Kapitel 14

4.1K 440 86
                                    

"Ihr glaubt nicht wirklich an das was Louis und Jeff da gerade als Ausrede benutzt haben, oder?", fragte Sam, als Louis und Jeff aus dem Schwimmbad gerannt waren.

"Keine Ahnung", gab Niall seufzend zu und setze sich nachdem er sich ein Handtuch geschnappt hatte auf die Decke.

"Die ganze Zeit ist alles gut und dann ganz plötzlich ist ihnen eingefallen dass Jeff's Mutter zu ihnen kommen wollte?" Sam tat es Niall gleich und ließ sich neben ihn nieder.

"Vielleicht kommt sie ja wirklich?", sagte Harry und sah die beiden Jungs an.

"Es war eine Lüge, Harry. Was ist denn passiert als ihr zwei zum Imbiss gegangen seid?", wollte Niall wissen.

"Wir standen da und haben gewartet dass wir dran kamen. Dann hat Louis einen Jungen, Max hieß er, aus seiner Therapiegruppe gesehen. Er wollte wohl gerade Drogen kaufen und Louis hat ihn davon abgehalten. Ihr hättet ihn sehen müssen. Wir er mit Max gesprochen hat, ihm Mut gemacht hat. Es war toll.
Aber ich weiß nicht was danach passiert ist. Er hat gesagt das er gehen muss und dann ging alles ganz schnell", erzählte Harry das erlebte.

"Es ist seltsam. Ebenso ist dieser Jeff seltsam. Er passt überhaupt nicht zu dem Typ Mann den Louis daten würde. Ich meine, es ist doch nicht nur mir aufgefallen dass bei den beiden etwas ganz gewaltig faul ist", sagte Niall und sah nachdenklich in den Wolkenlosen Himmel.

"Meinst du Louis nimmt noch immer Drogen?", wollte Harry wissen und sah traurig auf seine Finger die einzelne Grashalme aus dem Boden zogen.

"Er sagte zwar nein, aber wir wissen alle dass Louis damals nicht ehrlich war. Er hatte uns alle belogen. Also könnte er es jetzt ebenso. Ich hoffe einfach dass es nicht so ist und es für seine Flucht eine plausible Erklärung gibt."

Während die drei Jungs sich Gedanken über Louis machten, parkte dieser gerade mit Jeff auf dem Parkplatz vor ihrem Haus ein.
Jeff fuhr den Rest der Strecke, da er Louis nicht zutraute noch aufmerksam fahren zu können.

"Ist alles okay?", wollte Jeff an Louis gewandt wissen, welcher leicht nickte. "Es geht schon. Ich will einfach nur ins Bett." Jeff nickte verständlich und stieg aus, nachdem er sich abgeschnallt hatte.

Beide liefen über die Straße, direkt auf die Haustür zu, als eine Stimme Louis Blut Sekundenschnell gefrieren ließ.

"Wen haben wir denn da", hörte er die Stimme die er hoffte nie wieder hören zu müssen. Sein Puls raste, Angstschweiß bildete sich auf seiner Stirn und starr schaute er in die alten Augen von Lucas, welcher an der Hauswand lehnte.

"L-lucas" hauchen Louis mit zittriger Stimme.

Lucas stieß sich von der Wand ab und lief langsam auf Louis zu.

"Weißt du Louis, ich hatte dich für schlauer gehalten. Das muss ich zugeben. Ich hätte nicht gedacht das du so dumm bist und wieder zurück nach London kommst. Du hättest in New York bleiben sollen." Louis hatte das Gefühl sein Herz würde von einem Moment auf den anderen stehen bleiben.
Lucas wusste das er in New York war.

"Woher weißt du das?", wollte Louis wissen, weswegen Lucas seine Augenbrauen nach oben zog.
"Ich weiß alles, ich dachte das sei dir klar.

"W-was willst du noch von mir? Hast du nicht genug zerstört?", fragte Louis ängstlich. Lucas lachte und trat nun direkt vor Louis.

"Du schuldet mir noch immer eine Menge Kohle. Das zeug mit dem du deinem armseligen Leben ein Ende setzten wolltest, war ein Vermögen wert und hat zum Verlust unseres besten Kundens geführt. Du musst doch wissen dass ich das nicht einfach auf mir sitzen lassen, oder?" Lucas presste diese Worte durch zusammengebissene Zähne und sorgt dafür das Louis anfing zu zittern.

Jeff, der diese Situation angespannt mitverfolgt hatte, hatte genug gehört.

Wütend lief er auf Lucas zu und packte diesen am Kragen.

"Pass mal auf du kleiner Pisser. Halt doch von Louis fern, sonst bekommst du es mit mir zu tun. Er schuldet dir rein garnichts. Seh zu das du verschwindest und dich nie wieder hier blicken lässt", fuhr Jeff Lucas an und hätten Blicke töten können, wäre dieser mit Sicherheit auf der Stelle tot umgefallen.

Anstatt dass Lucas eingeschüchtert wirkte, lachte dieser nur amüsiert.

"Wie süß, hat der kleine Louis etwa einen Beschützer? Kannst dich wohl selbst nicht wehren?", spottete Lucas.

"Verpiss dich", schrie Jeff erneut und stieß Lucas gegen die Brust.

"Louis, du solltest dein Wachhündchen mal zurück pfeifen und ihm sagen mit wem er sich hier anlegt. Und eins solltest du noch wissen, ich weiß genau das du Kontakt mit deinem kleinen Freak hast. Denke an meine Worte. Wir sehen uns bald wieder." Mit diesen Worten drehte Lucas sich um und stieg in sein Auto, bevor er davon fuhr.

"Louis?", fragte Jeff vorsichtig als er zu dem Jungen sah der noch immer wie erstarrt an Ort und Stelle stand.

"Lou, er ist weg. Lass uns hoch gehen." Vorsichtig legte Jeff einen Arm um Louis und führte diesen ins Haus.

Den ganzen Weg nach oben hatte Louis kein Wort gesagt.
Immer wieder halten Lucas Worte in seinen Kopf wieder. Er wusste das Louis und Harry sich trafen. Was würde er jetzt mit Harry machen? Würde er ihn verletzen?

"Setz dich", sagte Jeff ruhig nachdem er Louis zur Couch geführt hatte. Dieser setzte sich, starrte aber noch immer in die leere.

"Was ist mit ihm?", wollte Mara besorgt wissen, als sie sah wie abwesend Louis war.

"Ich erkläre es dir später, okay Schatz?", sagte Jeff und Mara nickte.
Sie wusste das es jetzt nichts bringen würde Fragen zu stellen. Mit Louis stimmte etwas nicht und an erster Stelle stand das Jeff ihn wieder aus seiner Starre holte.

Jeff kniete sich vor Louis und legte eine Hand auf dessen Schulter.

"Hey, Lou. Hörst du mich? Sieh mich an, bitte", bat Jeff und war erleichtert, dass Louis tatsächlich reagierte.

"E-er weiß das ich Kontakt zu Harry habe. I-ich muss ihn beschützen", stammelte Louis und wollte am liebsten aufspringen und zu Harry rennen.

"Louis, stopp. Wir werden nicht zulassen, dass Harry etwas passiert. Versprochen. Wir werden ihn beschützen und wir werden Lucas das Handwerk legen", sagte Jeff mit fester Stimme.

"Wie?", wollte Louis wissen.

"Ich habe bereits eine Idee."

***

Ich korrigiere es später :)

Ich habe eine neue Story angefangen, die mir sehr viel bedeutet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet.

Sie heißt "Behind the Mask"

All the Love ❤

Asperger 3 - Revenge  •|• Larry [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt