*James Sicht*
Es War eine Frau. ,,Wie kann ich ihnen Helfen?" Fragte ich. Nun stand auch Kate neben mir. Sie muss anscheinend wach geworden sein. Sie umarmte mich. ,,Hallo Frau und Herr Black. Ich bin eine Frau vom Jugendamt.." sagte sie. ,,Jugendamt!?" Sagte Kate geschockt. Ich zeigte mit meiner Hand dass die Frau eintreten sollte. Warum ist denn dass Jugendamt hier!? Wir gingen Richtung Wohnzimmer. ,,Wollen sie was trinken?" Fragte Kate. Die Frau schüttelte den Kopf und bedankte sich. Die Frau wollte gerade anfangen zu reden doch dann klingelte es. ,,Entschuldigung" sagte ich und Kate ging zur Tür. Meine Mutter kam rein und sagte:,,Huch wer sind sie denn?" ,,Sie ist vom Jugendamt.." sagte Kate genervt. ,,Wieso dass denn?" Fragte meine Mutter. ,,Also Wir wurden hier her gerufen von jemanden.. Die Person meinte dass sie ihre Tochter schlagen würden und es total unordentlich hier wäre dass sie sich trennen, dass Kind darunter leidet und sie dem Kind nur schlechtes antun.. so wie auch vor ihnen Rauchen und Alkohol trinken.." sagte die Frau vom Jugendamt. Kate's Mama's und meine Kinnlade viel runter.. ,,BITTE WAS!?" Schrie Kate. ,,Erstens sie würden ihrer Kleinen Niemals was antun..!! Sehen Sie doch selbst es ist hier total ordentlich.. sieht meine Schwiegertochter irgendwie etwas dreckig, macht sie es sofort weg..! Wenn sie sich trennen würden wären sie doch nicht gerade hier zusammen!" Sagte Mama. ,,Außerdem haben wir seid unsere Tochter da ist kein Alkohol getrunken und wenn nur an Silvester.. Außerdem sind wir zwei nicht Raucher!" Fügte Kate hinzu. ,,Ich würde trotzdem gerne mal die Wohnung durchschauen und ihre kleine sehen.." sagte die Frau wieder.. ,,Sophia schläft.. Sie ist krank und hat eine Grippe.. aber bitteschön.. wenn sie wollen Gucken sie sich die Wohnung an.." sagte Kate und fing an zu weinen..
________________________________
Weiter?
Hab es geschafft ein Kapitel zu schreiben. 😄❤