1K-Special:

779 16 47
                                    

Hey, Leute, wie ihr zweifellos an der Überschrift erkennen könnt, habe ich beschlossen ein 1K-Special zu machen....! Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen! Es sind 50 Fakten über mich:

Los gehts!!

1. Ich heiße Charlotte, ich benutze aber auf Wattpad ein Pseudonym, weil ich meinen Namen eigentlich nicht so mag :)

2. Ich komme aus einer Kleinstadt, die etwa 2 Stunden von München entfernt liegt. 

3. Ich bin 16 Jahre alt. 

4. Folglich wurde ich am 07.04.2000 geboren

5. Ich habe zwei ältere Geschwister: einen Bruder (20) und eine Schwester (23)

6. Und noch eine Besonderheit: Ich habe eine Zwillingsschwester (auch 16 :D) Sie ist auch hier auf Wattpad. Es ist@@Einhorn_4ever, ich denke, manche von euch werden sie kennen

7.  Meine Lieblingsbücher: Harry Potter, Gregs Tagebuch (zumindest bis vor Kurzem) und im Allgemeinen Thriller, wo man den Mörder oder so finden muss :)

8. Ich war schon mal verliebt. Allerdings auch mal in die Falschen :( ( einer davon kam dann mit meiner Z-Schwester zusammen)

9. Ich liebe die Städte Berlin und London. Von London will ich noch viel mehr sehen.

10. Meine Lieblingsautoren hier auf Wattpad: @@Einhorn_4ever, @@sweety_panda, @@ealtenburger und natürlich @@bettilavanda! Ihr kommentiert auch immer meine Geschichte so lieb! Danke!

11. Mein Lieblingsfach ist Englisch! I love <3

12. Bei Victorious bin ich "Bori"-Shipperin! Die hätten so gut zusammengepasst ( Nichts gegen Bade-Shipper!"

13. Chemie und Mathe sind die Fächer, die ich am wenigsten verstehe und die ich am wenigsten mag!

14. Ich besuche eine Realschule.

15. Ich gehe in die 10., also in die Abschlussklasse.

16. Ich wüsste nicht, wo ich lieber wohnen würde: Auf dem Land oder in der Stadt! Wo würdet ihr lieber wohnen?

16. Ich finde es super, dass es einen achten Teil von HP geben wird! 

17. Ich habe mehrere Brieffreunde. Ich mag lieber Brieffreundschaft, ich denke, das ist viel persönlicher als eine Mail.

18. Es fällt mir manchmal wirklich schwer, mir eine Meinung zu bilden. 

19. Ich achte eigentlich viel zu oft darauf, was andere über mich denken! 

20. Ich mag Komödien, aber Tragödien sind überhaupt nicht mein Ding! Zu traurig!

21. Ich bin kein Directioner. 

22. Ich verstehe echt irgendwie nicht, was alle an 1D und Harry Styles so toll finden!  ( Ich will niemanden beleidigen, es ist meine Meinung und die muss niemand teilen! Aber ich verurteile niemanden und ihr mich hoffentlich auch nicht :D)

23. Ich höre die Musik, die mir gefällt, also ist  es eigentlich ein Mix aus allen Jahrzehnten sozusagen. Elvis Presley find ich gut, Milow, Prince, Shawn Mendes, Lena (meistens), Revolverheld, Mark Forster...)

24. Ich schaue gerne the Voice Kids, mich erstaunt es immer wieder, wie gut manche von denen singen können!

25. Die beste Krimiserie ist meiner Meinung nach  " Hubert und Staller". Oder zumindest die lustigste, der Rest dieser Serien sind alle so ernst! Na ja gut, " Bones", mochte ich auch mal. 

26. Ich spiele gerne Quiz, vor allem, um mein Allgemeinwissen aufzubessern

27. Ich habe blonde Haare.

28. Meine Augenfarbe ist grün. 

29. Ich bin so um die 1,72m groß. 

30. Meine Lieblingsfilme: Harry Potter, umständlich verliebt und Fack ju Göhte (eins, den zweiten fand ich nicht so gut. Was sagt ihr?)

31. Meine Stärken: Ich lerne aus meinen Fehlern. Ich bin, zumindest so-called, Englischprofi, ich erzähle Geheimnisse nie weiter und ich finde mich (zumindest einigermaßen) okay, wie ich bin.  Also falls ihr mal jemand Anonymes sucht, mit dem ihr über Probleme reden wollt, dann könnt ihr mich ruhig anschreiben, ich erzähle wirklich nichts weiter!! 

32. Natürlich habe ich auch, wie jeder andere Mensch auch, Schwächen:  Ich bin sehr ungeduldig und ich kann mich über ganz Banales total aufregen! Aber ich arbeite dran! 

33. Ich habe im Moment nicht so viel Glück in der Liebe :(

34. Im Spiel auch nicht :(

35. Ich glaube, einen Seelenverwandten zu haben, allerdings weiß ich es nicht zu 100 Prozent

36. Ich hatte mal eine beste Freundin, aber es gab ein paar.... unschöne Zwischenfälle...

37. Mein Vater ist Lehrer an einer Realschule.

38. Meine Mutter ist Oberärztin für Psychose an einem Klinikum.

39. Das langweiligste Buch, das ich je im Deutschunterricht gelesen habe: Bahnwärter Thiel von Gerhard Hauptmann. Naturalismus fand ich prinzipiell todlangweilig. 

40. Ich rede, murmle, schreie, singe, weine... im Schlaf.

41. Ich bin neugierig.

42. ich kann absolut nicht tanzen und ich habe 0 Rhythmusgefühl.

43. Mir graust es jetzt schon davor ein Kleid auf dem Abschlussball tragen zu müssen.

44. In Sport war ich noch nie gut.

45. Ich habe ein gutes Gedächtnis und ich kann mir viel gut merken. 

46. Meistens merke ich mir die unwichtigen Sachen genauestens, aber die Wichtigen eher nicht.

47. Mein Kleidungsstyle ist eher praktisch und schlicht als auffallend. 

48. Ich liebe Schnee und kaltes Wetter und Regen, aber Sonnenschein, in normalen Maßen aber auch. 

49. LORD VOLDEMORT IST BÖSEE!!

50. Mir gefällt die Aktion " 30 Tage, 30 Briefe.." Wie fändet ihr das, wenn ich da mitmachen würde?

Hey,Leute, ich hoffe, ihr habt einiges über mich gelernt und findet (zumindest ein paar) Informationen interessant oder wichtig. Bald schreibe ich an der Geschichte weiter, versprochen! Hoffe, ihr schreibt Antworten auf meine Fragen in die Kommentare! Ihr dürft natürlich auch gerne abstimmen!

Eure germany14!

Harmione (Komplett überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt