Diese Nacht..

3.8K 138 5
                                    

*Jessi's Sicht*
Als ich endlich angekommen bin Zuhause packte ich meine Sachen... ich will ihn erstmal nicht sehen er hat mich einfach stehen gelassen.. auch wenn es wegen seinem Vater war.. ich muss hier trotzdem raus.. es klopfte. Ich ging hin und sah Luis. Er War noch immer im Anzug. ,,Hey da bist du ja.." sagte er. Ich nickte und ließ ihn rein. Ich schloss noch meine Tür ab da ich keine lust hatte dass noch jemand kam. Wir setzten uns Auf mein Bett und redeten viel. Doch nach 10 minuten fing er an richtig zu reden.
*Gespräch zwischen Jessi und Luis*
L:,,Wie geht's dir?"
J:,,Ja wie soll es mir schon gehen? Er hat mich sitzen gelassen..:
L:,,Ja ok.. dumme frage sorry.. Aber sowas hat niemand verdient vorallem du nicht.."
Ich wurde rot..
J:,,Danke.."
Er streichelte mir meine Wange. Ich schaute zu ihm auf und er sagte:,,Nicht weinen ja?" Ich nickte. Er kam mir immer näher und dann geschah es unsere lippen berührten sich mit einander. Doch ehe ich den Kuss erwiderte hörte er auf. Er sagte:,,Tut mir leid dass hätte ich nicht machen dürfen.." Ich schüttelte nur den Kopf und küsste ihn wieder. Er erwiederte ihn sofort und zog mich auf ihm so dass ich nun auf seinem Schoß saß. Ich muss schon sagen er kann total gut küssen. Er fuhr mit seinen Händen zu meinem Arsch und zog mich näher zu ihm. Irgendwann ließ er dann seine Hände unter mein Oberteil gleiten. Er zog mir mein Oberteil aus und ließ sich dann nach hinten nieder. Er zog mich mit so dass ich nun auf ihm lag. ,,Du hast einen Geilen Körper" sagte er. Ich musste lachen und küsste ihn weiter. Irgendwann zog ich dann auch sein Tshirt aus und machte den Gürtel seiner Hose auf. Er hörte auf mich zu küssen und sagte:,,Nein Jessi.. dass kann ich nicht machen.. du bist die VERLOBTE von Tyler. Egal wie sehr ich dass jetzt auch möchte.." ,,Also willst du dass ich jetzt von dir runter gehe und wir keinen Spaß mit einander haben?" Fragte ich ihn mit einem Skeptischen Blick. Er überlegte und ich lächelte ihn an und sagte:,,Tyler wird nichts erfahren.." dann küsste ich ihn wieder. Doch er hörte auf und sagte:,,Nein Jessi..". Ich stand auf und machte ihm die Tür auf und sagte:,,Gut dann geh bitte.." Er sah mich mit einem Ist-das-dein-Ernst Blick an. Ich sagte nur noch:,,Na los! Wenn du jetzt kein Sex willst.. Raus..." Er kam auf mich zu aber schloss die Tür wieder und schloss sie auch wieder ab. Ich lächelte ihn sieges sicher an. Er fing an mich zu Küssen und Hob mich hoch und drückte mich gegen die Tür. Ich stöhnte auf als er mir am Hals saugte. Er musste lachen. Er lief mit mir zum Bett und legte mich drauf ab. Ich öffnete den Gürtel seiner Hose und zog ihm seine Hose aus. Er tat es mir gleich und schon War meine Shorts auf dem Boden. Er zog mich auf ihn und ich konnte Schon seine Erregung spüren. Wir knutschten doch dann sagte er:,,Ich hab jetzt kein Kondom hier.." ,,Ich nehm die pille" sagte ich und fing wieder an ihn zu küssen. Er zog mir langsam meinen Slip aus und ich seine Boxershorts.. dann geschah es. Er drang langsam in mich ein. Erst tat es weh doch dann tat es nur noch gut. Ich hatte ein dauer stöhnen. Es machte so Spaß.. so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.
*Tyler's Sicht*
James Kate und ich sind in der WG angekommen. Ich wollte zu Jessi doch ich wollte sie erstmal in ruhe lassen. Wir setzten uns Auf die Couch und Kate wollte was sagen. Doch plötzlich hörten wir ein:,,Ahhh Luis ich komme" James musste lachen und sagte:,,Wen er da wohl abschleppt..." ,,bestimmt eine Brautjungfer..." sagte Ich. Kate schaute nur auf den Boden.. irgendwas war mit ihr. Ich wollte was sagen als wir wieder von einem:,,Ahhh Luis ich bin gekommen.. dass War so geil" gestört wurden. James fand es total lustig und sagte zu Kate:,,so laut könntest du auch mal stöhnen..." um sie zu ärgern. Kate verstand sofort und ärgerte ihn zurück. Sie sagte:,,Dann musst du erst besser werden" und zwinkerte ihm zu. Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen. Wor hörten wieder ein Stöhnen dieses mal fragte ich:,,Was ist los Kate?" Sie sah unsicher zu mir und James und sagte dann:,,Es ist Jessi... diese Stimme würde ich überall erkennen.." James sah sie geschockt an. Auch ich War geschockt. Ich traute mich nicht nach oben also schickte ich sie nach oben. Sie sagte:,,Dann geht ihr zu uns ja? Sophia Ist übers Wochenende bei Daniel" ich nickte und ging mit James.
*Kate's Sicht*
Ich ging hoch und dass stöhnen wurde immer lauter.. immer dieses:,,Ahhh tiefer" ,,Ahhh Luis.." ,,Ich komme gleich wieder" ,,Ich kann nicht mehr.." wiederlich.. und als alles leise War sagte ich dann durch die Tür:,,Tyler hat alles gehört.." ,,Ach du scheiße" hörte ich nur aus dem Zimmer und dann machten mir auch schon nsch 5 min lusi und Jessi aber angezogen die Tür auf. Sie fing an zu weinen.. ich sah beide einfach nur enttäuscht an und sagte:,,Ihr seid dass letzte.." Mit diesen Worten ging ich aus der wg raus und auf den Weg nachhause.
________________________________
Weiter?
Meinung?
Lesenacht 8/8
Fiiiiniiish

Mein Badboy Und Ich..♡ 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt