PoV Manu
Dann begann ich zu Lesen.
Hey Manu!
Freut mich, dass du endlich wach bist. Deine Familie hat sich echt große Sorgen um dich gemacht und ich übrigens auch.
Wenn du das liest, bin ich wohl grade nicht bei dir. Ruf mich bitte sofort an, damit ich weiß, dass du wach bist.
Meine Nummer: *Zensiert*Dein Kürbiskopf Palle ♡
Er war hier gewesen. Und das garantiert nich' nur einmal. Bestimmt hatte er mir beim Schlafen zugesehen und darauf gewartet, dass ich aufwachte. Jetzt war ich wach und wollte ihn nich' noch länger auf mich warten lassen.
Also schaltete ich mein Handy an. Es war 4:06 Uhr morgens. Normale Leute würden einen umbringen, wenn man sie um diese Uhrzeit anrief, doch bei Palle war das anders. Er als Lets Player war locker noch auf.
Daher zögerte ich nich' lange und gab seine Nummer ein. Dann drückte ich den grünen Höhrer auf meinem Display.* beep...beep...beep*
"Ja, hallo?", ertönte Palles Stimme an meinem Ohr.
"Na du kleiner Fratz", sagte ich fröhlich.
"MANU!!", schrie er so laut das mir beinah das Trommelfell geplatzt wäre, "Du bist endlich wach!! Wie gehts dir?! Warte ich komm sofort zu dir!"
Mir blieb keine Zeit für Einwände. Ich hörte wie er einige Treppen hinunter rannte und anschließend seine Schritte auf dem Bürgersteig."Mir gehts echt töffde. Du musst dich nich' so beeilen. Keine Sorge, ich renn dir schon nich' weg", versicherte ich meinem Freund.
Ich hörte seinen hecktischen Atem, während er durch die noch menschenleeren Stadt in Richtung Krankenhaus lief. Zu mir."Ach das ist kein Ding", keuchte er,
"Ich hab jetzt ganze 3 Wochen auf dich Langschläfer gewartet, da will ich nich' noch länger warten. Ich bin in gut 15 Minuten bei dir, ruf doch solang mal deine Familie an oder hast du das schon gemacht?"
"Ähm..nö, hab ich total verpeilt", gestand ich,"Ich mach das grad mal. Bis gleich!"Daraufhin legte ich auf. Musste man in so einer Situation nich' zuerst an seine Familie denken? Andererseits schliefen sie wahrscheinlich noch, aber trotdem. Ich kannte Palle doch erst ein paar Tage. Na ja, persönlich kannte ich ihn erst ein paar Tage. Auf Youtube verfolgte ich ihn schon eine ganze Weile. Ob er wohl auch mich aboniert hatte? Irgendwann musst ich ihm wohl von meinem Youtube Leben erzählen ... irgendwann..
Nachdem ich drei Mal vergeblich versucht hatte meine Brüder Peter und Sebastian anzurufen, gab ich es auf. Die pennten doch eh noch und meine Ma hatte kein Handy. Na geil.
Ich würde sie einfach in ein paar Stunden nochmal anrufen.Hoffentlich war Palle gleich da. Meine Finger zitterten schon leicht, so aufgeregt war ich ihn wieder zusehen. Andauernt schaute ich auf mein Handy in der Hoffnung, dass die Zeit etwas schneller vergehen würde.
Aufeinmal wurde meine Zimmertür geöffnet, doch es war nur eine Krankenschwester die irgendwelche Medikamente brachte. Ich hätte sie gerne angeschrien, aber das wäre total komisch rübergekommen. Also ließ ich das bleiben.Als sich nach gefühlten 1000 Jahren die Tür erneut öffnete, betraten zwei Personen den Raum. Die eine war wieder eine Krankenschwester und die andere Person hinter ihr war Palle. Er kam sofort auf mich zu gestürtzt und umarmte mich.
"Du hast echt lange gebraucht", nuschelte ich in seine Schulter.
Er lachte:" Sagt der Richtige. Ich war fast jeden Tag hier und du entscheidest dich einfach aufzuwachen während ich weg bin. Tzz."
Ich zuckte die Schultern:" Tja, hättest halt mal einen auf Märchenprinz mach sollen und versuchen sollen mich wach zuküssen."Palle grinnste:" Kann ich ja immernoch nachholen oder?"
Ich sah ihn verführerisch an, dann fiel mein Blick auf die Krankenschwester, welche unschlüssig im Türramen stand und uns anstarrte."Das ist jetzt übrigens der Part wo sie lieber den Raum verlassen sollten!", rief ich ihr zu. Peinlich berührt drehte sie sich um und ließ uns allein.
Kaum war sie verschwunden, lagen unsere Lippen schon aufeinander.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach langer Zeit hab ich hier mal wieder'n Kapi für euch.
Ich muss einfach mal DANKE sagen. Es ist einfach übertrieben krass wie viele Leute diese Story hier lesen. Ich hätte nie gedacht, dass wir mal die 11K Views knacken. Danke an euch alle :*
Bitte schreibt weiterhin so tuhle und lustige Kommis. Ich liebe es sie mir duchzulesen. Außerdem motvieren sie mich sehr.Fahre jetzt erstmal in den Urlaub. Mal sehen, vlt find ich da ja etwas Zeit neue Kapis zu schreiben.
Bis dann ihr Nudelis 😙
Yvie out
DU LIEST GERADE
der Junge hinter der Maske ~ GLPalle FF
FanfictionDer 17 jährige Paluten aka Patrick fährt mit seinen Freunden Freddi und Tim ins Ferienlager. Noch hat er keine Ahnung wem er dort begegnen könnte. GLP aka Manu geht es ähnlich, allerdings hat er überhaupt keine Lust auf 2 Wochen campen in der Natur...