PoV ManuEr zog mich näher zu sich, schloss mich in die Arme und machte keine Anstalten mich wieder loszulassen.
Ich war total überfordert. Mein Herz schlug immer schneller und Palles Tränen liefen immer heftiger."Palle?", ich stupste mit meinem Finger sachte gegen seine Brust.
"Hey, was is'n los mit dir?"
Stille. Dann ein Schluchtzen. Aber keine Antwort, stattdessen packte er meine Hüfte und zog mich weiter auf seinen Schoss. Ich ließ es einfach geschehen.So saßen wir da. Sein Kopf an meine Schulter gelehnt, seine Tränen auf meinen Hals tropfend und seine Schluchtzer, die meinen Körper zum Erbeben brachten. Seine Hände ruhten weiterhin an meiner Hüfte.
Behutsam strich ich ihm mit einer Hand über den Rücken.
"Du kannst mir ruhig sagen was los ist", versuchte ich ihn zu trösten,"Ich bin mir sicher ich kann dir helfen!"
Ruckartig hob er den Kopf.
"Nein! Ich bin sicher das kannst du nicht! Bitte Manu bleib einfach bei mir, dass hilft mir grad am meisten."Ich nickte. Zu mehr war ich nich' mehr in der Lage. Palles Augen hielten mich gefangen, ließen mich nicht mehr los.
Inzwischen hatte er sich beruhigt.
Langsam bewegte sich sein Hände nach oben, strichen über meine Arme und verpassten mir eine Gänsehaut.
Unfähig mich zu bewegen, sah ich hilflos zu wie sich seine Arme hinter meinem Nacken verschränkten.Was auch immer mit Palle ist, was glaubt der eigentlich wer er ist! Der kann mir doch nich' einfach so nah kommen! Aber noch viel schlimmer:
Warum wehre ich mich nich'?!Es gefiehl mir. Keine Frage, seine Nähe war toll, aber jetzt konnte ich das einfach nich'. Verzweifelt versuchte ich mich zu bewegen. Vergeblich.
Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich das immer näher kommende Gesicht des Jungen vor mir an.
Nein, Stop! Er soll aufhören! Ich kenn den doch so gut wie gar nich'! Und außerdem steh ich doch gar nich' auf Jungs, geschweige denn küsse sie!
Ich konnte schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren, die Wärme die von ihm ausging.
Es war ein angenehmes, verlockendes Gefühl ihm so nah zu sein.. nur noch diese wenigen Zentimeter.. und dann..Nein, ich konnte das nich'. Kurz bevor unsere Lippen sich berührten konnten, kam ich wieder zu mir.
Blitzschnell stand ich auf und wollte schon nach draußen laufen, doch Palle hielt mich am Handgelenk fest."Manu warte!", flehte er," Ich wollte das nicht. Tut mir leid!"
"Lass mich los, verdammt!", schrie ich und riss meine Hand los, ehe ich nach draußen stürmte.
Wo ich direkt in Tim rannte, der grade ins Zelt wollte.Doch ich rannte einfach weiter in den Wald. Ich wollte einfach nur noch allein sein, wollte Palle und meine Gefühle vergessen.
PoV Tim
Stegi und ich waren bis eben noch schwimmen gewesen. Jetzt wollte ich die andern Boys holen, um rüber zu den Mädels zu gehen. Auch wenn ich darauf gar keinen Bock hatte und lieber den ganzen Tag mit Stegi am See gechillt hätte, wir hatten's denen ja versprochen.
Grade als ich in unser Zelt gehen wollte, stürtzte mir Manuel entgegen. Der hatte es anscheinend ziemlich eilig, denn er rannte einfach weiter.
Völlig perplex betrat ich das Zelt und bemerkte einen auf dem Boden zusammen gekauerten Palle. In seinem Gesicht spiegelten sich die verschiedensten Gefühle. Von Trauer über Wut bis hin zu Freude war alles vertreten.
"Was geht den bei dir?", fragte ich belustigt. Palle zuckte mit den Schultern:"Manu, er und ich... ach, man ich weiß auch nicht! Irgendwie...
keine Ahnung."Ich hob die Augenbrauen.
"Ist da jemand verliebt?"
Geschockt starrte Patrick mich an.
"Was?! Nein, bestimmt nicht!", sagte er schnell, aber die Farbe seiner Wangen verrieht ihn. Ich musste grinsen:"Naaah?" 😏"Ach fick dich, Tim.", nuschelte Palle,
"Ich mag ihn nur. Was dagegen?"
Ich hob beschwichtigend die Hände.
"Nee natürlich nicht, kennst mich doch. Aber wenn es wirklich was Ernstes ist, dann verschon bitte Freddi damit. Ich will nicht das sowas wie damals noch mal passiert, oke?", erwiederte ich daraufhin.Palle zwinkerte mir zu:
"'türlich nicht."Dann gingen wir zu den Girls.
Laaangeweile pur, dauernt deren lästige Flirtversuche. Bahh! Aber was hatten wir auch anderes erwartet.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sollte eigentlich gar nicht so lang werden, na ja egal.
Aber ich war noch nie sooo unzufriede -_-
Hab alles so oft neu geschrieben, wegen irgendwelchen komischen Bugs! >o<Aber das Pic ist nice, nh?
Überleg grad zu jedem Kapi eins zu malen. Gute Idee oder nich'?Yvie out ^0^
DU LIEST GERADE
der Junge hinter der Maske ~ GLPalle FF
FanficDer 17 jährige Paluten aka Patrick fährt mit seinen Freunden Freddi und Tim ins Ferienlager. Noch hat er keine Ahnung wem er dort begegnen könnte. GLP aka Manu geht es ähnlich, allerdings hat er überhaupt keine Lust auf 2 Wochen campen in der Natur...