Hey, ich schreibe schon im Voraus mal kurz, dass das hier so eine Art Special ist: Ich schreibe aus 2 Perspektiven, weil ich zwei Bitten bekommen habe. Im nächsten Kapitel geht es dann aber wieder nur mit einer Sicht weiter, es sei denn, ihr schreibt mir in die Kommis, dass es euch so besser gefällt. Und: Los gehts!
Hermines Pov:
Sie hatte Angst vor der Reaktion ihrer Eltern. Ihre Mutter stand Gott sei Dank aber auf und nahm sie in den Arm. " Ach, Hermine... . Wieso haben wir uns wohl die Mühe mit dem Aufklärungsunterricht gemacht, wenn du dann gegen alle Regeln verstößt? Du solltest wirklich über Abtreibung nachdenken, schließlich willst du deine Schule zu Ende machen und danach einen Job haben. Das geht nicht mehr mit einem Kind!" " Ich weiß es nicht, Mum. Ich bin einfach nur am Ende, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Es tut mir Leid. Ich hätte besser aufpassen müssen." " Ja, das hättest du vielleicht sollen, Kind." seufzte ihre Mutter. " Aber, vergiss nicht, wir stehen hinter dir, egal wie du dich entscheidest. Wir sind deine Eltern und wir lieben dich. Wenn du es behalten willst, unterstützen wir dich. Ich kann verstehen, dass das jetzt alles zuviel für dich ist. Leg dich erstmal ein bisschen hin. Zu viel Stress ist nicht gut für das Kind. Ich mache, während du schläfst, einen Notfalltermin bei meiner Frauenärztin aus. Ruh dich aus, solange noch Gelegenheit ist." Nachdem sie das gesagt hatte, brachte ihr Vater sie nach oben ins Bett und deckte sie zu. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. " Schlaf gut, Schatz. Ich hab dich lieb." . Sie kuschelte sich in die Kissen und versuchte zu schlafen. Sie war froh, eine so verständnisvolle Familie zu haben, die hinter ihr stand. Irgendwann fielen ihr die Augen zu und sie schlief, wie schon seit Langem nicht mehr, traumlos.
Irgendwann wurde sie aus ihrem Schlaf gerissen, als jemand sie sanft an der Schulter rüttelte. Es war ihre Mum. " Tut mir Leid, dass ich dich aufwecken muss, Hermine. Aber ich habe in 20 Minuten einen Notfalltermin bei meiner Frauenärztin vereinbart. Ansonsten hat sie erst wieder in 2 Wochen Zeit, aber da bist du schon wieder in Hogwarts. Übrigens: Für Hogwarts müssen wir uns auch noch eine Lösung ausdenken. Und wir, beziehungsweise du, musst Dumbledore Bescheid sagen.", sagte ihre Mutter und klang leicht aufgebracht. Ein wenig mürrisch, weil man sie aufgeweckt hatte, stieg sie aus dem Bett und beschloss, sich noch kurz umzuziehen. Dann fuhr sie mit ihrer Mutter zum Arzt. Die Ärztin in der Praxis war sehr freundlich und behandelte Hermine wie eine Erwachsene und nicht wie einen Teenie, den man möglichst schnell wieder loswerden und mit dem man nicht auf Augenhöhe sprechen musste. Da sie sich noch genau daran erinnern konnte, wann sie mit Ron geschlafen hatte, konnte die Ärztin ihr sagen, dass sie in der 7. Woche war. Sie machte auch eine Ultraschalluntersuchung und sie musste zugeben, dass sie peinlicherweise in Tränen ausbrach, als sie ihr Kind auf dem Bildschirm sah. Es war gesund und das war für sie erst mal die Hauptsache.
Harry Pov:
Er konnte es nicht fassen. Ron hatte gerade eine Eule von Hermine bekommen, Gott sei Dank. Sie hatte ihm den Grund erklärt, warum sie zu ihren Eltern gefahren war. Sie war schwanger. Von ihm. Deshalb hatte sie sich übergeben und sah die ganze Zeit müde und blass aus. Ron war sofort zu ihm gekommen und hatte es ihm erzählt. Ihre "Feindschaft" war wie weggeblasen und Ron hatte ihm gebeichtet, dass er mit Hermine im Bett gewesen war. Harry hatte ihm verziehen. Auch wenn er selbst nicht so genau wusste, warum. Wahrscheinlich wollte er einfach nicht mehr, dass sie sich anschwiegen. Das eigentliche Problem war ja jetzt ohnehin erstmal Hermines Schwangerschaft. Er wusste nicht, was er dazu sagen sollte. Ron war schließlich der Vater. Es war also in gewisser Weise sein Problem. Trotzdem ließ die Sache ihn nicht ganz los. Er hätte für sie da sein sollen und er hätte ihr hinterher laufen sollen. Dann hätte sie Ron auch nicht geküsst und er wäre auch nicht mit ihr im Bett gelandet. Aber Ginny hatte ihn ja zurückgehalten. Wieso nur hatte er ihren Rat befolgt. Da ging ihm plötzlich ein Licht auf: Ginny hatte ihn absichtlich zurückgehalten und sie hatte ihn absichtlich geküsst. Sie hatte ganz genau gewusst, dass Hermine herkommen würde. Hermine hatte es ihr ganz sicher erzählt,, sie waren ja ziemlich gute Freundinnen. Dann hatte sie ihn zurückgehalten, damit Ron zu Hermine hochgehen konnte, keine Ahnung, wie er das geschafft hatte und sie... was auch immer machen konnten. Das war alles geplant gewesen! Sein bester Freund war wirklich gerissen! Und das alles für Hermine! Erst jetzt wurde Harry klar, wie sehr Ron Hermine mögen musste.
Ich würde mich wie immer über Votes und Kommentare freuen --> Sache mit zwei Sichten in einem Kapitel, ansonsten hoffe ich, es hat euch gefallen und ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
eure germany14!
wurde überarbeitet
DU LIEST GERADE
Harmione (Komplett überarbeitet)
FanfictionHarry und Hermine? Geht das gut? Schließlich sind sie beste Freunde! Lest doch einfach mal rein! Das Cover ist von Schuby34. Danke dafür! Die Geschichte wurde einmal komplett überarbeitet.