Party

3.7K 150 8
                                    

*Kate's Sicht*
Ich bin sprachlos.. ,,Du musst Tyler schon vertrauen.." sagte ich. Sie nickte aber guckte auf den Boden. ,,Wie kannst du eigentlich so ein vertrauen in James haben? Ich weiß er hat sich geändert aber ich denke mir so:,,Einmal Player immer Player.." Ich sah sie fassungslos an und sagte:,,Ich bin jetzt Vier jahre mit James verheiratet und noch länger sind wir ein paar.. klar verstehe ich dass du so denkst.. aber ich weiß dass James nicht so ist und ja er hatte mich einmal ,Betrogen' mit der Sache mir Marie.. Aber es War ja nicht seine Schuld.. also jetzt lass uns aber das Thema wechseln ja?" Sie nickte und wir gingen an unsere Handys.
*Marcel's Sicht*
Wir haben mittlerweile schon 23 Uhr.. Hier sind schon echt Geile Mädels.. Aber halt alle so in kurzen Kleider und Miniröcke. Ich sah Wie Tyler sich schon am besaufen War.. Luis war schon mit einer Weg gegangen und James ist fast dabei ein Mädchen zu küssen.. also normal wie- Moment James, Mädchen, Küssen!? Ich rannte zu ihm hin doch es War zu spät.. das Mädel machte den letzten Schritt und küsste ihn.. Ich rannte auf ihn zu und schlug James so richtig feste dass selbst er sich erschreckte.
*James Sicht*
Fuck... Fuck... Fuck... ich habe Kate betrogen schon wieder.. ,,Du kommst jetzt auf der stelle mit! Wie holen noch Tyler und gehen dann!" Sagte er. Ich fing an zu weinen... Fuck man... Wir liefen nachhause bis Marcel dann irgendwann im Park stehen blieb.. ,,So und du wirst dass jetzt sofort Kate beichten hast du mich verstanden!?" Befahl er mir. ,,Was beichten?" Fragte Tyler betrunken.. ,,Ich.. habe sie betrogen.." sagte ich während ich weinte... Tyler gab sich ein facepalm und ich sagte:,,Das kann ich nicht.. Dann hab ich sie verloren.." ,,Willst du dass sie es von dir erfährt oder von Mir!?" Sagte Marcel. Ich schüttelte den Kopf und ging Richtung nachhause.. vor der Haustür atmete ich noch einmal tief ein und aus und bereitete mich auf einen Rauswurf und eine Standpauke vor..
________________________________
Weiter..?
Viele werden mich jetzt hassen😅😅

Mein Badboy Und Ich..♡ 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt