"Wenn du weiterhin so zu Harry starrst, glaubt dir keiner dass wir beide zusammen sind", kam es von Jeff, welcher Louis erneut beim starren erwischt hatte.
Louis konnte einfach nicht anders. Harry so ausgelassen im Wasser zu sehen, wie er lachte, sich bewegte und wie das Wasser sich auf seinem nackten Oberkörper spiegelte. Es war einfach faszinierend.
Wie gern würde er jetzt einfach zu ihm gehen und ihn an sich reißen. Allen klar machen das Harry ihm gehörte, und Sam triumphierend ins Gesicht grinsen, doch er konnte nicht.
Auch wenn Louis seit drei Jahren clean war, hatte er Lucas Drohungen nicht vergessen. Täglich fühlte er sich beobachtet, auch wenn er sich versuchte einzureden dass es nur Wahnvorstellungen waren. Doch er hatte Angst, dass wenn er sich Harry mehr als Freundschaftlich nähern würde, ihn näher an sich heran lassen würde, Lucas seine Drohungen wahr machte. Die Gefahr war einfach zu groß. Selbst dass er jetzt Zeit mit Harry verbrachte, war ein hohes Risiko. Louis hatte manchmal das Gefühl paranoid zu werden, als würde er seinen Verstand verlieren. Lucas hatte es geschafft ihn psychisch zu zerstören, selbst wenn dieser nicht anwesend war.
"Hast du ihn dir mal angesehen? Er sieht umwerfend aus", verteidigte Louis sein starren.
Jeff legte einen Arm um Louis Schulter und betrachtete Harry, der gerade eine Wasserschlacht mit Niall machte und versuchte sich hinter Sam zu verstecken. "Ich kann es nicht wirklich beurteilen, da ich mehr auf Möpse stehe, aber warum spielst du dieses Spiel, wenn du doch offensichtlich mehr für ihn enpfindest?" Louis seufzte und antwortet ohne seinen Blick von Harry zu nehmen. "Ich habe meine Gründe. Alles was ich tue ist zu Harrys Schutz." Jeff runzelte die Stirn. "Vor was schützen?"
"Vor mir."
Ohne ein weiteres Wort abzuwarten stand er auf und zog sich sein Tanktop über den Kopf. "Lass uns ins Wasser", sagte er zu Jeff welcher nickte. Jeff zog seine knielange Jeansshort von den Beinen und erntet einen geschockten Blick von Louis, als dieser dessen Badehose sah.
"Was zur Hölle ist das?" Jeff stand da, in einen hautengen Badehose aus Latex. Latex!
"Hey, Bärchen. Ganz oder garnicht, oder?" Jeff zwinkerte Louis noch einmal zu und rannte dann zum Becken. "Jeff!", rief Louis noch hinterher, doch dieser reagierte nicht.
Kopfschüttelnd lief Louis ebenfalls zum Becken und stellte sich auf den Startblock. Er spürte einen Blick auf sich und als er sich umsah, sah er dass Harry ihn musterte.
Louis unterdrückte ein zufriedenes Grinsen und machte sich bereit zum Sprung, um kurz darauf elegant ins Wasser zu tauchen.
Er genoss wie das Wasser seinen Körper umhüllte, er für ein paar Sekunden seiner Umwelt entfliehen konnte und sich nur auf sich konzentrierte. Leider brauchte Louis nach kurzer Zeit Luft und tauchte deshalb auf. Sofort empfangen ihn die lauten Geräusche der anderen Badegäste.
Louis strich sich seine Haare nach hinten und schaute zurück zu den anderen, die ein paar Meter entfernt von ihm schwommen und noch immer mit ihrer Wasserschlacht beschäftigt waren. Alle außer Harry, denn dieser starrte noch immer Louis an.
Sam schien nach kurzer Zeit Harrys Blick zu bemerken und folgte diesem. Sofort wechselte dessen Blick von amüsiert zu traurig. Er ging auf Harry zu, und zog diesen zu sich, so dass Harry seinen Blick von Louis lösen musste.
Louis atmete geräuschvoll aus und schwamm zu Jeff, welcher sich gerade am Beckenrand mit Niall unterhielt.
"Jeff hat mir gerade erzählt wie ihr euch kennengelernt habt", lachte Niall und hatte sogar Lachtränen in den Augen.
"Ach hat er das?", fragte Louis bissig und warf Jeff einen finsteren Blick zu. Er war sich sicher das Jeff etwas gesagt hatte was Louis dumm dastehen ließ.
"Ja, sag mir worauf du in der Sauna ausgerutscht bist, so dass du nackt auf Jeff's Schoß gelandet bist?" Louis' Augen weiteten sich und er sah das Jeff sich ein lachen verkneifen musste. Dieser Idiot!
Louis bereute seine Entscheidung, Jeff als seinen Freund auszugeben mit jeder Sekunde mehr.
"Der Boden war glatt", antworte er monoton und schwor sich es Jeff heimzuzahlen.
Louis sah wie Harry das Becken verließ und in Richtung der Toiletten verschwand.
Er entschloss sich zu Sam zu gehen, denn dass Niall ihn aufzog konnte er jetzt nicht gebrauchen.
Er stellte sich neben Sam und sah ihn von der Seite an. "Ich kann dich noch immer nicht leiden", sagte er gerade heraus und Sam sah Louis mit gerunzelter Stirn an. "Beruht auf Gegenseitigkeit, keine Sorge", antwortete Sam desinteressiert und sah sich nach Harry um.
"Ich mag dich nicht, und werde es wohl nie tun, aber ich sehe dass du gut zu Harry bist und dafür möchte ich dir danken. Er hat es verdient glücklich zu sein, und du scheinst ihm dieses Glück zu geben. Pass gut auf ihn auf, okay? " Erstaunt sah Sam zurück zu Louis. Mit solch einer Aussage hatte er nicht gerechnet.
Er nickte, bevor er antwortete. "Das werde ich. Darf ich dich etwas fragen?" Louis nickte. "Warum hast du Harry vor drei Jahren angelogen und ihm das Herz gebrochen?" Louis betrachtete das Wasser, welches leichte Wellen gegen seinen Körper schlug.
"Um ihn zu schützen. Sein gebrochenes Herz war das kleinere Übel, als das was passiert wäre wenn ich es nicht getan hätte." Sam wusste zwar nicht wie Louis das meinte, doch fragte er nicht weiter nach.
"Liebst du ihn noch?" Louis Herz zog sich bei dieser Frage zusammen. Er blickte in die Richtung in die Harry verschwand und sah dass er gerade zurück kam. Er nahm seinen Blick nicht von ihm, als er auf Sam's Frage antwortete.
"Ich habe nie damit aufgehört."
***
War heute mal wieder in Schreiblaune, deswegen gibt's heute ein Doppelupdate.
Was haltet ihr von Jeff?
Was denkt ihr über die Ängste die Louis hat?
Und was denkt ihr über das Gespräch zwischen Lou und Sam?
All the Love ❤
DU LIEST GERADE
Asperger 3 - Revenge •|• Larry [Slow Updates]
Fanfiction[Manchmal ist die Liebe die zwei Menschen für einander empfinden nicht stark genug. Nicht stark genug, um Hürden die sich ihnen in den Weg stellen zu überwinden.] So erging es auch Harry und Louis. Die Fehler die Louis in ihrer Beziehung beging, war...