~LN~ Chapter 16 - Hand in Hand

4K 260 83
                                    

Teil 2/3

PoV Paluten

Ne, hier im Zelt war er nicht. War er allen Ernstes dort geblieben? Ich hatte keine Ahnung, daher beschloss ich erstmal hier auf ihn zu warten.
Doch nach 10 Minuten war mir das zu doof und ich ging zum Mittagessen.

Früher oder später würde Manu schon wieder auftauchen.
Im Esszelt traf ich auf Stegi, der mit zwei anderen Typen am Tisch saß. Ich kannte sie nicht, setzte mich aber trotzdem zu der kleinen Gruppe.

"Ah, hey Patrick", grinnste Stegi und gab mir ein High-5. "Moin Leute", erwiederte ich knap.
Der fremde Junge mit den dunkel blonden Haaren reichte mir freundschaftlich die Hand.
"Ich bin übrigens Maurice und der da", er deutete auf den grünhaarigen neben sich," ist Fabian."

"Kannst mich ruhig Fabi nennen", lächelte der ebengenannte.
Ich nickte:"Alles klar Fabi."
Als wir alle mit dem Essen fertig waren und gerade aufstehen wollten, kam Tim zu uns.

Er ließ sich neben Stegi nieder und begann aufgeregt drauflos zu reden:
"Habt ihr das vorhin mitbekommen? Angeblich sollen Freddi und Manu sich geprügelt haben, aber ich.."

"WAS?!", ich war bereits aufgesprungen,"Wann?! Wo?! Tim sag mir wo Manu ist!"
"Bleib mal locker Palle. Ich steh direckt hinter dir", lachte Manu.
Augenblicklich drehte ich mich um. Er stand keine zwei Meter von mir entfernt. Auf seiner linken Wange zeichnete sich ein roter Streifen ab, aber er grinnste.

Ich ging auf ihn zu.
"Wo warst du und was zur Hölle ist mit deinem Gesicht passiert?! War das Freddi?!"
Sein Grinnsen wurde noch breiter: "Süß, dass du dir Sorgen machst Palle, aber mir gehts gut."

Ich spürte wie mir das Blut in den Kopf schoss. War er nicht derjenige gewesen der unsere Beziehung um jeden Preis geheim halten wollte? Was sollte dann diese Aussage?
Die anderen Jungs am Tisch brachen in schallendes Gelächter aus.

"Können wir nicht woanders weiter reden?", murmelte ich verlegen.
Manu zwinkerte mir zu.
"Na klar können wir das", raune er.
Wenn das überhaupt noch möglich war, wurden meine Wangen jetzt noch röter.

Er legte mir einen Arm um die Schulter und geleitete mich nach draußen. "Bis später dann!", rief ich den anderen noch zu, ehe sie außer Hörweite waren. Einer von ihnen stieß einen lauten Pfiff aus.
"Treibt' s ja nicht zu weit!"

Wir doch nicht.

Kaum hatten wir das Esszelt verlassen, stellte ich Manu zur Rede.
"Wo warst du die ganze Zeit?! Und was war da mit Smurf?! Habt ihr euch echt geprügelt? War er das mit deiner Wange? Warum warst du nicht...", eigentlich hatte ich vorgehabt ihm noch mehr Fragen an den Kopf zu werfen, doch seine weichen Lippen verhinderten das.
Seine Hände glitten über meinen Rücken, bis runter zu meinem Hintern.

Total perplex riss ich mich von ihm los. "Was ist los mit dir?! Spinnst du?! Doch nicht hier, wo uns jeder sehn kann!"
Panisch schaute ich mich um. Zum Glück war gerade niemand hier, aber die Situation hätte auch ganz anders enden können.

"Lass uns doch runter zum See gehen, auf den Steg setzen oder so?", schlug Manu vor.
"Meinetwegen", ich zuckte mit den Schultern,"aber dann erzählst du mir was passiert ist, oke?"

Als Antwort griff er nach meiner Hand und zog mich hinter sich her zum See.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier das nächste Kapi der Lesenacht *wirft Kapi hin*
Eins bekommt ihr noch.
Hoffe es war nicht zu lw -.-

der Junge hinter der Maske ~ GLPalle FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt