Kann ich doch nicht machen!

3.6K 130 0
                                    

*James Sicht*
Sie sagte:,,Ich kann dich doch nicht einfach jemand anderen überlassen Hallo? Du gehörst mir und mir heißt wirklich nur mir" ich musste lachen. ,,Und du gehörst mir!" Sagte ich. Sie nickte. ,,Übrigens ich wusste vohin sofort worauf du hinaus wolltest als du gefragt hast wann ich einen Termin habe..'' sagte sie. Ich schaute verlegen auf den Boden. ,,Wir können morgen gerne zusammen dahin gehen und dann erfahren wir ob wir eine Tochter oder einen Sohn kriegen.." sagte sie während sie lächelte. Ich nickte und fragte:,,Was möchtest du denn lieber?" Sie überlegte und dann sagte sie:,,Also mir ist dass eigentlich egal.." Ich musste lachen und zog sie näher an mich. Nach 10 Minuten kamen wir auch schon Zuhause an und ich kramte noch meinen Schlüssel raus.. Als ich die Tür öffnete War alles Still. Ich schaute Kate verwirrt an doch sie zuckte nur mit den Schultern. Wir gingen Richtung Wohnzimmer und dort saßen sie alle friedlich am Handy auf der Couch. ,,Wo ist Sophia?" Fragte Kate. ,,Im Bett. Sie schläft.. Luis hat sie ausgepowert" sagte Marcel lachend. Jetzt mussten wir auch lachen. Susi schrieb am Handy und lächelte die ganze zeit bis Luis dann fragte:,,Mit wem schreibst du da?" ,,Mit meinem freund" sagte sie bis sie realisierte das sie das wirklich aussprach und sich die Hand vorn Mund hielt. Kate und ich mussten lachen. Ich setzte mich auf die Couch und sie saß auf dem Teppich. Ich weiß nicht warum aber ständig Sitzt sie auf diesem Teppich. Auch wenn wie alleine sind.. Etwas klingelte. Es War Kate's Handy. Sow ging dran. Doch was ich hörte nervte mich...
________________________________
Weiter?
Meinung?
Lesenacht 3/?

Mein Badboy Und Ich..♡ 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt