PoV Manu
"Du...du.. du bist GermanLetsPlay!"
Mit einem Mal war meine Wut verschwunden, als hätte es sie nie gegeben.
Palle starrte mich entgeistert an.
Und ich starrte zurück.
Wie lange hatte ich versucht mein Geheimnis vor der Welt zu verbergen? Wie oft hatte ich darum gekämpft nie meine wahre Identität zu offenbaren? Mein Gesicht. Jetzt kannte er das große Geheimnis, was sich hinter der Maske befand."Du bist es doch, oder Manu?", fragte Palle vorsichtig.
Ich nickte: "Ich wollte es dir eigentlich schon vorher sagen, aber ich..."
Palle kam auf mich zu und schloss die Arme um mich.
"Das war genau der richtige Moment."Nein, nein das war er definitiv nich', doch da war es schon zu spät.
Er küsste mich. Nie hatte er mich so liebevoll und verlangend zugleich geküsst, wie in diesem einen Moment.
Oh man... das fühlte sich so wahnsinnig gut an. Einfach hier bei ihm zu sein.Ich wollte ihm doch eigentlich böse sein, wollte ihn wegstoßen, nur um ihm wieder an den Kopf zu werfen, wie scheiß ich es fand, dass er meiner Ma gesagt hatte, dass ich schwul bin, doch ich schaffte es einfach nich' mich von ihm loszureißen. Mein eigenes Verlangen war zu groß.
Ein Grinnsen umspielte meine Lippen und es wurde immer breiter, bis ich irgendwann anfing laut loszulachen.
Wie retardet war ich eigentlich... erst bin ich total sauer, weil mein Freund mir ein unangenehmes Gespräch mit meiner Ma ersparrt hat, dann findet er heraus das ich GLP bin und keine zwei Minuten später machen wir miteinander rum, obwohl ich erst heute morgen wieder zu mir gekommen bin."Äh alles oke bei dir?", fragte Palle besorgt. Und bei dem Anblick seines Gesichtsausdrucks musste ich nur noch mehr lachen.
Ich konnte mich gar nich' mehr richtig halten und ließ mich aufs Bett plumpsen. Mein Freund setzte sich verwirrt neben mich."Manu, hast du irgendwas genommen?"
"Nee ne..", ich bekam kaum Luft vor lachen," Das alles ist einfach so komisch... keine Ahnung."
Palle hob eine Augenbraue.
"Ah oke..."
Damit war unser kleines Gespräch beendet.Ich beobachtete Palle wie er durch mein Zimmer ging und meinen Pc und den ganzen Kram begutachtete. Plötzlich stand er mit der Maske und meiner GLP Jacke vor mir.
"Würdest du die mal für mich anziehen?"Ich sah erst zu ihm, dann zu den Sachen in seinen Händen. Warum eigentlich nicht? Also stand ich auf und wollte schon nach der Jacke greifen, als Palle mich zurück hielt.
"Du musst schon den Hoodie ausziehen, sonst ist dir die Jacke doch viel zu eng", grinnste mein Freund.
Ich verdrehte die Augen. Das hätte er wohl gern.Provozierend schüttelte ich den Kopf und hob extra nur ganz leicht den Saum meines Pullis an. Gerade soweit, dass er ein Stück meines Bauches sehen konnte. Nur ganz kurz wanderte sein Blick nach unten und dann wieder zu meinem Gesicht. Ich konnte genau sehen wie seine Wangen Farbe annahmen und ich lächelte unschuldig zurück.
Palle kam auf zu und drückte mir Maske und Jacke in die Hand. Tja, da hatte er wohl doch aufgegeben. Ich drehte mich gerade herum, um die Maske auf mein Bett zulegen und mir die Jack überzuziehen, da zog er mir auf einmal von hinten den Hoodie über den Kopf.
Ich wollte mir schnell die Jacke anziehen, doch da hatte er schon seine Arme um mich geschlungen und drehte mich wieder zu sich. Mit hoch rotem Kopf und nacktem Oberkörper stand ich nun vor ihm. Alter war mir das peinlich.
Und auch Palle ließ die Situation nich' kalt. Als er sich zu mir beugt, um mich zu küssen, konnte ich die Beule in seiner Hose spüren.
Gerade als ich meine Finger unter sein Shirt schob, wurde meine Zimmertür aufgerissen und mein Vollidiot von Bruder stand nur in Boxershorts bekleidet vor uns.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lange, lange ist es her. Hier habt ihr endlich das nächste Kapi ^^
Hoffe ihr verzeit mir die langen Wartezeiten. Ich schaff es einfach nicht so oft zu updaten.
Bis dann
Yvie out :p
DU LIEST GERADE
der Junge hinter der Maske ~ GLPalle FF
FanfictionDer 17 jährige Paluten aka Patrick fährt mit seinen Freunden Freddi und Tim ins Ferienlager. Noch hat er keine Ahnung wem er dort begegnen könnte. GLP aka Manu geht es ähnlich, allerdings hat er überhaupt keine Lust auf 2 Wochen campen in der Natur...