. Als ich bei Kate ankam klingelte ich auch sofort. Eine Vereine Kate machte mir die Tür auf und knallte sie mir auch direkt wieder vor der Nase zu. ,,Kate Bitte... Ich erzähle dir die Wahrheit.." sagte ich. ,,Dass einzige was ich will ist dass du gehst.. bitte" sagte sie. Gesagt getan.. ich machte mich auf den weg nachhause.. Ich überlegte sehr viel.. Vielleicht sollte ich James erstmal sagen dass ich mit Tyler genutscht habe? Ich bin total verzweifelt.. was soll ich machen..!? Diese Mutter hat einfach etwas gegen mich...
*Eine Woche Später*
*Kate's Sicht*
Ich bin jetzt schon eine Woche von James ,,Getrennt" jeden tag diese anrufe und Nachrichten indem er meinte dass er sie nicht geküsst hätte.. Ich kann ihm dass einfach nicht glauben.. Ich kam gerade vom einkaufen wieder und sah dass die Wohnungstür auf War. Sofort sah ich mich nach Sophia um. Ich hatte sie nur 10 Minuten alleine gelassen da ich zur Nachbarin gegangen bin. ,,SOPHIIIAAAA" Schrie ich schon unter tränen. Doch das einzige was ich fand War ein Bild von Sophia James und mir. Ich will jetzt am liebsten zu James.. aber ich hab angst dass er mich dieses mal abstoßen Wird..
________________________________
Weiter?
2/6