PoV PalutenGähnend wachte ich auf und streckte mich. Ich lag in unserem Zelt, rechts von mir lag ein schnarchender Smurf, aber die anderen beiden waren wohl schon aufgestanden.
Gestern Abend war echt der Hammer gewesen. Wir hatten Flaschendrehen gespielt und n bisschen Bier getrunken. Schade war nur, dass Manu nicht dabei gewesen war.
Ihm hätte das bestimmt auch Spaß gemacht.Da ich Freddi nicht wecken wollte, stand ich leise auf, zog mir ne Jeans und ein Shirt über und ging dann nach draußen.
Die kühle Morgenluft tat gut. Später würde es bestimmt wieder mega heiß werden. Vlt konnte ich Manu ja dazu überreden wieder mit mir schwimmen zu gehen, aber hierzu musste ich ihn erst einmal finden.
Ich lief an den anderen Zelten vorbei zu dem großen Zelt, wo wir gestern zu abend gegessen hatten, um dort zu frühstücken. Viele der anderen Camper schliefen noch, sodass die meisten Tische im Essenszelt noch frei waren.
An einem von ihnen entdeckte ich Manu und Tim, die sich gerade mit einem blonden Jungen unterhielten.
Schnell nahm ich mir einen Teller mit Croissant und eine Tasse Kakao und gesellte mich zu der kleinen Gruppe."Na du?!", begrüßte mich Manu. Ich setzte mich lächelnt neben ihn und sah gespannt in die Runde:
"Na ihr, was geht so?"Tim, der mir gegenüber saß ergriff das Wort.
"Darf ich vorstellen", er deutete auf den Blondschopf neber sich," das ist Stegi. Und Stegi das ist Palle, auch ein Kumpel von mir."Stegi grinnste mich frech an und ich tat es ihm gleich.
"Schön dich kennenzulernen."
Er nickte:"Gleichfalls.""Leute", unterbrach Tim unseren Smaltalk," Wisst ihr was wir heute machen? Die Betreuer haben doch gestern irgendwas von Lagerfeuer gelabert oder?"
Stegi pflichtet ihm bei:" Jo haben die, aber das Lagerfeuer is erst am Nachmittag. Also haben wir davor noch frei!"
"Nice, und was wollen wir bis dahin machen?", fragte Manu darauf hin.
Ich grinnste ihn herrausfordernt an:
"Ich hab da so ne Idee. Wir treffen uns in 10 Minuten am See!"
"Aber dieses Mal mit Badehose!", fügte Manu schnell hinzu.Tim und Stegi sahen uns ungläubig an. Und ich, na ja ich war so mit lachen und rot werden beschäftigt, dass ich keine vernünftige Erklärung zu stande brachte. Das hatte sich so falsch angehört!!
Manu musste ebenfalls über seine eigene Aussage kichern. Plötzlich stand er auf zwinkerte mir zu:
"Na dann bis gleich!"
Da war er auch schon weg.Ich lachte immer noch und die beiden Jungs mir gegenüber starrten mich immer noch erstaunt an.
"Habt ihr etwas...", begann Stegi, doch ich unterbrach ihn bevor er seinen Satz zu Ende bringen konnte."Chillt mal Bros", begann ich meine Erklärung,"Wir waren gestern nur in normalen Klamotten schwimmen und nein wir haben nicht du-weißt-schon-was gemacht!"
Fröhlich aß ich zu Ende und rannte dann erfreut zu den Zelten. Dort zog ich mir schnell meine Badehose an und schnappte mir mein Handtuch.
Unten am See warteten auch schon Manu, Tim und Stegi. Ebenfalls in Badehosen.
Ein paar andere Kiddis waren auch da, aber das störte mich wenig.
Hauptsache Manu war da.. <3~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, ja ich kann nich' so oft uploaden weil...äh ... Stegi ist wieder aktiv, Unge streamt....ähm ja ...verlangt ihr noch mehr Ausreden ¤-¤
Joa, hoffe es gefällt euch bis hier hin, bla bla
Bis dann ;)
PS: Schaut einer von euch auch die Horror Games im Unge Stream? Oder bin ich die einzige, die sich das antut? Würd mich mal interessieren..
PS2: Das Pic von Palle da oben is echt nice, nh? Hab mir das Video dazu so oft angesehen und bekomm immer noch nen Lachflash xD
DU LIEST GERADE
der Junge hinter der Maske ~ GLPalle FF
FanfictionDer 17 jährige Paluten aka Patrick fährt mit seinen Freunden Freddi und Tim ins Ferienlager. Noch hat er keine Ahnung wem er dort begegnen könnte. GLP aka Manu geht es ähnlich, allerdings hat er überhaupt keine Lust auf 2 Wochen campen in der Natur...