Ohne Titel Teil6

1.9K 198 1
                                    

„Dieses verdammte Arschloch hat dich geküsst!"

Ava war eine Weile ziellos durch die Gegend gefahren um sich abzuregen und Jason von dem Iren fern zu halten. Irgendwann hielt sie am Park und ging zu der Wiese, die Jason und sie öfters besuchten. Am liebsten wäre sie alleine geblieben, aber Jason hatte sie natürlich gefunden. Sie war sich sicher gewesen, dass er seinem Ärger Luft machen würde und genau das tat er auch.

„Ja, hat er! Ich habe dich knurren gehört. Warum hast du mir nicht gesagt, dass du wieder kommst?"

Er schnaubte.

„Du machst mir Vorwürfe? Ich habe dich überraschen wollen! Und was sehe ich, als ich endlich zu Hause angekommen bin? Du lässt dich von einem Sonnendeppen knutschen! Ich war so wütend. Ich hätte ihm am liebsten die Kehle heraus gerissen und sie dir vor die Füße geworfen!"

Das war Ava klar. Es war schließlich sein Knurren, dass sie gehört hatte und sie hatte seine Wut gespürt, wie sie es noch nie vorher erlebt hatte.

„Du kannst froh sein, dass du ihm eine verpasst hast! Am liebsten hätte ich euch beide einen Kopf kürzer gemacht!"

Ava entkorkte die Flasche von Flynn und trank einen Schluck.

„Ich bin schon groß, Jason. Du hast gesehen, dass ich mich wehren kann! Jetzt setzt dich hin. Du machst mich nervös!"

Er tat, um was sie ihn gebeten hatte, bebte aber immer noch vor Wut.

„Was ist los mit dir? So wütend habe ich dich schon lange nicht mehr gesehen. Und wenn du es warst, dann meist wegen mir! Reg dich doch nicht so wegen dem Iren auf. Er hat bekommen, was er verdient hat!"

Ava würde ihm bestimmt nicht auf die Nase binden, dass Flynn sie schon zum zweiten Mal überrumpelt hatte. 

Jason schnaubte wild.

„Erstens, er ist Ire! Denen kann man nicht trauen! Zweitens: er ist ein Sonnenscheißer! Denen traue ich schon zweimal nicht. Drittens: ich verkneife mir schon seit einem Jahr dich zu küssen und der Kerl tut es einfach!"

Sie kniff die Augen zusammen.

„Bitte was? Du verkneifst es dir, mich zu küssen? Was ist mit euch Kerlen los? Bin ich das einzigste weibliche Wesen hier auf der Welt?"

Er zuckte mit den Schultern und legte seine Unterarme auf die Knie. Immer noch wirkte er angespannt.

„Nein, das ist bist du nicht! Aber es ist doch auch irgendwie logisch! Seit einem Jahr sind wir fast jede Nacht zusammen. Ich mag dich! Sehr! Und ich denke, du kannst mich auch gut leiden!"

Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter.

„Ach Jason! Ich kann dich mehr als nur gut leiden. Und das weißt du auch! So etwas hat aber nichts mit Logik zu tun. Und nur mögen reicht meistens auch nicht! Das solltest du doch wissen!"

Er nickte ernst, bevor er sie vorsichtig anlächelte.

„Ich bin auch schon erwachsen!"

Sie lachte leise.

„Ach ja? Warum benimmst du dich gerade wie ein Teenager?"

Er legte einen Arm um sie und küsste sie leicht auf die Stirn.

„Es ist mehr als nur mögen, Ava!"

Sie kuschelte sich an ihn und ignorierte die Kälte, die von ihm ausging. Sie war es schon gewöhnt und die Kälte machte ihr nichts mehr aus. Viel mehr störte sie es, dass er ihr noch vor ein paar Minuten vorgeworfen hat, sie hätte sich von dem Iren freiwillig küssen lassen. Dem war nicht so. Sie war wirklich überrumpelt geworden und es ärgerte sie, dass ihm das zum zweiten Mal gelungen war. Sie hatte eigentlich gedacht, sie hätte ihm schon beim ersten Mal klar gemacht, dass sie keinerlei Interesse an ihn hatte. Doch Flynn schien das immer noch anders zu sehen.

Tochter der MondgöttinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt