Chapter 7 - Mädchen Alarm

4.9K 295 112
                                    


PoV Manu

Besser hätte der Morgen echt nich' laufen können. Erst das leckere Essen und jetzt der Vormittag am See.
So langsam musste ich mir eingestehen, dass das Ferienlager doch gar nich' so übel war, wie ich Anfangs gedacht hatte. Und das lag bestimmt nich' an dem oberkörperfreien Paluten, der hinter mir stand und mir den Rücken sorgfältig mit Sonnencrem einrieb.

Während dessen beobachtete ich einige Mädchen, die unten am Strand picknickten. Sie sahen alle echt hübsch aus, aber mein Fall waren sie nich'. Das war jemand anderes.

"So fertig", sagte Palle und drückte mir die Sonnencrem in die Hand,
"Jetzt du!"
Meine Hände zitterten als ich Palles Rücken damit einschmierte, doch zum Glück bemerkte er das nich'.
Aus Spaß trug ich extra viel Crem auf, sodass sein kompletter Rücken weiß war.
"Fertig!", grinnste ich.

Dann rannten wir runter zum See, wo Tim und Stegi schon auf uns warteten. Palle rannte ohne zu zögern einfach weiter und schmiss sich ins Wasser. Ich blieb jedoch zögernt davor stehen und streckte vorsichtig einen Fuß in Wasser. Es war eiskalt.

"Komm schon!", rief Palle und winkte mich zu sich. Langsam ging ich immer weiter rein, aber als mir das Wasser bis zur Brust ging war Schluss.

"Baahh... das is so kaaalt!", rief ich.
Kaum hatte ich das gesagt tauchte Palle unter. Oh nein, bitte nich'!
So schnell ich konnte versuchte ich aus dem Wasser zu kommen, doch da war es schon zu spät.

Plötzlich spürte ich zwei starke Arme an meiner Hüfte und schnappte schnell noch einmal nach Luft, dann war ich auch schon komplett unter Wasser.

Ich öffnete die Augen und drehte mich herum. Palle, der über mir war grinnste mich an und streckte mir die Zunge raus. Seine Augen schimmerten herlich im Licht des Wassers. Wie gern würde ich diesen Moment festhalten, doch das Ziehen in meiner Lunge hielt mich davon ab.

Mit den Füßen stieß ich mich vom schlammigen Boden des Sees ab und tauchte neben Palle wieder auf.
Sofort spritzte ich ihm eine Ladung Wasser in Gesicht.
"Hey!", beschwerte er sich,"Wofür war das denn?!"
"Dafür dass ich fast ersoffen wäre!", lachte ich.

So ging es noch eine ganze Weile, auch Tim und Stegi nahmen an unserer Wasserschlacht teil. Wir alle hatten echt Spaß. Irgendwann beschloss ich mal eine Pause zu machen und ging zurück zu unseren Handtüchern, während die anderen noch umher schwammen.

Ich hörte ein bisschen Musik und schaute hoffnungsvoll auch einmal kurz auf Youtube vorbei. Kein Glück, ich hatte hier kein Netz. War ja klar!

Als ich dann doch wieder zu den anderen wollte, fiel mir auf das die Mädchen Clique ebenfalls im Wasser war und einige von den Girls unterhielten sich sogar mit Palle!
Dem schien das sogar zu gefallen, denn er lachte. Das ist doch nich' wahr!
Diese Schminktussis flirten mit meinem Freund!

Schnell ging ich zu ihnen, doch als ich bei Palle war verzogen sich die Girls wieder.
Sie lächelten und winkten ihm und den beiden anderen Boys noch nach, ehe sie davon schwammen.

"Bis später dann!", rief Palle ihnen fröhlich hinterher. Erst da bemerkte er, dass ich neben ihm stand.
"Oh..ähm, hey Manu da bist'e ja wieder.", stotterte er.

Ich starrte ihn vorwurfsvoll an: "Wer waren die denn eben?"
"Nur'n paar Mädels, die wollen später, dass wir uns bei denen am Zelt treffen.", erklärte der Brünette.

"Aha, und dann?", bohrte ich weiter.
Palle zuckte die Schultern und sah zu den anderen beiden.
"Keine Ahnung, einfach nur ein Treffen unter Freunden.", grinnste Tim.

Ich hatte kein gutes Gefühl. Nur Freudschaft, klar! Diese Beauty- Tanten wollen sich bestimmt an Palle rann machen! Wie konnte er da nur zustimmen?! Ich dachte, dass ich ihm auch.. na ja .. etwas mehr bedeute..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin nich' ganz zufrieden, aber egal.

So, wie ihr vlt bemerkt habt hab ich meine andere FF erstmal pausiert.
Mir macht diese hier halt momentan mehr Spaß ^-^

Und es kann sein, dass jetzt erstmal kein neues Update kommt, da ich auf Klassenfahrt bin und dort kein Internet hab. ;o;

Wenn ihr Glück habt schaffe ich es noch ein Kapi vor Montag hochzuladen, ansonnsten gibt's ab jetzt ne Woche Pause, sry.

bis denne :)

der Junge hinter der Maske ~ GLPalle FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt