Jessica Free!

3.2K 127 1
                                    

*Tyler's Sicht*
Er zeigte mir ein Bild und tatsächlich das war Jessie. Nur anders. Sie hatte total rote Augen, zerrissene Hosen viel zu großen Pulli total abgesagt Sah sie aus.. ich nickte und der Polizist sagte:,,Sie War vor einiger zeit schon bei uns.. Undzwar wegen dem Grund dass sie Drogen verticken wollte und auch welche nimmt.." Ich sah ihn fassungslos an. Jessi und Drogen? Warum dass.. eigentlich würde sie so etwas doch niemals tun.. ,,Aber.. Warum?" Fragte ich. Der Polizist zuckte mir der Schulter und meinte dass sie es ihnen nicht sagen wollte. Ich nickte. Er erklärte mir noch dass ich es lieber James und Kate sagen sollte bevor noch etwas passiert. Ich nickte und machte mich auf den weg zu ihnen nachhause da James mir geschrieben hatte dass Kate entlassen wurde.
*James Sicht*
Kate weinte die ganze zeit. Ich könnte gerade mit heulen.. aber ich muss stark bleiben für uns alle. Sophia kam gerade zu mir und fragte:,,Werde ich Luca kennenlernen?" Ich nickte und lächelte. Ich War mir sehr sicher dass wir ihn bald sehen würden. Es klingelte und Sophia sagte dass sie geht. Ich lächelte und sagte dass sie voher fragen sollte wer da ist. Sie Nickte. ,,Hey.." sagte Jemand. Es War Tyler. Ich sagte:,,Hey" Er sagte:,,Ich weiß wer Luca hat" Kate sprang auf und fragte:,,Wer?" Er sah auf den Boden und sagte:,,Jessica" Kate Sophia und mir fiel die Kinnlade runter. ,,Hat sie Luca geklaut?" Fragte sie. Ich nickte langsam. Doch dann lächelte sie und sagte:,,Dann ist doch gut. Wir rufen an und holen Luca wieder. Jessi ist doch lieb" Ich lächelte und sagte ihr dass sie meinen Vater anrufen sollte und fragen kann ob er mit ihr auf den Spielplatz kann. Doch er konnte nicht. Dann rief sie einfach Marcel an. Er sagte zu was ich auch später erfuhr. Denn sie zog sich alles an und sagte:,,Marcel kommt" ich musste lachen. Und nickte. Als sie ging erzählte uns alles und dann sagte er:,,ich muss euch was von früher erzählen."
________________________________
Weiter?
Meinung?

Mein Badboy Und Ich..♡ 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt