PoV ManuDer Albtraum begann damit, dass mein Wecker mich aus dem Schlaf riss. Ich hatte null Bock auf diesen Tag. Eher währe ich noch 2 Wochen zur Schule gegangen, als allein in dieses scheiß Camp zu fahren.
Ich konnte meinen PC nicht mitnehmen und auf meinem Handy konnte ich nur Musik hören, da es im Wald ja kein Netz gab. Na geil!
Nach dem Aufstehen schlurfte ich in die Küche wo meine Mutter und mein Bruder Peter schon mit dem Frühstück warteten.
"Morgen mein Schatz", grüßte mich meine Mutter und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich grummelte, da ich es hasste wenn sie das tat. Dann setzte ich mich an den Tisch und nahm mir was zu essen."Manu hast du auch wirklich alles dabei?", fragte meine Ma mich jetzt zum bestimmt 1000 Mal.
Ich stöhnte:"Ja-ha!"Peter versuchte sich die ganze Zeit vergeblich das Lachen zu verkneifen.
"Das wird bestimmt toll!", äffte er unsere Mutter nach und stubste mir dabei den Ellebogen in die Seite.Ich zeigte ihm nur den Mittelfinger und verschwand im Bad.
Dort duscht ich mich und zog mich anschließend an.
Dann versuchte ich vergeblich meine fast kinnlangen Haare zu 'stylen'.Unzufrieden mit dem Ergebniss ging ich zurück in mein Zimmer und zockte noch einpaar Runden Minecraft Jump Leagur. In dem Spielmodus war ich einfach der Bezzte!
Wegen meinem YT Kanal hatte ich Peter gebeten jeden Tag eins meiner vorproduzierten Videos hochzuladen.
"Manu Schatz, wir müssen los!", rief meine Ma aus dem Flur. Ich seufzte.
Der große GLP machte sich auf ins Ferienlager.Ich zog mir Jacke und Schuhe an, zog meinen Rucksack auf und nahm meine Tasche in die Hand. Dann ging ich mit Ma zum Auto.
Kurze Zeit später kamen wir auch schon am Bahnhof an. Hier war der Treffpunkt und mit einem Reisebus würden die anderen Camper und ich dann zum Lager fahren.
Ich verabschiedete mich schon im Auto von meiner Mutter, da es mir peinlich war, wenn sie mich vor allen anderen abknutschte. Anschließend stieg ich aus, nahm mein Gepäck und gesellte mich zu der wartenden Gruppe.
Ein Betreuer kam auf mich zu.
"Na, wie heißt du kleiner?"
Boa, wie ich es hasse wenn mich einer klein nennt!
"Ich bin Manuel Büttinger. Aber nennen sie mich bitte Manu.", antwortete ich.
"Alles klar Manu. Ich heiße Paul und bin einer der vier Betreuer. Steig doch schon mal in den Bus, wir fahren gleich los", sagte der Mann vor mir.Ich nickte und stieg ein. Fast alle Plätze waren besetzt, doch ich fand noch eine freihe Sitzreihe und ließ mich am Fenster nieder. Ich kammte mein Handy und meine Kopfhörer raus und machte Musik an.
Plötzlich tippte mich jemand an der Schulter an. Genervt nahm ich die Kopfhörer ab und sah den Jungen der neben mir stand an.
"Entschuldigung, ist da noch frei?", fragte er und zeigte auf den leeren Platz neben mich.
Der Junge hatte kurze braune Haare und hell braune Augen.
"Klar", meinte ich erfreut und lächelte schüchtern. Er grinnste zurück und pflanzte sich neben mich._________________________________________
Und das war das 2. Kapitel.
Hoffe es war nicht zu lw ^^:)
DU LIEST GERADE
der Junge hinter der Maske ~ GLPalle FF
FanficDer 17 jährige Paluten aka Patrick fährt mit seinen Freunden Freddi und Tim ins Ferienlager. Noch hat er keine Ahnung wem er dort begegnen könnte. GLP aka Manu geht es ähnlich, allerdings hat er überhaupt keine Lust auf 2 Wochen campen in der Natur...