ich weiß nicht mehr weiter

731 32 4
                                    

Hermines Pov:

Es war eine ziemlich neue Situation für sie. Sie musste sich zwischen sechs Menschen entscheiden, die ihr  Kind aufziehen sollten, die sie im Grunde, bis auf das eine Paar, gar nicht kannte. Wie schon so oft wünschte sie sich, das alles wäre nie passiert. Dann hätte sie diesen ganzen Stress jetzt nicht! Aber es brachte nun mal nichts, es war schließlich bloß Wunschdenken. Natürlich würde nie alles wie früher werden. Jetzt sollte sie auch noch entscheiden, wer der drei Ehepaare ihr Kind adoptieren würde, wobei sie zugab, dass sie keine Ahnung hatte, für wen sie sich da entscheiden sollte. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, weil jemand sie am Arm fasste. Es war Harry. Er stand hinter ihr und sah sie an. Zum ersten Mal sah sie wirklich alles an ihm an, sie ließ nichts aus. Sie sah seinen Augen, die wie hellgrüne Jade funkelten und die einen kleine Gelbstich hatten. Sie sah das Haar, das rabenschwarz glänzte und immer abstand, aus welchem Grund auch immer. Harry war zwar nicht besonders groß, aber immerhin fünf Zentimeter größer als sie. Er hatte recht lange Beine, die größtenteils von seinem Tagesumhang verdeckt wurden und seinen dafür etwas kurzen Oberkörper, der zwar nicht besonders durchtrainiert, aber auch nicht zu dünn war. Als sie ihn so ansah, durchströmte sie ein warmes Gefühl und Hermine wusste, dass es Liebe war, was sie empfand. Wahrscheinlich hatte sie ihn schon lange geliebt, ihr Herz hatte sich allerdings mit Händen und Füßen gewehrt. Hermine wusste auch, dass es Harry genauso ging. " Ich liebe dich, Harry." Der Satz war einfach so aus ihr herausgekommen.  Harry wirkte erst ein wenig erstaunt, dann allerdings sagte er: " Ich dich auch, Hermine. Von ganzem Herzen.". Sie küssten sich. Nicht lange. Aber es war der schönste Kuss, den sie bisher von Harry bekommen hatte. Vielleicht, weil die Liebe jetzt da war und sie beinahe überschüttete und überschäumen ließ vor Glück. Das musste es sein.  Genau in diesem Augenblick, als sie sich küssten, stieg jemand aus dem Portrait der Fetten Dame. Es war Dean Thomas. Und hinter ihm kam Ron. Als sie die beiden so erblickten,  waren sie beide erst einmal leicht geschockt. Schließlich sprach Dean als erster : " Harry, Hermine? Ich wusste gar nicht, dass ihr zusammen seid! Wieso habt ihr das denn nie gesagt?! Überhaupt, seit wann seid ihr schon zusammen? Wie seid ihr zusammengekommen? Wann?"

Dean hätte wahrscheinlich noch einige Fragen mehr im Petto gehabt, aber Hermine unterbrach ihn: " Dean! Tut mir Leid, dass wir nichts gesagt haben! Ich weiß, ihr hättet es alle gerne gewusst, aber Harry und ich erzählen euch die gesamte Geschichte später! Wir müssen jetzt dringend wohin!". Damit verabschiedeten sie sich und gingen die Treppen nach oben, in den Raum der Wünsche. 

Zeitsprung im Raum der Wünsche:

Sie lag heute mit dem Kopf auf Harrys Bauch da und hing ihren Gedanken nach. Welches Ehepaar war am Besten geeignet? Warum?. Diese Frage und noch viele mehr schwirrten durch ihren Kopf. Schließlich begann sie zu reden: " Ich weiß inzwischen echt nicht mehr, wie das alles funktionieren soll, Harry. Ich frage mich wirklich, wie wir bitteschön zwischen sechs Personen ein geeignetes Elternpaar für ein Adoptivkind finden sollen. Außerdem ist da ja noch die Sache mit Lupin und Tonks. Ich meine, wir kennen sie und vielleicht erwarten sie von uns, dass wir uns deswegen für sie entscheiden!" Harry sagte erst einmal nichts, starrte nur zur hohen Decke des Raumes. Er schien ganz in Gedanken versunken zu sein. Schließlich antwortete er doch noch: " Ja, Hermine, ich habe auch keine Ahnung und ich habe auch Angst. Angst, die falsche Entscheidung zu treffen. Und dem Kind damit ein schlechtes Leben eingebracht zu haben. Aber wir müssen einfach abwarten, Hermine. Wir werden noch einmal einen neuen Termin mit den Bewerbern haben. Da können wir sie besser kennen lernen und dann unsere Entscheidung treffen." Irgendwie beruhigten sie seine Worte. Sie schmiegte sich noch mehr an ihn und Harry hielt sie fest

Hey Leute,

Teil 23 ist da! Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen!  Natürlich könnt ihr auch gerne voten! Hättet ihr eine Tendez oder denkt ihr, dass Lupin und Tonks  von ihnen erwarten, dass sie sie das Kind adoptieren lassen?

Eure germany14!

wurde überarbeitet

Harmione (Komplett überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt