Hermines Pov:
Ungläubig starrte sie auf den Brief, den ihr Hedwig gebracht hatte. Er war von Harry. Warum hatte Harry ihr einen Brief geschrieben? Was gab es für einen wichtigen Anlass, ihr eine Eule zu schicken. Doch als sie sich den Brief durchgelesen hatte, konnte sie es nicht glauben und jetzt ergaben auch ganz viele Dinge einen Sinn. Dass er sich am Bahnhof so plötzlich von ihr gelöst hatte. Er wollte ihre Freundschaft nicht kaputt machen und gestern vor dem Gemeinschaftsraum, als er ihr etwas sagen wollte. Offenbar wollte er ihr diese eine wichtige Sache sagen. Und sie hatte es nicht gemerkt. Außerdem stand in dem Brief, dass sie in Ron verliebt wäre und er das toll finden würde. Hermine war schockiert. Wieso sollte sie ihn Ron verliebt sein? Das ergab doch gar keinen Sinn! Sie waren zwar Freunde, aber mehr nicht. Wie kam er bitte schön auf so etwas? Sie liebte doch Harry. Und er wollte sich um 10 Uhr bei DER Wiese treffen. Natürlich wusste sie, wovon er sprach. Sie hatten diese kleine, geheime Wiese gemeinsam entdeckt, als sie einmal allein sein wollten. Schnell sah sie auf ihr Uhr. Es war schon zehn vor 10! Sie musste sich beeilen, um noch rechtzeitig dahin zu kommen. Sie flog praktisch aus dem Schloss. Dann ging es über die Ländereien, bis hin zu ihrer kleinen, versteckten Wiese. Als sie dann dort ankam, konnte sie schon eine vertraute Gestalt im Gras sitzen sehen. Sie sah sehr nachdenklich aus, in Gedanken versunken. Und mal wieder fühlte sie sich, als hätte man gerade Brausepulver mit Wasser in ihrem Bauch vermischt. Es gab in ihrem Magen eine kleine, schäumende Exoplosion. Vorsichtig legte sie ihm die Hand auf die Schulter. Erst da schien er zu bemerken, dass jemand hinter ihm war und drehte sich um. Als er sie dort stehen sah, dachte sie einen kurzen Augenblick Überraschung in seinen wunderschönen grünen Augen aufblitzen zu sehen. Vielleicht hatte sie sich aber auch geirrt. " Hi, Harry. " sagte sie, es klang jedoch eher wie ein Flüstern. " Du siehst müde aus. Konntest du nicht schlafen?" Sie strich vorsichtig mit dem Finger über seine Augenringe. " Ja. 3-mal darfst du raten, was der Grund dafür war." meine er leicht gereizt. Sie beschloss, seinen Satz zu ignorieren und sagte: " Danke für deinen Brief. Er hat mich ein bisschen überrascht. Ich hab davon gar nichts mitbekommen. Und ich bin nicht in Ron verliebt. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst." "Bist du nicht? Aber ich hab doch gesehen, wie er seinen Arm und deine Schultern gelegt hat. Das sah für mich nicht gerade freundschaftlich aus." Ach ja, sie erinnerte sich daran. Sie wusste auch nicht, warum er das getan hatte. Aber Ron hatte dabei bestimmt keine solchen Hintergedanken. " Aber das war wirklich nur freundschaftlich!", beharrte sie weiterhin fest auf ihrer Meinung. " Ich liebe Ron nicht. Und weißt du warum, du Dummkopf? WEIL ICH IN DICH VERLIEBT BIN; DU TROTTEL!" Sie hatte inzwischen begonnen zu schreien, und war dabei richtig auszurasten. Erst sah Harry sie an, dann schien er ihre Worte verinnerlicht zu haben, denn er sagte: " Was? In mich?" " Ja.", sagte sie nun erschöpft. " Hermine, ich..." " ich dachte ja eigentlich nach deinem Brief, dass du das Selbe für mich fühlst. Aber es war wohl doch ein Scherz. Ich gehe lieber." Sie wollte aufstehen und in Richtung der Ländereien davon gehen, als sie bemerkte, dass sich eine Hand um ihre geschlossen hatte, um sie aufzuhalten. Harry, wer sollte es sonst sein. " Warte doch, Hermine. Bitte. Es ist nur, ich habe mir die verschiedensten Szenarien ausgemalt, in den du mich fast erstichst, weil du so wütend bist oder mir die Freundschaft kündigst, dass ich es einfach im ersten Moment nicht fassen konnte.Es tut mir Leid, Hermine. Der Brief war echt. . Jedes einzelne Wort war nichts als die Wahrheit. Und, dass du das Selbe für mich fühlst, ist einfach unglaublich.Wirklich!" Hermine zögerte, bevor sie sich umdrehte. " Na gut, vielleicht sagst du die Wahrheit. Aber, ich will, dass du es mir beweist." Harry war aufgestanden und kam auf sie zu, sah ihr in die braunen Augen: " Ich würde alles tun, um es dir zu beweisen. Was du willst. Was soll ich tun?" " Küss mich." Harry schien erleichtert zu sein, dass sie nicht so etwas gesagt hatte, wie: Hau Ron platt oder so, und sagte:" Es gibt nichts, was ich lieber tun würde." Und dann küsste er sie. Erst vorsichtig, es war für sie beide ein komisches Gefühl. Am Anfang zumindest. Dann irgendwann wurde ihr Kuss intensiver. Ihre Zungen spielten miteinander, als hätten sie jahrelang nichts anderes getan. Als sie sich schließlich wieder voneinander lösten, fragte Harry atemlos: "Und, hab ich bestanden?" " Ohnegleichen." grinste Hermine und da küsste Harry sie wieder. Und sie küsste ihn zurück.
wurde überarbeitet
DU LIEST GERADE
Harmione (Komplett überarbeitet)
FanficHarry und Hermine? Geht das gut? Schließlich sind sie beste Freunde! Lest doch einfach mal rein! Das Cover ist von Schuby34. Danke dafür! Die Geschichte wurde einmal komplett überarbeitet.