Harrys Pov:
Hermine war wieder da. Sie war heute morgen angekommen. Aber sie hatte ihn in der Großen Halle ignoriert. Er wollte heute noch mit ihr reden und ihr alles erklären . Ihr sagen, dass das alles Rons Plan gewesen war, um sie auseinander zu bringen. Am Tag zuvor hatte er Ginny zur Rede gestellt und sie hatte zugegeben, dass Ron ihr versprochen hatte, für die ganze Woche ihre Aufsätze zu schreiben, wenn sie sich ihm an den Hals warf und ihn küsste. Jetzt musste er es nur noch schaffen, Hermine dazu zu bringen, dass sie mit ihm redete und ihm glaubte, was wahrscheinlich nicht so einfach werden würde. Er merkte, dass sie noch immer ziemlich sauer auf ihn war. Außerdem hatte sie im Moment wahrscheinlich ganz andere Dinge im Kopf, wie ihre Schwangerschaft zum Beispiel. Er hätte wirklich niemals gedacht, dass Hermine sich so gehen lassen und überhaupt nicht aufpassen würde. Jetzt hatte sie den Salat. Auch, wenn er rein gar nichts oder fast rein gar nichts damit zu tun hatte, fühlte er sich für Hermine und das Kind verantwortlich. Er hatte auch noch mal mit Ron gesprochen. Dieser hatte ihm gestanden, dass er überhaupt nicht bereit war, diese Verantwortung zu tragen. Er konnte es einfach nicht. Und das wollte er Hermine auch sagen, wenn sie zurück kam. Er würde mit ihr "Schluss machen" und ihr sagen, dass er keine Verpflichtungen übernehmen könnte und auch keine Lust auf ein Kind hatte. Genauso hatte er es ihm gesagt. Es war ihm bei Hermine offensichtlich nur ums Körperliche gegangen. Und jetzt, da er das bekommen hatte, interessierte ihn der Rest nicht mehr. Natürlich hatte er eingesehen, dass es seine "Schuld" gewesen war, aber es ging einfach nicht. Er hatte gedacht, dass er Hermine liebte, das konnte schon sein, aber als er bekommen hatte, was er hauptsächlich wollte, hatte er wahrscheinlich gemerkt, dass er doch nicht mehr so stark in sie verliebt war, wie er gedacht hatte. Es war aber in diesem Fall ein großes Problem. Wäre er einfach so mit ihr im Bett gelandet und es wäre nichts passiert, hätten beide danach ganz normal weiterleben können. Aber sie war nun mal schwanger und deshalb fand Harry, dass Ron Verantwortung tragen musste. Seinentwegen würden sie sich wahrscheinlich nie wieder versöhnen. Und das wollte er. Das wollte er wirklich. Wegen ihrer Schwangerschaft konnten sie dann gemeinsam überlegen, was sie machen sollten. Aber dazu musste er Hermine erst mal finden. In der großen Halle hatte er schon gesucht und im Gemeinschaftsraum, er hatte auch bei Hermines Zimmergenossin nachgefragt, ob sie da war. Er hatte in fast allen Zimmern nachgesehen. Plötzlich kam ihm eine Idee, wo sie sein könnte. So schnell er konnte, lief er nach draußen...
Hey, Und jetzt ist Teil 11 da! Yeay! Ich hoffe, es hat euch gefallen, auch wenn es ein bisschen kurz war! Voten und Kommentieren wäre schön! Was glaubt ihr, wo Hermine ist?
Eure germany14!
wurde überarbeitet
DU LIEST GERADE
Harmione (Komplett überarbeitet)
FanfictionHarry und Hermine? Geht das gut? Schließlich sind sie beste Freunde! Lest doch einfach mal rein! Das Cover ist von Schuby34. Danke dafür! Die Geschichte wurde einmal komplett überarbeitet.