Chapter 24 - GLP

3.8K 270 119
                                    

PoV Palle

Aufgebracht schlug Manu seine Zimmertür hinter mir zu und presste mich mit den Armen dagegen.
"Was hast du ihr gesagt?!", schrie er mich an.
"Nicht viel..", ich wich seinem Blick aus, ".. Nur ein bisschen.... dass wir befreundet sind und so...du weißt schon..."

Seine Augen funkelten und der Griff um meine Handgelenke wurde fester.
"Du hast ihr von uns erzählt, stimmts?! Du hast ihr gesagt, dass ich mit nem Typen zusammen bin!"
Ich sah wie er sich bemühte ruhig zu bleiben, doch so wirklich wollte ihm das nicht gelingen.
"Ja, hab ich", antwortete ich kleinlaut, immernoch darauf bedacht ihn nicht anzusehen.

"Du Spast! Warum?! Ich wollte nich' dass sie davon erfährt und schon gar nich' hinter meinem Rücken! Weißt du in was für ner scheiß Situation ich jetzt bin?!", schrie Manu und ballte seine Hände zu Fäusten. Seine Worte trafen mich hart. Klar tat es mir leid, aber seine Familie hätte früher oder später sowieso von unserer Beziehung erfahren.

Beschwichtigend legte ich ihm die Hände auf die Schultern, doch er stieß sie einfach weg.
"Hey Manu, es tut mir echt leid, aber was hätte ich denn sonst machen sollen? Ich musste es ihr halt ...", versuchte ich ihn zu beruhigen, aber er unterbrach mich.

"Du musstest gar nix!! Jetzt weiß meine ganze Familie, dass ich schwul bin! Nur wegen dir! Und mir vorher zu sagen, was du meiner Mom und allen anderen erzählt hast, fällt dir auch nich' ein?!"

Ich schluckte und spürte wie auch in mir die Wut hochkochte:" Hör mal, ich war zufällig jeden verdammten Tag bei dir im Krankenhaus, weil ich mir SORGEN um DICH gemacht hab! Was denkst du wie deine Mutter reagiert hat, als da plötzlich ein fremder Typ am Bett ihres Sohnes saß. Natürlich hab ich ihr da erklären müssen, dass wir zusammen sind!"

"Du hättest ihr doch auch einfach sagen können, dass wir gute Freunde sind! Du musstest ja nich' gleich..." Jetzt war ich es der ihn unterbrach: "Was denkst du denn? Klar hab ich das gemacht, aber nach drei Wochen kommt das schon etwas komisch rüber! Außerdem war deine Mom diejenige, die gefragt ob wir zusammen sind! Ich hab nich' damit angefangen! Glaubst du ich erzähl gern überall rum, dass ich auf Jungs stehe?!"

Manu trat ein paar Schritte zurück. Er hatte den Kopf gesenkt. Hatte ich überreagiert? Hatte ich etwas falsches gesagt?
Dann fing er leise an zu reden:" Bitte geh jetzt einfach."
Er deutete zur Tür, doch ich blieb wo ich war.
"Geh", wiederholte er.

Doch ich reagierte nicht. Ich stand wie angewurzelt da und starrte auf etwas hinter meinem Freund. Etwas das mir zuvor nicht aufgefallen war und mit einem Schlag wurde mir klar wer da vor mir stand.

An der Wand hinter Manu hing eine weiße Mase und an dem Schrank links von ihm eine blau schwarz gestreifte Jacke. Erst da vielen mir die drei Bildschirme und das Mikrophon mit Headset auf seinem Schreibtisch auf. Ich konnte es einfach nicht fassen, doch alles passte genau zusammen.

"Du, du..", stotterte Ich," Du bist GermanLetsPlay!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Joa bin nich' ganz zufrieden, aber es lässt sich sehen.
Was glaubt ihr wie oft ich das Kapi neu geschrieben hab xD
Erst aus Manus Sicht und n bissl Lemon like, dann ohne Lemon und dann aus Palles Sicht.
Tja Pech, gab kein Lemon. Aber iwann ganz sicher ;p

Bis dann ^^

Yvie out

der Junge hinter der Maske ~ GLPalle FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt