❤❤❤ Hallo liebe Leser ❤❤❤
In diesem Vorwort möchte ich euch kurz erklären, um was es in dem Buch geht und warum ich es schreibe.
Wie schon mal gesagt, geht es in diesem Buch um mich und den Kampf für ein normales Leben. Es ist nicht einfach mit einer Anpassungsstörung zu leben und das wird mir jeden Tag aufs neue gezeigt. Dennoch darf ich mich nicht hängen lassen und muss weiter gegen diese Krankheit ankämpfen.
Ihr müsst wissen, das es mir nicht leicht gefallen ist, über mein Leben zu schreiben. Ich habe nicht das schlechteste, aber es ist beschissen genug um Depressionen zu bekommen. Das schreiben hat mir geholfen, meine Krankheit besser zu verstehen. Um ehrlich zu sein, ist mir erst durchs schreiben bewust geworden, das das wirklich mein Leben ist und nicht das eines anderen. Es fühlt sich immer noch so unreal an, eine Anpassungsstörung zu haben.
Es ist nicht so ein Typisches Sachbuch, wie man es von Ärtzten kennt. Ein Jungendroman ist es aber auch nicht. Es ist eher eine Anreihung von Situationen, aus meinem Leben, die in einem Buch zusammen gefasst werden.
Das, was ich in dem Buch schreibe ist alles real. Die Gedaken und Gefühle die in diesem Buch stehen, habe ich alle mindestens einmal erlebt. Es fühlt sich jedes mal wieder erschreckend an, wenn man merkt, wie tief man eigentlich sinken kann. Gefühlsmäßig meine ich.
Ich hoffe, dass ihr es bis zum Ende lesen werdet. Über ein paar nette Kommentare würde ich mich sehr freuen. Stimmt bitte für meine Geschichte, denn damit stimmt ihr auch für Toleranz gegenüber Depressiven und dessen Geschichte. Für die Rechtschreib- und Gramatikfehler entschuldige ich mich jetzt schon mal.
Viele Spaß beim lesen und
viele liebe Grüße
eure❤ Jessica ❤
DU LIEST GERADE
Das Leben danach
RandomNein. Hier geht es nicht darum wie man nach dem Tod eines geliebten Menschen klarkommen kann. Hier geht es darum wie man nach einem Aufenthalt in einer Psychiatrie wieder zurück ins leben findet. Wie man ohne Therapeutische Hilfe klar kommt, weil ma...