~LN~ Chapter 15 - Wir beide?!

4.3K 264 92
                                    

Lesenacht Leute ;)
Na ja 'Nacht' ist vlt der falsche Begriff, aber egal.
Ihr habts euch gewünscht, enjoy it!
Teil 1/3

PoV Paluten

Dieser Moment war einfach nur perfekt. Nur wir beide. Nur er und ich. Mit der Zeit wurde ich fordernder, wollte immer mehr. Unsere Küsse wurden intensiver.
Ich hatte Angst plötzlich die Kontolle über meinen Körper zu verlieren, doch gleichzeitig wuchs in mir das Verlangen nach mehr.
Und das war nicht das Einzige was 'wuchs'. (x'D sry das musste sein)

Doch dann hämmerte irgend ein Idiot von außen gegen die Tür und zerstörte somit unser perfektes Date in der Toileten Kabine.
Keiner von uns sagte etwas.

Hoffentlich geht der Typ gleich wieder.

Wieder rüttelte jemand an der Kabinentür. Dieses Mal heftiger.

Verpiss dich doch einfach, Alter!

"Man, wer auch immer da drin ist, könnt ihr das nicht bitte woanders machen! Hier wollen die Leute aufs Klo gehen!"
Ich erstarrte. Diese Stimme,
sie gehörte zu einem der Betreuer. Julien!
Wir waren sowas von geliefert.

Geschockt starrte ich in Manus weit aufgerissene, grüne Augen. Auch ihm stand der Schreck ins Gesicht geschrieben.

Julien klopfte erneut gegen die Kabine.
"Jungs, bitte nicht hier drin. Ich hoffe, dass ihr verschwunden seid wenn ich in 5 Minuten wieder komme."
Kaum hatte er das gesagt, hörten wir auch schon wie sich seine Schritte entfernt.

Als wir sicher gehen konnten, dass er wirklich weg war öffnete ich leise die Tür. Wir mussten so schnell wie möglich weg von hier. Ich rannte ohne zu Zögern durch den kleinen Vorraum mit den Waschbecken und anschließen nach draußen auf den Zeltplatz. Von da aus beschloss ich einfach runter zum See zu laufen, um nicht auf die anderen Camper zutreffen.

Ich ging davon aus das Manu mir folgte, doch als ich mich umdrehte war er nicht mehr hinter mir. Verwirrt schaute ich mich nach ihm um, aber ich konnte ihn nirgens entdecken. Wo konnte der bloß stecken? Warum war er mir denn nicht hinterher gerannt?!

Gerade als ich kehrt machten wollte, um wieder zurück zu sprinten und Manu zu suchen, fiehl mir Juiens Silhouette ins Auge. Unser Betreuer war schon wieder auf dem Weg zum Toiletten Häuschen. Mir blieb keine andere Wahl, als zu warten bis der Typ wieder verschwunden war. Doch dann kam mir noch ein Gedanke.

Manu war bestimmt zum Zelt gegangen oder so. Wahrscheinlich hatte er mich einfach zwischen den vielen Zelten verloren und wartete jetzt woanders auf mich. Ja, so musste es sein.

PoV Manu

Ich wollte Palle schon nach laufen, als mich plötzlich jemand aus der Kabine neben uns kam, nach meinem Handgelenk griff und mich fest hielt. Ich wirbelte herum.

Freddi stand vor mir. Sein Gesicht war rot vor Wut und seine Wangen nass von Tränen.
"Was fällt dir eigentlich ein du Spast!", brüllte er mich an.

Hä? Was geht denn bei dem?

Erstaunt hob ich die Augenbrauen.
"Hör mal", setzte ich an,"Ich weiß nich' was dein Problem is' aber..."
"Was mein Problem ist?!", schrie Freddi aufgebracht.

Er packte den Kragen meines Shirts und schob mich gegen eines der Waschbecken.
"Ich kann dir sagen, was mein Problem ist! Das bist DU! Nur wegen dir ignoriert er mich! Das ist alles deine Schuld du Arsch!"

Während er so schrie verteilten sich kleine Speicheltröpfchen auf meinem Gesicht. Ich fuhl mir einmal mit dem Handrücken darüber, um sie wegzuwischen.
"Kannat du vielleicht mal n' bisschen aufpassen! Du spuckst mich voll!", meinte ich genervt.

Als Antwort verpasste er mir eine Ohrfeige, gefolgt von weiteren Beleidigungen: "Du Hur******! Lass die Finger von Palle! Du nutzt ihn nur aus, er hat jemand besseren als dich verdient!"

"Meinst du mit 'jemand besseren' etwa dich?! Denn wenn ja kann ich dir nur sagen, dass du bei ihm null Chancen hast!", sagte ich selbstgefällig.

Mit einer Hand hielt ich mir meine schmerzende Gesichtshälfte, während ich mit der anderen vergeblich versuchte sein Knie auszubremmsen, welches er mit voller Wucht zwischen meine Beine rammte.

Ich stöhnte vor Schmerz auf und sackte zu Boden. Freddi wollte schon abhauen, da flüsterte ich noch:
"Übrigens, Palle ist ein echt guter Küsser." Das Funkeln seiner Augen war unbezahlbar.

Genau dann betrat Julien den Raum.
"Na ihr zwei, wie ich sehe habt ihr euch aber mächtig ausgetobt."
Sein Blick wanderte von mir zu Freddi und wieder zu mir.
"BITTE WAS?!", rief ich halbe lachend, halb wütend," Sie glauben doch nicht ernsthaft dass wir beide... ich meine der Typ da und ich... NEIN, nie im Leben... eher würde ich mich umbringen!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie ihr es euch gewünscht habt, hab ich auch die Kapis etwas verlängert. Hoffe das lange Warten hat sich gelohnt.Na ja, also viel Spaß noch^^

der Junge hinter der Maske ~ GLPalle FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt