PoV ManuPalle und ich gingen zurück zu den Zelten. Die anderen Camper sahen uns komisch an, was wahrscheinlich daran lag dass wir beide pitschnass waren und die ganze Zeit lachten.
Die Sonne war bereits lange untergegangen, als wir unser Zelt erreichten. Ich nahm mir ein Handtuch und fuhr mir damit durch die Haare. Anschließend ging ich zu den Duschen, wo ich mir ein trockenes Shirt und und ne kurze Hose anzog.
Dann ging ich wieder zurück. Mir fiel auf, dass die meisten anderen Camper alle in einem Zelt hockten. Beim Vorbeigehen höhrte ich Gelächter und laute Musik. Auch Tim und Freddi waren da.
Wieder bei unserem Zelt angekommen, öffnete ich den Reisverschluss (nich' falsch verstehen xD) und wollte gerade hineingehen, als ich Palle sah, der nur mit ner Boxer bekleidet da stand.
"Oh... ähm, sorry...", stotterte ich bei seinem Anblick. Sein durch trainierter Körper faszinierte mich irgendwie und ich konnte nicht aufhören ihn anzustarren.
Paluten hatte meine Blicke wohl bemerkt:"Äh.. Manu? Alles oke bei dir?"
Augenblicklich schoss mir die Farbe ins Gesicht.
"Ja ja, ich geh dann mal und.. und warte bis du fe- fertig bis' ", nuschelte ich peinlich berührt.Sofort drehte ich mich um und schloss das Zelt wieder. Ich setzte mich davor und hielt mir die inzwischen rot glühenden Wangen.
Man, hätte Palle sich nich' woanders umziehen können?!
Andererseits war er schon echt... STOPP!! Nein Manuel, hör auf sowas zu denken!"Hey, Manu!", rief Palle,"Du kannst auch rein kommen, mir macht das nix, sind ja beide Boys!"
Kurz überlegte ich einfach rein zugehen, aber was würde der denn von mir denken, wenn ich ihn anglotze wie ne Zirkusattraktion?!
Ne lieber nich', obwohl...
"NEIN!", ermahnte ich mich selbst."Aber mir macht das was! Keine Sorge, ich wart' einfach kurz bis du fertig bist!", antwortete ich schnell.
Ein leises "Ok" war von drinnen zu vernehmen. Dann Stille.Wenige Sekunden später meinte Paluten, dass er fertig sei und ich ging beschämt zurück ins Zelt.
"Willste' nochmal mit rüber zu den anderen? Hab gehört die machen noch ne kleine Party mit Alkohol und so", fragte Palle begeistert.
"Ne du", erwiederte ich,"bin nich' so der Party-Typ, aber geh du ruhig hin."Er zuckte nur die Schultern und ging zu den anderen. Ich hatte ehrlich gesagt null Bock jetzt noch Party zumachen. Außerdem vertrug ich Alkohol nich' so wirklich. Ne danke.
Stattdessen nahm ich mir mein Handy und zog mir die Kopfhörer auf. Ach man... jetzt vermisste ich meinen PC schon richtig.
Ich kuschelte mich in meinen Schlafsack und versuchte einzuschlafen. Doch je länger es ich versuchte, dessto unmöglicher erschien es mir. Ständig kehrten meine Gedanken zu Palle zurück. Wie wir nebeneinander im Bus saßen, dann vorhin gemeinsam am See waren und dann die Situation gerade eben.
Langsam dämmerte ich weg. Einmal merkte ich wie sich jemand neben mich legte.
Dumpf nahm ich auch eine Stimme dicht neben mir wahr:"Manu? Bist du noch wach?"
Ich ginnste, ließ meine Augen jedoch geschlossen.
Palle...
Da war ich auch schon eingeschlafen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lang, lang ist's her...
Na ja 7 Tage. He he, sryHope U enjoyed \(^-^)/
Habt ihr das Pic gesehen?
Is tuuhl nh? Hab ich selbst gemalt^^
Ok, ok ich hör schon auf.Bis dann :)
DU LIEST GERADE
der Junge hinter der Maske ~ GLPalle FF
Fiksi PenggemarDer 17 jährige Paluten aka Patrick fährt mit seinen Freunden Freddi und Tim ins Ferienlager. Noch hat er keine Ahnung wem er dort begegnen könnte. GLP aka Manu geht es ähnlich, allerdings hat er überhaupt keine Lust auf 2 Wochen campen in der Natur...