2 Kind?

6.3K 184 2
                                    

*Kate's Sicht*
James fragt mich nach einem zweiten Kind.. Klar ich will noch ein Kind.. Aber mir geht's auch darum dass Sophia ein Bruder oder eine Schwester möchte.. Ich sagte:,,Klar will ich noch ein zweites Kind Schatz.. aber mir geht's auch darum dass Sophia ein Geschwisterchen will..." James sah traurig aus. Oh nein.. dass wollte ich garnicht... Ich kuschelte mich näher an ihn ran und gab ihm ein Kuss. ,,Aber ich verspreche dir du kriegst noch ein zweites Kind Ok? Ich weiß nur noch nicht wann.." sagte ich. Er nickte und umschlung seine Hände um meinen Körper. Ich schlief mit einem Lächeln ein.
*Nächster Tag*
*Sophia's Sicht*
Ich wurde wach und sah wie Mama und Papa kuschelten. Sie haben lange nicht mehr gekuschelt und im Moment auch nur gestritten.. Ich ging aus Mamas und Papas Bett und ging in mein Zimmer. Es ist Pink. Pink ist meine Lieblingsfarbe. Auf der Uhr steht 05:43 Uhr. Ich muss heute in den Kindergarten fällt mir ein. Ich zog mir mein Pyjama auf und rannte in Unterwäsche zu Mama und Papa.
*Gespräch zwischen Kate James und Sophia*
S:,,Mama Papa aufstehen.. Ich muss in den Kindergarten"
Papa wurde wach.
J:,,Psst lass die Mama mal weiter schlafen. Ich komme jetzt"
Ich liebe Mama und Papa so stark. Sie sind immer für mich da. Papa hob mich hoch und ging mit mir in die Küche. ,,Ist dir nicht kalt kleine?'' fragte Papa mich. Ich lächelte und Schüttelte den Kopf. Papa machte mir Frühstück und ging zu Mama.
*James Sicht*
Ich machte Sophia Frühstück und ging ins Schlafzimmer zu Karte um sie zu wecken. Ich will ihr heute wieder meine komplette Aufmerksamkeit schenken. Ich hab mir extra frei genommen um etwas mit ihr zu machen. ,,Guten Morgen meine Prinzessin" flüsterte ich in ihr Ohr. Sie öffnete die Augen und lächelte.  ,,Morgen mein Schatz" sagte sie mit einer verschlafenen stimme. Sie ist so süß. Ich hob sie im Brautstyle hoch und brachte sie in die Küche. Ich Küsste sie und sie sagte.....
----------------------------------------------------------------------------------------------
Weiter?
Hab euch lieb😍

Mein Badboy Und Ich..♡ 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt