2 Wochen später
"Louis?", fragte Harry überrascht, als er seine Wohnungstür öffnete und Louis grinsend davor stand.
"Hey, Babe" Louis trat ein, küsste Harry kurz zur Begrüßung und lief dann ins Wohnzimmer.
"Ich wusste garnicht das du heute vorbei kommen wolltest. Ich dachte zu arbeitest lange." Harry ließ sich neben Louis nieder und kuschelte sich sofort an seine Brust, als Louis seinen Arm um ihn legte.
"Ich habe mir kurzfristig Frei genommen. Erstens, weil ich dich vermisst habe und zweitens, weil ich deine Meinung brauche." Harry lehnte sich ein Stück zurück, um Louis ansehen zu können und sah ihn fragend an.
"Du brauchst meine Meinung?", fragte er und Louis nickte.
"Ja, ich habe vorhin einen Anruf bekommen von dem Vermieter bei dem ich mir eine Wohnung anschauen wollte. Ich möchte das du sie siehst und mir sagst was du von ihr hältst.
"Klingt gut", antwortete Harry grinsend. "Dann mach ich mich schnell fertig", fuhr er fort und stand auf, um ins Schlafzimmer zu gehen und sich umzuziehen.
Louis wartete bis Harry umgezogen zurück kam und stand dann lächelnd auf. Seinen Blick ließ er über Harrys Körper schweifen und war mehr als zufrieden. "Du siehst toll aus." Lächelnd ging er auf ihn zu und zog ihn in einen sanften Kuss. Es war noch immer ungewohnt das Harry jetzt beinahe einen Kopf größer war als Louis selbst, doch irgendwie mochte er es. Nein, er liebte es.
Mit strahlenden Augen sah er zu Harry hinauf. "Dann lass uns gehen." Er nahm Harrys Hand in seine und nach einem nicken von Harrys Seite verließen beide die Wohnung.
Ihr Ziel war nicht weit, etwa 10 Minuten von Harrys Wohnung entfernt, und so dauerte es nicht lang bis sie ankamen.
Der Vermieter, dessen Name Mr. Snider war, wartete bereits mit einem lächeln auf die beiden jungen Männer.
"Guten Tag, Mr. Tomlinson. Schön das sie es heute noch einrichten konnten", grüßte Mr. Snider und reichte ihm die Hand. "Ich freue mich auch", sagte Louis und nahm die Hand an. Er mustert das Haus von draußen. Es war mit Sicherheit schon etwas älter, aber laut der Wohnungsanzeige, wurde alles saniert und war auf dem neusten Stand.
Das klappern von Schlüsseln holte Louis aus seinen Gedanken und mit einem Lächeln griff er wieder nach Harrys Hand und lief die drei Etagen nach oben, wo der Vermieter die Tür auf schloss.
Fasziniert sah Louis sich in dem kleinen Flur um, an dem vier weitere Zimmer angrenzten. Bereits auf dem ersten Blick sah er, dass die Wohnung besser war als Louis es sich vorgestellt hatte. Mit Harry fest an der Hand sah er sich jeden einzelnen Raum an. Die Aussicht war für Louis Geschmack zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da drei der vier Zimmer direkt auf einen Friedhof zeigten, aber man konnte ja nicht alles haben. Wenn Louis allein gewesen wäre, dann hätte er mit Sicherheit bereits zugesagt, aber ihm war Harrys Meinung wichtig, weshalb er nun auch Harrys zweite Hand in seine nahm und ihn lächelnd ansah. "Was denkst du?" Harry biss sich leicht auf der Unterlippe herum und hatte wohl vergessen was er Louis damit antat, aber das musste jetzt einfach warten.
Harry seufzte leise. "Ich weiß nicht", murmelte er. "Gefällt sie dir nicht?", fragte Louis erstaunt. "Doch, schon...ich weiß nicht." Harry überforderte die ganze Situation. Ihm gefiel die Wohung, aber dennoch hatte er ein seltsames Gefühl welches er nicht beschreiben konnte.
Louis schaute zum Vermieter der ungeduldig im Türrahmen stand. "Müsse wir uns sofort entscheiden?" Mr. Snider seufzte innerlich. "Bis morgen früh muss ich eine Entscheidung haben. Es gibt noch andere Interessenten." Louis nickte sofort "Ihre Nummer habe ich. Ich werde mich so schnell es geht melden." Der Vermieter nickte und verließ mit beiden die Wohnung wieder.
Am Abend lagen beide Arm in Arm auf Harrys Couch und sahen eine Tv Show. Sie hatten nicht nochmal über das Thema Wohung gesprochen, da Louis bemerkte dass Harry einen Weile brauchte um über die Sache nachzudenken. Doch letztendlich würde er das Thema nochmal ansprechen. Und zwar genau jetzt.
"Baby?", flüsterte Louis um Harrys Aufmerksamkeit zu bekommen.
Er wendete seinen Blick vom Fernseher ab und schaute zu Louis.
"Hast du nochmal über die Wohung nachgedacht?", fragte er ruhig und setzte sich etwas auf. Harry schüttelte den Kopf. "Ich mag sie nicht" Leicht runzelte Louis die Stirn. "Wieso nicht?" Stur schaute Harry wieder auf den Fernseher. "Dann bist du nicht mehr hier. Du sollst aber hier sein. Du kannst auch hier wohnen." Louis musste leicht schmunzeln. "Das kann ich nicht, Harry", antwortete er dennoch sanft. "Doch!", blieb Harry stur bei seiner Meinung. "Das hier ist Sams Wohung..." Harry sah ihn an. "Und meine!" Louis seufzte "Das schon, Ja, aber es ist trotzdem seltsam, verstehst du? Ich habe immer ein seltsames Gefühl wenn ich hier bin. Hier gehöre ich nicht hin", versuchte Louis zu erklären. "Du willst nicht hier sein? Nicht bei mir?", fragte Harry verletzt und sofort hielt Louis dagegen. "Was? Doch, natürlich. Ich möchte immer bei dir sein. Nur nicht unbedingt hier. Aber...ich meine, also nur wenn du willst, dann könntest du ja, also wir beide könnten in die neue Wohung ziehen", stammelte Louis und sah Harry unsicher an. Harry blickte ihn einen Moment stumm an und nickte dann. "Okay" war seine einfache Antwort. "Okay?", fragte Louis nochmal nach und war ziemlich erstaunt. Er hätte nicht damit gerechnet das er einfach so zustimmen würde.
Harry nickte nur und sah einfach wieder zum Fernseher als wäre nichts passiert. Als hätte er nicht gerade zugestimmt mit Louis zusammen zu ziehen. Grinsend und innerlich vor Freude ausflippend kuschelt er sich wieder an Harry. Er würde mit seinem Harry zusammen ziehen. Louis könnte in diesem Moment nicht glücklicher sein. "Okay."***
Oh mein Gott. Wie lange ist das her. Vermutlich hat keiner mehr diese Story überhaupt noch in seiner Bibliothek und wenn doch, weiß keiner mehr worum es ging.Ich habe es nach Monaten, vielen vielen monaten endlich mal geschafft wieder etwas zu schreiben. Ich fühle mich so aus der Übung das ich denke dass ich hier nur Mist zusammen geschrieben habe.
Vermutlich haben die meisten gedacht dass es hier nie weiter geht, aber ich kann euch versprechen, so wie ich es auch einigen bereits privat versprochen habe, dass ich dieses Buch und auch die anderen zu Ende schreibe. Zwar weiß ich nicht in welchem Abstand etwas kommt, aber es wird etwas kommen, versprochen.
Ich selbst werde dieses Band nochmal lesen, damit ich wieder richtig in die Story rein komme, aber das werden einige von euch sicher auch nochmal tun müssen 😂
Bis zum nächsten Kapitel. Und sorry für die ewige Wartezeit.
All the Love ❤
DU LIEST GERADE
Asperger 3 - Revenge •|• Larry [Slow Updates]
Fanfiction[Manchmal ist die Liebe die zwei Menschen für einander empfinden nicht stark genug. Nicht stark genug, um Hürden die sich ihnen in den Weg stellen zu überwinden.] So erging es auch Harry und Louis. Die Fehler die Louis in ihrer Beziehung beging, war...