Wir Finden Sie!

4.1K 167 2
                                    

*Kate's Sicht*
Er sah mich mit einem ,,Ist das dein ernst" Blick an und sagte:,,Nein ich habe sie nicht geküsst.. Aber es ist traurig dass du mir dass zu getraut hast und mich einfach so raus geschmissen hast.." Ich sah auf den Boden und wollte von seinem Schoß aufstehen. Doch er sagte:,,Heey bleib auf meinen Schoß kleine.." und lachte. Ich musste auch grinsen und sagte:,,Tut mir leid.. Tut mir leid dass ich dir dass zugetraut habe und dich rausgemissen und angeschrien habe..". Er musste lächeln und drehte mich so um dass ich nun mit dem Gesicht zu ihm gedreht War. Er lächelte mich an und auch ich musste ein bisschen lächeln. Dass küsste er mich. Dieser Kuss War so leidenschaftlich dass ich für einen Kurzen Moment all meine sorgen vergaß. Nach diesem Kuss umarmte ich ihn und fragte:,,Kommst du wieder nachhause?" Und lächelte ihn an. Er nickte und gab mir einen Kuss. Wir verabschiedeten uns von allen und als wir draußen waren War ich wieder in der Realität angekommen.. ,,Ich will nicht Nachhause..! Ich muss Sophia Suchen.." sagte ich zu ihm. Er sagte:,,Baby.. Was sollen wir denn machen?? Wor werden erstmal zur Polizei gehen okay? Sie wird uns helfen..."
*James Sicht*
Es ist so schlimm zu wissen dass meine kleine weg ist... Aber selbst wenn wir würden sie eh nicht finden.. diesen Job überlasse ich der Polizei.. dafür ist sie ja da.. Wir gingen nach der Polizei nachhause und Kate War die ganze zeit in Sophia's Zimmer. Nach einer halben Stunde ging ich dann ins Zimmer und sagte:,,Schatz.. Vom rumgucken in ihrem Zimmer kommt Sophia auch nicht wieder... Wir waren bei der Polizei und sie sagten doch dass sie den Fall annehmen und sie Sophia suchen werden.." Sie sah mich an und kam auf mich zu und weinte.. ,,Ich will sie aber wieder haben.. Sie ist doch unsere kleine.." sagte sie und dann rannte sie ins Bad. Ich sah ihr verwirrt hinterher doch sie übergab sich. Ich hielt ihr die Haare nach hinten und fragte:,,Hast du heute überhaupt schon was gegessen?" Sie schüttelte den Kopf putze sich die Zähne und sagte:,,Ich will aber auch garnichts Essen.." ,,Du musst.. Ob du willst oder nicht ich mach jetzt essen und du wirst was essen!" Sagte ich. Sie nickte und wir gingen in die Küche.. Dort War ein Brief..
________________________________
Weiter?
4/6

Mein Badboy Und Ich..♡ 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt