Verzeihen? ich weiß nicht..

3.6K 136 13
                                    

*Kate's Sicht*
Jessi und Luis sind dass letzte.. ich Fasse es immer noch nicht.. Wie konnte sie mit ihm schlafen!? Ich dachte sie liebt Tyler!? Auf dem weg nachhause rief ich James an.
*Telefonat zwischen Kate und James*
J:,,Ja Schatz?"
K:,,Hey.. ich hatte recht.. es War Jessi..."
J:,,Oh nein.. scheiße man.. ja Tyler ist sich hiettotal am besaufen.."
K:,,Nimm ihn den Alkohol weg... bin in 2 Minuten da.."
Dann legte ich auf. Ich ging etwas schneller nachhause. Als ich Zuhause ankam ging ich ins Wohnzimmer. Tyler lag auf der Couch und schlief. James saß auf dem Balkon. Ich ging zu ihm und gab ihn einen Kuss. Er deutete mal wieder auf seinen Schoß. Ich schüttelte den Kopf und er sah mich ernst an und sagte:,,Ich weiß was du jetzt denkst aber Nein du bist nicht schwer" Ich verdrehte die Augen. Dieses mal zog er mich zu sich und schon saß ich auf seinem Schoß. Ich sagte:,,Ich werde morgen zum Arzt gehen...". Seine Augen fingen an zu leuchten. Wir beschprachen noch alles mögliche und gingen dann ins Bett. Tyler ist nicht aufgewacht.. dass heißt er würde die Nacht durch pennen...
*Nächster Tag*
*James Sicht*
Ich bin gerade mit Kate beim Arzt. Dir Ärztin machte gerade einen Ultraschall bei ihr und dann sagte sie:,,Also Frau Black.. sie bekommen einem Jungen. Überanstrengen sie sich aber bitte nicht ja? Sie brauchen die letzten Monate viel Ruhe.." sie nickte und wir verließen die Praxis. Ich hob sie draußen hoch und drehte sie, auch sie sah total fröhlich aus. Ich fasse es nicht... jetzt bald sind wir Entgültig zu viert. Und ich werde einen Sohn bekommen.. Ach dass ist so ein tolles Gefühl..
*2 wochen später*
*Kate's Sicht*
Uff.. ich will auch was machen aber Nein James meint ja dass ich mich ausruhen soll.. der ist so über vorsichtig.. Tyler ging es mitlerweile wieder gut. Er wohnt im Moment bei uns. Er passt oft auf Sophia auf. Sie freut sich auch total auf ihren Bruder. Ständig tut sie ihre Hand auf meinen Bauch und wartet bis er treten tut.. Ich bekam einen Anruf. Von Jessi.. in letzterzeit hatten wir garkeinen Kontakt mehr.. ich fand es einfach nur schlimm was sie Tyler antat.. trotzdem ging ich dran.
*Telefonat zwischen Kate und Jessi*
K:,,Was!?"
J:,,Kate.. ich brauch deine Hilfe bitte.."
K:,,Warum!? Frag doch Luis.."
J:,,Kate ich bin schwanger!!"
Wie sie ist schwanger?? Ach Du scheiße..
K:,,Und von wem?"
--------------------------------------------------
Weiter?
Meinung?
Sorry das, es so kurz ist..
Ideen für einen jungen Namen?

Mein Badboy Und Ich..♡ 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt