Hermines Pov:
Sie wusste immer noch nicht, was besser war. Abtreibung oder behalten? Sie war sich der Vor- und Nachteile bewusst: Wenn sie abtreiben würde, dann könnte sie ihr Leben genauso weiterführen, einen Job haben, der ihr Spaß machte und sie würde Ron nicht belasten. Er litt, das wusste sie. Andererseits wuchs in ihr ein Wesen, das nicht wegen ihrer Unvorsichtigkeit sterben sollte. Es war ja nicht mal schuld. Sie war im Moment total hilflos und hatte niemanden, mit dem sie reden konnte. Ron hatte seit ihrer Rückkehr nicht mehr mit ihr gesprochen und Harry... den konnte sie sowieso vergessen. Im Moment saß sie auf DER Wiese, der Wiese, auf der sie sich das erste Mal geküsst und getroffen hatten. Sie strich mit den Händen über das Gras und dachte nach. Allerdings wurde sie dann jäh aus ihren Gedanken gerissen, als jemand ihre Schulter berührte. Als sie sich, schon leicht schwerfällig, umdrehte, stand Harry vor ihr. Was wollte der denn hier? " Kann ich mich zu dir setzen? Bitte." Sie nickte leicht. Er setzte sich zu ihr, hielt aber immer noch Abstand. Es herrschte kurz Stille. Dann sprach Harry: " Ron hat es mir erzählt. Von dem Brief. Dass du.. du weißt schon, schwanger bist. Er kommt damit nicht klar, er will keine Verantwortung übernehmen. Aber, es geht jetzt nicht um Ron. Ich wollte mit dir über die Sache mit Ginny reden. " Was gibt es denn da zu reden? Ihr habt euch geküsst, ich hab euch gesehen. Es ist vorbei.", rief sie, plötzlich wütend werdend. Stimmungsschwankungen. Davon hat auch die Ärztin gesprochen. " Nein, so ist es eben nicht.", sagte Harry ohne irgendein Zeichen von Wut in der Stimme. " Wie ist es dann?" forderte sie zu wissen. " Es war so: Ich war in meinem Schlafsaal, weil ich mich nach dem Quidditchtraining umgezogen habe. Als ich gerade fertig war, kam Ginny in den Schlafsaal und ich hab sie gefragt, was sie will. Aber sie hat mir gar nicht mehr geantwortet, sondern sich einfach auf mich gestürzt und mich geküsst. Ich wollte sie gerade von mir wegschieben, als du reinkamst und das Ganze falsch verstanden hast. Natürlich. Als du dann weggerannt bist, wollte ich dir hinterher, aber Ginny hat mich abgehalten. Ich habe mich aber von ihr losgerissen und bin dir trotzdem nachgelaufen. Du warst aber im Mädchenschlafsaal, wo ich ja, wie du weißt, nicht hinkann. Deswegen bin ich extra zu Dumbledore gegangen, damit er mich in den Schlafsaal lässt. Ich bin dann sofort da hin, aber Ron hat dich ja schon getröstet..". Das letzte Wort sprach er ziemlich verächtlich aus, als würde er über etwas sprechen, das ihn wütend machte. " Ich habe dich geliebt, Hermine, ich tue es immer noch, und wir sind zusammen, wieso sollte ich also Ginny küssen? Glaub mir, bitte." Sie überlegte. Seine Geschichte klang durchaus sinnvoll. " Glaubst du, ich liebe dich nicht? Es war nur, ihr habt euch geküsst und ich habe einfach geglaubt, was ich gesehen habe. Was hätte ich auch sonst tun sollen? Es tut mir Leid mit Ron. Aber man kann es nicht mehr rückgängig machen. Ich bin schwanger und ich weiß nicht, was ich machen sollte." Sie wusste auch nicht, warum gerade jetzt, aber sie begann zu weinen. Harry rückte näher zu ihr hin und nahm sie in den Arm. Sie kuschelte sich an seine ( zugegebenermaßen etwas knochige) Schulter und weinte. Sie weinte all die Tränen, die sie in der letzen Zeit nicht vergossen hatte. Sie hatte während der letzten Wochen kein einziges Mal geweint, aber jetzt, wo Harry bei ihr war, brachen alle Dämme. Sie schluchzte und schluchzte, bis keine Tränen mehr in ihr waren und sie sich einigermaßen beruhigt hatte. Dann löste sie sich von Harry und meinte mit leichtem Bedauern in der Stimme: " Jetzt habe ich dein Shirt ruiniert". Harry erwiderte: " Wenn es dir jetzt besser geht, dann war es das wert." " Ja. Danke. Können wir uns nicht wieder vertragen?", fragte sie. " Sicher. Ich kann doch gar nicht ohne dich. Ich hab dich in diesen Wochen die ganze Zeit vermisst. Alles von dir." " Oh, Harry." sagte sie, schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn stürmisch. Nachdem sie sich nach einer halben Ewigkeit voneinander gelöst hatten, meinte Harry: " Ich würde das echt gerne weitermachen, aber wir müssen andere Dinge besprechen. Dein.. äh.. Problem... . Du musst überlegen, was für Möglichkeiten du hast..."
Hey, Leute!
Tut mir Leid, dass ich schon länger nichts mehr geupdatet habe, aber ich muss im Moment viel lernen. Aber heute, an meinem B-Day btw, hab ich kurz Zeit gefunden, das zu updaten. Ich hoffe, es hat euch gefallen, würde mich freuen, wenn ihr Votes und Kommis dalasst!
Eure germany14
wurde überarbeitet
DU LIEST GERADE
Harmione (Komplett überarbeitet)
FanficHarry und Hermine? Geht das gut? Schließlich sind sie beste Freunde! Lest doch einfach mal rein! Das Cover ist von Schuby34. Danke dafür! Die Geschichte wurde einmal komplett überarbeitet.