Teil 3/3
PoV Paluten
Wir schlenderten Händchen haltend nebeneinander her. Mir fiel auf, dass Manu unnatürlichen langsam ging. Machte er das mit Absicht?
"Los komm, ich will heute noch am See ankommen!", lächelte ich und fing an schneller zu laufen.Da ich seine Hand hielt war Manu ebenfalls dazu gezwungen schneller zu gehen.
"Arrrg, Palle lass das", stöhnte er plötzlich, "Ich kann nich' rennen. Hab vorhin nen ziehmlichen Tritt in die Eier abbekommen..."Er erzählte mir wie er Freddi begegnet war, wie dieser ihn angeschrien und anschließen zusammen geschlagen hatte. Dann war Julien gekommen und Freddi war weggerannt. Manu hingegen hatte nicht aufstehen können und war erstmal sitzten geblieben.
"...joa und als es mir besser ging bin ich dann zu euch gekommen", beendete Manu seine Erklärung.
Ich ballte die Hände zu Fäusten.
Freddi würde bezahlen für das was er meinem Freund angetan hatte.
Das schwor ich mir."Palle, ich weiß was du denkst, aber bitte vergiss es einfach. Freddi leidet schon genug. Ich will nicht, dass er meinetwegen noch mehr leiden muss."
Wenn etwas mein Herz erwärmen konnte, dann war es der Blick mit dem er mich jetzt ansah.Doch eine Frage hatte ich noch: "Was meinst du damit 'Freddi leidet schon genug'?" Schon als ich es aussprach kam mir selbst die Antwort.
"Weil er dich liebt", sprach der Junge vor mir meinen Gedanken aus," Aber solange du mich hast, ist da kein Platz für ihn."Ich schluckte. Manu hatte Recht.
Smurf war schon seit langem in mich verliebt. Seit damals als Team Paluffel noch real war...
Aber diese Zeit war ein für alle mal Vergangenheit.Entschlossen nahm ich wieder Manus Hand und wir gingen langsam weiter Richtung Wasser.
Es war Nachmittag. Einige der anderen chillten am Strand, aber der Steg war glücklicher Weise leer.
Vorsichtig betraten wir die glitschigen Holzbretter.PoV Manu
Bei jedem meiner Schritte musste ich mich zusammenreißen, um nicht aufzuschreien. Es tat verdammt weh.
Ich versuchte so kleine Schritte wie möglich zu machen, doch trotzdem hatte ich höllische Schmerzen.Als wir endlich auf dem Steg saßen, war es nich' mehr ganz so schlimm.
Palle half mir die Schuhe auszuziehen, damit ich meine Füße ins kühle Wasser tauchen konnte.Bei der Erinnerung an den Abend vor ein paar Tagen musste ich schmunzeln. Da hatten wir auch hier gesessen und ich hatte zuerst Palle und dann er mich in den See geschubst. Das war echt lustig gewesen.
Da kam mir eine Idee.
"Du Palle, ist es nicht heiß heute?", fragte ich unschuldig.
"Geht so. Warum fragst..nein Manu bitte nicht!", rief er dann schnell.
Doch das konnte mich nich' davon abhalten, ihn trotzdem ins Wasser zu befördern.Prustend und lachend tauchte er wieder auf. "Ich hab doch NEIN gesagt, du kleiner Fratz!", schrie er und ruderte wild mit den Armen.
"Dein kleiner Fratz", korigierte ich und beugte mich zu ihm runter.
Er zog sich ein Stück an den Brettern des Stegs hoch und hauchte mir einen zarten Kuss auf die Lippen.Anschließen half ich ihm wieder aus dem Wasser. Er setzte sich hinter mich und zog mich an seine Brust. Eigentlich wäre es mir unangenehm gewesen, wenn mich eine klitschnasse Person umarmte, aber bei Palle störte es mich kein Bisschen.
Sein Kinn ruhte auf meiner Schulter und seine Arme umschlossen meinen Bauch. Ich beobachtete die Bäume, die sich leicht im Wind bogen und überlegte ob es wohl zu viel verlangt wäre wenn ich Palle darum bitten würde sein T-shirt auszuziehen.
Gerade als ich ihn danach fragen wollte rief jemand unsere Namen.
"Patrick! Manu! Kommt, Paul meint wir sollen jetzt alle Werwolf spielen!"
Es waren Tim und Stegi. Tim hatte Stegi auf seinen Schultern sitzen. Schon irgendwie... süß.. die zwei."Klar!", rief Palle,"Wir kommen sofort!" Die beiden nickten und machten sich wieder auf den Weg zum Zeltlager.
Wir blieben noch ein bisschen sitzten, machten uns dann jedoch auch auf den Rückweg. Palle half mir beim Aufstehen und bot mit sogar an mich Huckepack zu Tragen. Dankend nahm ich sein Angebot an.
Wir waren schon fast am Ufer, als es passierte. Was genau geschah bekam ich nich' mehr mit. Ich bekam nur noch mit wie mein Kopf auf etwas hartes knallte. Dann umgab mich Wasser und schließlich nur noch die Dunkelheit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach wie ich solche Cuts liebe ;)
So das wars mit der Lesenacht, hoffe sie hat euch gefallen.
Schlaft gut oder was auch immer ihr jetzt noch macht. 😏😏Bis dann
Yvie out
DU LIEST GERADE
der Junge hinter der Maske ~ GLPalle FF
FanfictionDer 17 jährige Paluten aka Patrick fährt mit seinen Freunden Freddi und Tim ins Ferienlager. Noch hat er keine Ahnung wem er dort begegnen könnte. GLP aka Manu geht es ähnlich, allerdings hat er überhaupt keine Lust auf 2 Wochen campen in der Natur...