Der Kuss

1.4K 52 16
                                    

Hermines Pov:

Sie hatte ihn bloß um ein Treffen bitten wollen. Weil inzwischen schon über eine Woche vergangen war, seit Harry und sie sich an der Wiese getroffen hatte, wollte sie inzwischen unbedingt mit ihm darüber reden, wann sie denn endlich Schluss mit dieser Heimlichtuerei machen. Sie hatte es langsam satt, immer nur zu antworten, dass sie und Harry nur gute Freunde waren, wenn irgendwer sich scheinheilig danach erkundigte. Sogar Ron hatte sie schon gefragt und er hatte dabei irgendwie verletzt und wütend ausgesehen. Na ja, er hatte wahrscheinlich ein Problem. Vielleicht Liebeskummer? Sie würde demnächst mal mit ihm reden. Jetzt würde sie auf jeden Fall zu Harry in den Schlafsaal gehen und ihn nach einem Treffen zu fragen. Doch vorher musste sie sich noch fertig machen. Es war schließlich erst 8 Uhr morgens und sie war gerade aus dem Bett gestiegen. Als sie schließlich eine Stunde später fertig war und ihren besten Umhang angezogen hatte ( Haben Zauberer einen besten Umhang? Schon, oder?), ging sie zu Harrys Schlafsaal, den er sich mit Dean, Seamus und Neville teilte. Natürlich konnte Harry auch gar nicht da sein, aber wenn das der Fall sein sollte, sollte das auch kein Problem sein. Sie konnte ihn ja nach dem Unterricht abfangen und alle anderen mit dem Muffliato belegen. Aber sie war nun mal der Überzeugung, dass man wichtige Dinge nicht verschieben sollte. Als sie dem Schlafsaal näher kam und schon fast an der Tür angelangt war, stutzte sie plötzlich. Sie hörte Stimmen von drinnen. Das wäre nicht weiter merkwürdig gewesen, wenn es nicht eine weibliche und eine männliche gewesen wären. Was machte ein Mädchen in dem Schlafsaal? Hatte Neville etwa ein Date? Der Gedanke daran ließ sie grinsen. Als sie schließlich noch näher kam, hörte sie allerdings, dass es Harry und Ginny waren, die da sprachen. Ginny sagte gerade, dass sie ihn noch was fragen wollte oder noch irgendwas von ihm wollte, dann herrschte Schweigen. Wieso schwiegen sie? Von ihrer Neugier getrieben und in der Angst, darin etwas zu sehen, was ihr gar nicht gefiel, klopfte sie nicht an,  sondern marschierte einfach in das Zimmer und rief: " Hey, Harry, ich..", verstummte allerdings gleich, als sie sah, was hier vorging. Harry und Ginny standen mitten im Raum und küssten sich. Oder hatten sich geküsst, bis sie sie gehört hatten und sich ruckartig voneinander gelöst hatten. Als Harry Hermine, seine Freundin, erkannte, weiteten sich seine Augen und er stammelte: " Hermine, ich... Das ist nicht so, wie es aussieht., es..." " Nein!", schnitt sie ihm scharf das Wort ab. " Nein, ich denke, es ist genauso, wie es aussieht. Du hast sie geküsst! Du hast mich betrogen. Ich  dachte, du liebst mich!" Und, ehe sie nachdenken konnte, darüber nachdenken, was sie als nächstes tat, landete ihre flache Hand auf seiner Wange. Sie hinterließ einen roten Abdruck auf seiner Wange, was sie irgendwie zufrieden stellte. Er hatte es nicht anders verdient." Im nächsten Moment bemerkte sie, dass Tränen in ihre Augen getreten waren. Sie wischte sie ab, als sie herunterliefen. Harry hatte ihre Tränen nicht verdient." Du Mistkerl.", flüsterte sie noch kalt, dann wandte sie sich ab und lief davon, so schnell sie konnte, die Treppe hinauf in ihren Schlafsaal. Sie bemerkte, dass Harry ihr nach wollte, von Ginny aber zurückgehalten würde. Dann sollten sie doch weiterknutschen, war ihr doch egal. Im Schlafsaal konnte sie dann nicht mehr an sich halten. Sie legte sich in ihr Bett, kuschelte sich in ihre Kissen und begann hemmungslos zu weinen. Sie schluchzte und schluchzte, bis sie plötzlich eine warme Hand auf ihrer Schulter spürte. Es war Ron. Sie fragte erst gar nicht, wie er die Treppe hochgekommen war( Für alle, die es nicht wissen: Die Treppe zum Mädchenschlafsaal ist verzaubert, so dass keine Jungs da rein können. Sie werden dann von der Treppe geschleudert ums mal nett auszudrücken.), sondern kuschelte sich einfach in seine Arme und war froh, dass jemand für sie da war, der sie tröstete. " Ich weiß es, das von dir und Harry...", flüsterte er ihr ins Ohr. Sie erschrak. " Woher..." " Von Dean. Er hat es mir erzählt.", erklärte Ron." Ich nehme an, er hat dir wehgetan. ICH könnte eine Frau wie dich niemals verletzen, dazu bist du mir zu wichtig." Dann hob er vorsichtig ihr Kinn an und küsste sie. Sie wusste nicht warum, weil sie Harry doch liebte und wollte, dass alles wieder gut wurde, aber trotzdem küsste sie ihn zurück. Weil es einfach gut tat.

Soo, Teil Nr. 8! Hoffe, ihr stimmt wieder und kommentiert wieder, wie es euch gefallen hat! Das wars heute auch schon wieder

Eure germany14!

wurde überarbeitet


Harmione (Komplett überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt