Kapitel 19

4.2K 456 183
                                    

Harry erwiderte sofort, als er Louis Lippen auf seinen spürte. Er war zwar verwirrt, warum Louis das gerade tat, doch es gefiel ihm.

Dieser Kuss löste in ihm wieder dieses Gefühl aus, welches er seit Jahren nicht mehr gespürt hatte. Und Harry mochte es. Nein, er liebte es.

Louis Herz schlug ihm bis zum Hals, als er spürte wie Harry erwiderte. Er hatte diese Lippen vermisst, diese Nähe. Er hatte Harry einfach vermisst.

Egal wie oft er es sich in den letzten Jahren einreden wollte, dass er über Harry hinweg war, spürte er jetzt stärker als zuvor, dass er niemals über ihn hinweg kommen würde.

Er brauchte ihn. Er liebte ihn.

Mit leichtem Druck gegen Harry, liefen die beiden noch immer küssend zurück in die Wohnung und ohne den Kuss zu lösen schloss Louis die Wohnungstür mit seinem Fuß.

"Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr. Vergiss was ich gestern und heute gesagt habe. Ich liebe dich und brauche dich", hauchte Louis gegen Harrys Lippen.

Harry sagte nichts. Seine Augen waren noch immer geschlossen und ein leichtes lächeln lag auf seinen Lippen, bevor Louis ihn erneut küsste.

Er dirigierte Harry in Richtung des Schlafzimmers und begann dabei bereits Harrys dunkelblaues Hemd, welches er trug zu öffnen.

Mit einer fließenden Bewegung strich er ihm das Hemd von den Schultern welches geräuschlos auf den Boden fiel.

Harry sank auf das Bett, als er den Rand des Bettes in seinen Kniekehlen spürte. Er rutschte bis in die Mitte des Bettes und Louis ließ sich auf ihn sinken.

Einen Moment schauten sich beide tief in die Augen und diese Liebe, die Louis in Harrys Augen sah, erwärmte sein Herz.

Er senkte seinen Kopf und begann Harrys Kieferknochen mit sanften Küssen zu bedecken. Als er an Harrys Ohr ankam, begann er leicht an der Stelle darunter zu saugen, was Harry eine leises genussvolles seufzten entlockte.

"Ich hab dich so unglaublich vermisst", hauchte er in Harrys Ohr und küsste eine feuchte Spur von Harrys Hals, hinab über sein linkes Schlüsselbein bis zu seinem Oberkörper.

"Du bist wunderschön." Louis küsste jedes einzelne Tattoo, welches in den letzten Jahren dazu gekommen war. Fuhr mit seinen Fingerspitzen die Umrisse des Schmetterlings nach, welcher Harrys Brust zierte.

Harrys Körper spannte sich vor Lust an, als Louis mit seinen Küssen weiter nach unten wanderte und am Bund seiner Jeans stehen blieb.

Er blickte nach oben zu Harry. Seine Augen waren geschlossen und er biss sich auf die Unterlippe. Louis fiel es wirklich schwer sich bei diesem Anblick zurück zu halten.

Nicht das Harry vor drei Jahren nicht heiss war, doch jetzt, mit diesen vielen Tattoos, dem Sixpack, welches er sich in den letzten Jahren antrainiert hatte, brachte er Louis eindeutig um den Verstand.

Unsicher, ob Harry soweit gehen wollte, begann er langsam den Knopf seiner Hose zu öffnen.

"Ist das okay, Baby?", fragte er und Harry nickte schnell.

Noch einmal rutschte Louis nach oben, küsste Harry leidenschaftlich und zog, nachdem sie sich von einander gelöst hatten, Harrys Hose nach unten.

Harrys Erregung war deutlich unter dem Stoff der schwarzen Calvin Klein Short zu erkennen und genüsslich leckte Louis sich bei diesem Anblick über die Lippen.

Schnell zog er sich sein eigenes Shirt, welches noch immer das von Harry war, aus und warf es auf den Boden. Hose und Socken folgten direkt danach.

Asperger 3 - Revenge  •|• Larry [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt