*Marcel's Sicht*
Warum sind James und Kate den arm in arm? Hat er es ihr nicht erzählt!? Dann werde ich dass jetzt übernehmen! ,,Kate? Kann ich kurz mit dir unter vier Augen reden?" Fragte ich sie. Sie nickte und War verwirrt. ,,Hier nehm mal Sophia" sagte sie zu James und kam mit mir zum Anfang des Spielplatzes. ,,Was ist los?" Fragte sie verwirrt. ,,Wie kannst du nur arm in arm mit ihm sein wenn er eine andere geküsst hatte!?" Sagte ich.
*Kate's Sicht*
Hä was will er denn jetzt von mir!? ,,Was geht dich das an?" Fragte ich ihn. ,,Ist dass dein ernst!? Ich habe sogar James noch angeschriehen und ihn davon sozusagen abgehalten.. was wäre wenn noch mehr passiert wäre!? Ich verstehe nicht wieso du sowas so schnell verzeihen kannst!?" Schrie er mich an. Ich War fassungslos.. was wäre wenn wirklich mehr passiert wäre? Aber nein so darf ich nicht denken. Es War nur ein Kuss! Und er hat ihn nicht erwiedert! Also sagte ich:,,James und ich führen eine EHE und wor haben ein KIND und kriegen noch ein ZWEITES. Ja Ok es War nicht ok und toll von ihm dass er dass gemacht hat! Er meinte er will nicht mehr feiern gehen und er War betrunken! Deshalb verzeihe ich ihn das!" Nun War er der jenige der geschockt vor mir stand. So etwas hätte er wohl nicht von mir gedacht nh.. ,,Es ist einfach Traurig wie man sowas ein zweites mal verzeihen kann.. ich sag diesen Namen zwar jetzt gerade nicht gerne aber ich sag nur MARIE" sagte er. Mit diesen worten ließ er mich alleine Stehen... ich setzte mich auf eine Bank und fing an zu weinen.. ich weiß doch selber nicht was gerade los ist man.. Ich bin immernoch total fertig dass James mich betrogen hatte.. ich habe es ihm verziehen aber vertrauen kann ich ihm trotzdem eine weile nicht mehr... ich merkte wie sich jemand neben mich setzte. Es War.....
________________________________
Weiter?
Meinung?
Na wer könnte es sein..?