Kapitel 2

4.9K 481 118
                                    


Seufzend stellte Louis seine Koffer auf den Boden der Ankunftshalle des Heathrow Flughafens in London.

Die vielen Stunden Flug, obwohl sie eigentlich angenehm waren, hatten Louis dennoch ausgelaugt.

Er wusste dass der Jetlag ihn bald einholen würde und alles nach was er sich sehnte, war ein weiches Bett.

Louis Blick schweifte über die verschiedenen Menschen, welche auf Angehörige, Freunde oder sonstige Personen warteten, in der Hoffnung die Person zu finden, zu welcher er als einziges nach drei Jahren noch Kontakt hatte.

Als er einen Jungen Mann sah, der wild winkte, und in schnellen Schritten auf ihn zulief, begann Louis zu strahlen.

Jeff hatte sich in den letzten Jahren kaum verändert. Er war erwachsener, die braunen Haare etwas länger und um einiges größer, dennoch sah er aus wie in der Zeit als die beiden in der Entzugsklinik waren.

"Jeff", grüßte Louis ihn, und musste sich komplett auf die Zehnspitzen stellen um den hochgewachsenen Jungen zu umarmen.

"Schön dich zu sehen, Lou", grüßte auch Jeff, als er in gebeugter Haltung den Jungen umarmte und ihn danach musterte, da er ihn drei Jahre nicht mehr gesehen hatte.

"Bist du kleiner geworden?", fragte Jeff lachend und kassierte einen Schlag gegen seine Schulter.

"Halt die klappe. Es kann ja nicht jeder so ein Riese sein wie du", verteidigte sich Louis und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Vielleicht wächst du ja noch ein bisschen", neckte Jeff weiter.

"Ich bin 23, ich denke nicht dass sich da noch etwas tut." Louis konnte sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, als Jeff ihm einen Arm um die Schulter legte.

"Lass uns gehen, Mara freut sich schon darauf dich endlich kennenzulernen." Louis wusste, dass Mara Jeff's Freundin war, welche er vor zwei Jahren kennengelernt hatte.

Mara war Jeff's Stütze, und der Grund weshalb Jeff nach seinem zweiten Entzug endlich clean blieb.

Beide liefen zu Jeff's Auto, welches im überfüllten Parkhaus des Flughafen parkte und verstauten Louis Koffer im Kofferraum, bevor sie sich selbst in die Sitze fallen ließen.

"Weißt du eigentlich das ich schon irgendwie sauer bin? Du warst in den letzten drei Jahren nicht einmal hier in London und hast mich besucht. Ziemlich mies von einem guten Freund", machte Jeff Louis einen Vorwurf, grinste dabei jedoch, sodass Louis wusste dass Jeff nicht wirklich sauer war.

"Ich hatte meine Gründe nicht wieder nach London zu kommen. Ich brauchte einen Neuanfang." Jeff lächelte Louis mitfühlend an.

Während die beiden damals gemeinsam in der Entzugsklinik waren, hatte Louis ihm so einiges über Harry, Lucas und die Drogensache erzählt, aber nie alles. Er wusste zwar das Louis Angst vor Lucas hatte, aber er erfuhr nie genau warum.

"Das weiß ich. Hast du nochmal etwas von Lucas gehört?", wollte Jeff wissen und schaute dabei kurz zu Louis, bevor er wieder auf die Straße sah.

"Nein, gehört nichts, auch wenn ich mich die letzten drei Jahre beobachtet gefühlt habe, glaube ich dass es einfach nur Hirngespinste waren. Also habe ich Dinge gesehen, die garnicht da waren."

Asperger 3 - Revenge  •|• Larry [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt