geheim halten?

1.7K 61 13
                                    

Harry Pov:

Irgendwann, er wusste nicht, ob es Stunden oder Tage oder auch nur ein paar Minuten waren, lösten sie sich wieder voneinander. Und sahen sich an. Glücklich und irgendwie gelöst. Alle Gefühle, die sich die letzten Monate oder auch Jahre in ihm aufgestaut hatten, waren verschwunden, zumindest die drückenden, die ihn zu Boden drücken wollten und ihn zum Nachdenken brachten. In Hermines strahlendem Gesicht sah er die selbe Erleichterung und, dass sie glücklich war. Ihre bernsteinfarbenen Augen leuchteten. Ohne, dass er einen Spiegel brauchte, wusste Harry, dass er genauso aussah. Das selbe idiotische Grinsen im  Gesicht und wahrscheinlich strahlten auch seine Augen als wären sie radioaktiv.  Sie lagen inzwischen auf der Wiese, Hermine hatte ihren Kopf auf seine Brust gelegt und es fühlte sich einfach richtig an. Trotzdem mussten sie über ihre Beziehung reden. Es ging nicht, dass sie es in der Öffentlichkeit bekannt machten. Ron würde ausflippen. Seine beste  Freundin, in die er verliebt war und sein bester Freund, von dem er sowas niemals erwarten würde. Er wollte gerade anfangen zu sprechen, als Hermine auch schon loslegte: " Sag mal, Harry, sind wir jetzt zusammen?", fragte sie beinahe schüchtern. Das fand er richtig süß.  Gut, eigentlich fand er sie immer süß und toll, sogar wenn sie wütend war. Also hatte das keine richtige Bedeutung. " Also, wenn du damit einverstanden bist, würde ich sagen: ja" " Natürlich sage ich ja, du Trottel. Sonst würde ich ja nicht fragen." Da war er wieder, der schnippische Tonfall. Er mochte ihn genauso. Schnell gab er ihr einen kurzen Kuss. " Aber ich denke, dass wir unsere Beziehung zumindest vorerst geheim halten sollten. Wegen Ron. Er würde ausrasten."  Er hörte Hermine seufzen. " Na gut, Harry. Wenn es dir so wichtig ist, dann halten wir es geheim. Auch wenn es mir nicht so gut gefällt, bin ich einverstanden. Ich will, dass du dich auch wohlfühlst und dass du bei mir glücklich bist." " Danke, Hermine. " Wenn überhaupt, dann liebte er sie jetzt noch mehr. Obwohl er nicht sicher war, ob das überhaupt ging. Er liebte Hermine sowieso schon so sehr, dass er sein Herz nur beim Gedanken an sie höher schlagen spürte. 

Da spürte er plötzlich, dass Hermine ihren Kopf von seiner Brust gelöst hatte und sich ins Gras gesetzt hatte. Er setzte sich ebenfalls auf, sodass er ihr gegenübersaß. " Aber irgendwann gehen wir in die Öffentlichkeit damit? Oder willst du das das gesamte Schuljahr geheim halten?" Er schüttelte den Kopf. Er wollte es nicht für immer geheim halten. Das würde gar nicht funktionieren. Aber für den Moment. " Ja, Hermine, aber ich will das mit uns erst mal genießen, bevor sich alle auf uns stürzen. Du weißt schon, wegen des Auserwählten und so.." Er hoffte, sie verstand es. " Ja, ich verstehe. Wir sollten unsere heimlich Zeit so gut es geht genießen. Und damit sollten wir jetzt anfangen." Damit beugte sie sich vor und küsste ihn. Als er sie zurück küsste, wusste er, dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte.

Als sie sich wieder voneinander lösten, sagte Hermine: " Oh und Harry? Eine Frage hätte ich noch: Wie hast du das mit dem Delfinbecken gemacht?Ich dachte, das ist gesichert. " Harry konnte nicht anders, er musste lachen. Hermine musste wirklich alles wissen. " Das musst du selbst herausfinden. Ich geb dir einen Tipp: ich hatte einen sehr guten Freund dabei."

Hey, das ist der nächste Teil meiner ff! Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich freue mich immer über Votes und Kommis und schreibt doch mal rein, was ihr für eine Lösung für die Sache mit dem Delfinbecken hättet!

Eure Germany14!

PS: und, tut mir Leid, dass das Kapitel so kurz geworden ist, das Nächste wird wieder länger, versprochen!

Eure germany14 ( jetzt aber! :D)

Wurde überarbeitet

Harmione (Komplett überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt