Kapitel 15

26 5 1
                                    

Hey Leute, das ist das erste Kapitel der Lesenacht heute. Ich werde jetzt jede Stunde bis 00:00 Uhr ein Kapitel hochladen.

LG nirhtaknna00

______________________________________

Chris's POV

"Hallo. Du kommst mit mir in die Stadt, shoppen. Keine Widerrede. Okay, bis gleich."

Und schon hat sie aufgelegt.
Diese Frau weiß was sie will, defenitiv.
Ich bringe meine Beine dazu sich zu bewegen und springe unter die Dusche, obwohl ich keine Lust habe. Die meißten Dinge sind einfach eine Kopfsache, über alles entscheidet der Kopf.
Okay, das ist jetzt schwer das zu verallgemeinern, denn wenn es um Gefühle geht, ist das Herz (immer) stärker als der Kopf. 
Manchmal treffen wir falsche Entscheidungen, weil wir auf unseren Kopf hören.

(Ich hätte Phsychologie studieren sollen, oder?)

Bei mir ist das bisher immer eine Kopfsache gewesen, doch seit ich Karo kenne, ist mein Herz stärker denn je. Ich blende alles um mich herum aus, wenn sie bei mir ist.
Das ist leider mein Problem.
Wenn die Schule etwas davon mitbekommt, bin ich meinen Job los und das ist nicht der beste Start, in ein weiteres Arbeitsleben.
Ich habe gerade zum ersten Mal vor mir selbst zugegeben, das ich mehr für sie emfinde, als ich in meiner Position darf.

Ich muss sie vergessen, anders geht es nicht.

Aber wie?

Es fühlt sich so leer in mir an, wenn sie nicht bei mir ist.
Nein, nein.
Hör auf an sie zu denken.
Ich muss so wenig Kontakt wie möglich mit ihr halten.
Ich sage das Shoppen heute ab.
Und andere weitere Treffen darf und wird es nicht geben, sonst verliere ich wirklich meine Zulassung, wenn ich mich nicht beherschen kann.

Oh Gott, ich dusche schon über 20 Minuten.
Schnell stelle ich das Wasser ab und steige aus der Dusche. Wem passiert das auch so oft?
Nach dem Abtrocken schnappe ich mir mein Handy und... soll ich sie anrufen oder eine SMS schicken?
Anrufen ist keine gute Idee, wenn ich ihre Stimme höre werde ich bestimmt wieder weich und sage zu.
Aber wenn ich ihr eine SMS schreibe, wird sie denken, dass ich spinne.
Oder ich gehe einfach nicht hin, dann muss ich auch nicht absagen.

Mannnn, warum kann ich nicht klar denken?
Sonst bin ich doch auch nicht so.

Karo's POV

Ich warte.

Und warte.

Und warte immer noch.

Wann kommt er denn?
Er hätte schon vor 10 Minuten da sein sollen.
Ich habe ja auch nicht die ganze Welt Zeit.

***

Ich verlasse den Laden mit satten 4 Tüten und gehe in den Gegenüberligenden.
Ich muss jetzt ganz viel Kaufen, nur so kann ich mich beruhigen.
Meine Gandanken kreisen in meinem Kopf und bereiten mir Kopfschmerzen.
Er ist nicht gekommen, warum?
Und was macht Robin gerade?
Hat er mich gesehen, als ich ihn mit Laura im Bett erwischt habe?
Macht er sich Vorwürfe?
Aber warum sollte er, ich habe ihn in der letzten Zeit ignoriert und daran ist nur Laura schuld.
Irgenwie ist sie immer an allem Schuld.
Was werde ich nachher anziehen?
Ist die Frau, die sich mein Vater geangelt hat, in irgendeiner Weise bekannt?
Wird sie mich mögen?
Hoffentlich zieht sie und ihre Tochter nicht bei uns ein, das würde ich meinem Vater glatt zutrauen, dass er sie fragt.
Wenn die Tochter sich in den Mittelpunkt drengelt, bekommt sie es mit mir zu tun.
Mein Dad ist mein DAD und nicht ihrer.
Die soll bloß nicht glauben, dass wir einen auf "happy Family" machen werden.

"Entschuldigung, brauchen sie Hilfe?"

"Ahhh, nein. Danke, ich komme zurecht", lächend entfernt sich die Verkäuferin.
Als ob ich mich nicht auskenne.
Ich bin jede Woche in diesem Laden, er ist der Einzige, der wirklich gute Klamotten hat.
Die anderen sind eher Mittelmäßig bis Scheußlich.
Ich würde NIEMAL bei H&M oder so ein Scheiß einkaufen.
Wer hat sich so etwas nur Ausgedacht?
Wahrscheinlich jemand der viel zu viel Alkohol getrunken hat.
Aber die Leute, die nicht genug Geld haben, müssen ja auch etwas Tragen können.
Also an alle Leute die dort einkaufen, viel Spaß mit Bangladesch Produkten.

Im Sturmflug verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt