Chapter 18 - Erinnerungen

3.9K 260 66
                                    

PoV Freddi

"Warum?!"
Wieder schlug ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. Meine Tränen tropften zwischen meinen Füßen auf den Waldboden.
Ich war so wütend und zwar größtenteils auf mich selbst.

"Warum hab ich das gemacht? Warum hab ich mich denn nicht zurück halten können? Ich bin so ein Idiot!"

"Hey Freddi", Senastians Hand ruhte auf meiner Schulter," Manu geht' s bestimmt wieder gut. Der ist ja kein Weichei. Jetzt reiß dich mal zusammen und heul nicht rum wie'n Mädchen."

Wenn Blicke töten könnten....
Ruckartig zog ich meine Schulter unter seiner Hand weg.

Rewi schmunzelte nur und stand auf.
"Ich geh mal wieder rüber zu den anderen. Wenn du was brauchst, ich bin immer für dich da Kumpel", daraufhin ging er zu den Zelten und ließ mich alleine auf dem umgekippten Baumstamm zurück.

Ich blieb noch eine Weile so sitzen, mit gesenktem Kopf und den Händen vor dem Gesicht. Gedankenverloren spielte ich mit den Fingern in meinen Haaren. Während ich das tat stellte ich mir vor, dass es nicht meine sondern Palles Finger waren.

Und ohne es zu wollen, wanderten meine Gedanken schließlich zurück zu jenem Tag...

Es war ein warmer April Tag vor zwei Jahren gewesen.
Palle und ich hatten uns nach der Schule vor dem Kino in der Innenstadt verabredet. Ich wusste noch genau, dass ich an besagtem Tag sehr nervös war. Zum ersten Mal unternahm ich etwas mit Palle alleine, ohne Tim.

Der Film, den wir uns ansahen war der erste Avengers Teil gewesen. Ich hatte mich gar nicht richtig auf ihn konzentrieren können, denn meine ganze Aufmerksamkeit galt dem gutaussehenden Jungen neben mir, Palle.

Danach waren wir noch zu ihm gegangen. Dort hatten wir abwechselnt GTA gezockt. Gerade als ich an der Reihe war, legte er plötzlich die Arme von hinten um meine Tallie. Ich war wie gelähmt gewesen und mein ganzer Körper fing an zu kribbeln.
Als ich mich vorsichtig zu ihm umdrehte, hatte er auch schon seine Lippen auf meine gelegt.

Das war der schönste Moment meines Lebens gewesen. Im Laufe der nächsten vier Monate waren noch mehr dieser wunderbaren Augenblicke geschehen. Sie alle waren immer von dem selben Menschen ausgelöst worden.
Und dann hatte sich alles mit einem Schlag geändert...

Erneut liefen mir Tränen über die Wangen. Und jetzt hatte es wieder so einen 'Schlag' gegeben.
Er hatte mich eh längst vergessen, aber ich hatte nie aufhören können an ihn zu denken. Auch wenn er mir zwei Mal das Herz gebrochen hatte, Palle war mein ein und alles.

Zitternd wischte ich mir mit dem Ärmel über die Augen und erhob mich langsam.
Es würde mir doch sowieso nichts bringen hier rum zu sitzen und weiter zu heulen. Am Besten sollte ich mich bei Manu entschuldigen gehen. Wenn er jetzt meine Stelle eingenommen hatte, dann war das eben so. Ob es mir gefiel oder nicht.
Entschlossen setzte ich einen Fuß vor den anderen.

Aus der Ferne sah ich bereits wie sich die anderen beim Lagerfeuer versammelt hatten. Wahrscheinlich hatten die Betreuer noch irgentetwas für den Abend geplant.

Doch dann zerriss ein schmerzverzerrter Schrei die Luft.
"Aaaaaaaarrg...! "
Ich erkannte sofort Palles Stimme.
Ohne zu Zögern rannte ich in die Richtung aus der sie gekommen war.

Keuchend erreichte ich das Ufer des Sees und erschrack bei dem Anblick, der sich mir bot.
Palle kniete auf dem Steg. Mit der einen Hand versuchte er verzweifelt nach etwas das im Wasser trieb zu greifen. Mit der anderen verdeckte er eine klaffende Platzwunde, die quer über sein ganzes Gesicht verlief.

Ich rannte so schnell ich konnte zu ihm. "Freddi! Hilf mir, schnell!", schrie er als er mich bemerkte,
"Sonst ertrinkt er noch!"
Erst da erkannte ich, dass Palle vergeblich versuchte einen bewusstlosen Körper über Wasser zu halten.

Manu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yvie is back!

Sry, dass ihr so lang warten musstet.
Die Lesenacht ist zwar schon ein bissl her, aber eure Kommis unter dem letzten Kapi waren einfach der Hammer xD
Joa und danke wegen den 3k Views ihr Nudeln :*

Bis dann

Yvie out

der Junge hinter der Maske ~ GLPalle FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt