Kapitel 9

3.9K 455 206
                                    

Am nächsten Tag, standen Louis, Niall, Harry und zu Louis missfallen auch Sam, vor dem Eingang des Schwimmbades.

Es waren mindestens 30° im Schatten und Louis wollte nichts sehnlicher, als sich sein Tanktop über den Kopf zu ziehen - die Badehose trug er bereits - und ins kühle Nass zu springen.

Jeff müsste jeden Augenblick kommen, da er vor zwanzig Minuten Feierabend hatte und direkt danach zum Schwimmbad kommen wollte.

Louis war nervös. Er hatte Angst bei den anderen aufzufliegen. Er hoffte das alles glatt laufen würde und Jeff ein nicht allzu schlechter Schauspieler war.

Als er jedoch Jeff erblickte, wusste er dass es keine fünf Minuten brauchen würde um alles auffliegen zu lassen.

"Oh mein Gott. Bitte nicht", war das erste was Louis durch den Kopf ging als er Jeff sah.

Dieser kam Hüftewackelnd, in einem viel zu engen pinken Shirt, mit der Aufschrift, "It's okay to be Gay" auf ihn und die anderen zu.

Er strahlte über das ganze Gesicht, und winkte seinem "Freund" wild zu.

"Heeey, Bärchen", rief er noch aus weiter Entfernung und warf Louis einen Luftkuss zu.

Sam und Niall fingen am zu lachen, während Louis' Augen sich weiteten und er am liebsten im Erdboden versunken wäre.
Das tat Jeff doch mit voller Absicht.

Niall stellte sich neben ihn und musterte mit ziemlich verwirrten Gesichtsausdruck, dennoch grinsend den Hüftewackelnden Jeff.

"Er ist süß", sagte er grinsend.
"Was du nicht sagst", nuschelte Louis zu sich selbst und ließ Niall stehen, um schnellst möglich zu Jeff zu kommen.

"Was zur Hölle tust du da?", zischte er Jeff im Flüsterton an.
"Was denn, ich muss doch irgendwie schwul rüberkommen, sonst kauft mir das keiner ab", gab dieser grinsend als Antwort.

"Du benimmst dich wie ein Klischeeschwuler aus diesen kitschigen Schwulenbüchern. Seh ich etwa so aus als würde ich mich so benehmen? Benimm dich einfach ganz normal. Die anderen denken doch ich hab sie nicht mehr alle."

Jeff beugte sich ein wenig nach vorn um in Louis Ohr zu flüstern. "Selbst Schuld Bärchen. Du wolltest mich als deinen Fakefreund, jetzt musst du damit klar kommen. Ausserdem ist es witzig." Mit diesen Worten ging er an Louis vorbei und lief auf die anderen zu.

Louis schloss vor lauter Verzweiflung und Scham einen Moment die Augen und betete. "Bitte lass alles gut gehen." Danach drehte er sich um und lief zurück.

"Hey ihr süßen. Ich bin Jeffray, aber nennt mich einfach nur Jeff. Es ist ja so toll euch alle kennenzulernen." Jeff gab Niall und Sam einen Begrüssungskuss auf jede Wange und zog sie in eine Umarmung, welche die beiden Jungs überrumpelt erwiderten.

Er drehte sich dann zu Harry, musterte ihn einen Moment und Louis hoffte das Jeff jetzt nichts falsches tat.

"Du musst Harry sein. Ich habe viel von dir gehört", er reichte Harry seine Hand welche er zögerlich entgegen nahm. "Ja, ich bin Harry." Louis war erleichtert, dass Jeff Harry nicht bedrängte. Doch seine nächsten Worte, ließen all die Erleichterung verschwinden.

Jeff drehte sich theatralisch zu Louis um und seufzte. "Du hast mir nie gesagt was für ein Schnuckelchen er ist. Bei diesem Anblick und dieser Stimme könnte ich glatt schwach werden. Ich hoffe ich muss nicht eifersüchtig sein, Bärchen." Louis schlug sich innerlich gegen die Stirn.

Jeff verhielt sich einfach nur extrem peinlich. "Natürlich nicht", antwortete er mit einem Fakegrinsen.

"Lasst uns reingehen, diese Hitze bringt mich noch um", sagte Louis und sofort stand Harry neben ihm.

"Hast du einen Sonnenstich. Geht's dir nicht gut? Vielleicht solltest-" Louis unterbrach Harry und lächelte sanft.

"Alles ist gut. Lass uns schwimmen gehen. Du kannst es doch noch, oder?", fragte er grinsend Harry, während sie ihre Eintrittskarten kauften. Sofort nickte Harry. "Natürlich, das verlernt man doch nicht." Louis musste lächeln als er an den Tag zurück dachte als er Harry das schwimmen beibrachte.

"Bärchen, lass uns ein schattiges Plätzchen suchen. Die Sonne tut meiner Haut nicht gut", warf Jeff ein und stellte sich neben Louis um dessen Hand in seine zu nehmen. Louis schaute einen Moment auf ihre Hände, tat aber nichts dagegen. Er musste in seiner Rolle bleiben.

"Äh, natürlich. Das ist doch okay für euch, oder?" Louis sah in die Runde und als alle nickten liefen sie auf einen freien Schattigen Platz nahe des Schwimmbeckens zu.

Sie breiteten ihr Decken aus und ließen sich erst einmal darauf sinken.

"Schade dass Liam nicht dabei sein kann", sagte Niall traurig.

"Wann kommt er denn wieder?", wollte Sam wissen.

"In drei Tagen. Ich hasse es wenn er auf Geschäftsreisen muss." Sam klopfte Niall einmal auf die Schulter. "Ich versteh dich, aber du hast es ja bald geschafft."

Louis verdrehte die Augen. Auch wenn er wusste, dass Sam ein netter Kerl war und nur das beste für Harry wollte, mochte er ihn noch immer nicht. Zurecht, fand Louis.

Jeff beugte sich zu Louis, da er neben ihm saß. "Ich mag diesen Sam nicht. Er ist viel zu nett, das kann doch nicht echt sein." Louis musste sich ein Grinsen verkneifen. "Er ist leider wirklich so nett. Er ist ein Vorzeigeschwiegerson." Jeff musterte Sam einen Moment, der Harry gerade einen Kuss auf die Stirn gab.
Schulterzuckend drehte er sich wieder zu Louis. "Ich mag ihn trotzdem nicht."
Louis lachte, er wusste schon warum Jeff und er befreundet waren.

"Ich geh schwimmen", rief Niall, zog sich sein Shirt aus und rannte auf das Becken zu.

Sam und Harry taten es Niall gleich und zogen lachend ihre Shirts aus.

Louis hätte sich beinahe an seinem eigenen Speichel verschluckt, als er Harrys nackten Oberkörper sah.

Er hatte ja bereits bemerkt das ein paar neue Tattoos dazu gekommen waren, doch ihn jetzt halb nackt zu sehen, ließ ein gewisses Körperteil nicht unbeeindruckt.

Harrys Oberkörper war um einiges trainierter und zwei Schwalben, ein Schmetterling und zwei Farne unter seinen Hüftknochen zierten ihn. Auch an den Oberarmen waren einige Motive neu.

Louis schluckte schwer und als Harry seine langen Haare zu einem Dutt band, wäre er beinahe ohnmächtig geworden. Harry war wunderschön und....heiß.

Ein Ellenbogen in seiner Seite, welcher deutlich zu Jeff gehörte, holte ihn aus seiner Starre.

"Was?", fuhr er ihn an. "Du starrst" Louis sah ertappt zu Boden. "Stimmt doch garnicht", nuschelte er und zupfte einen Grashalm aus dem Boden.
Jeff lachte nur kopfschüttelnd. "Natürlich nicht."

"Wir sind im Wasser", verkündete Sam und Louis sah den beiden Seufzend hinterher, natürlich Harrys Rückansicht genießend.

Louis musste sich zusammen reisen, sonst würde dieser Tag nicht gut enden, da war er sich sicher.

***

Ich korrigiere es später :)

Harry in Badehose *.*
Wer würde da nicht schwach werden.

All the Love ❤

Asperger 3 - Revenge  •|• Larry [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt