Kapitel 1

2.6K 47 2
                                    

An einen schönen Montag Morgen , es war 10:00 und ich suchte Erik in meiner Kontaktliste um ihn anzurufen. (Telefonat) E:"Hallo Schwesterherz, na schon angekommen ?" I:"Hallo Bruderherz ,nein aber gleich ,könntest du mich bitte vom Bahnhof abholen "E:"Ja klar Süße , bin in ca 10-20 min bei dir " I:"Supi Danke Bruderherz" Nach dem Gespräch machte ich mein Handy aus und legte es in meine Tasche. Nach ca 5 min kam mein Zug in Dortmund an.Ich stieg aus und zog meine Jacke an.Kurze Zeit später kam auch Erik am Bahnhof an und suchte mich ,als er mich sah ,ging er schnell auf mich zu .Er umarmte mich und würbelte mich vor freude in der Luft herum und sagte dann als ich wieder auf dem Boden stand :"Schön dich endlich wieder zusehen ,ich hab dich mega vermisst."Er gab mir einen kleinen Kuss und ich sagte :"Und ich dich erst , bin froh für immer bei dir zu sein ."Ich gab ihn auch einen kleinen Kuss .Wir liefen zu seinen Auto und stiegen ein. Im Auto sagte Erik mir noch das er in einer WG mit Marco Reus ,Pierre-Emerick Aubameyang und Mats Hummels wohnt .Und ich sagte :"Ok dann weiss ich ja jetzt bescheidt."Nach gefühlten Stunden sind wir angekommen und Erik sagte noch etwas lachend:"Achte nicht so auf Marco ,er bringt jeden Tag eine neue mit."Ich sagte nur :" Ah Ok" da es mich nicht wirklich interessierte. Erik schloss die Haustür auf und ich stelle meine Koffer im Flur ab ,in dem Moment kommt ein junges Mädchen die Treppen runter gerannt und von oben kam eine unbekannte Stimme :"Sina jetzte warte doch bitte " Doch das Mädchen war schon weg.Die unbekannte Person kam auch runter und ich sah an der Treppe Marco stehen.Erik sagte zu Marco :" Hey Marco das ist Lea meine kleine Schwester ."Marco schaute mich nur leicht verwirrt an und sagte : Hallo hübsche , schön dich kennen zu lernen ,ich bin Marco Reus ." "Ich weiss wer du bist "sagte ich und musste dabei etwas lachen ."Komm wir gehen ins Wohnzimmer zu den anderen " sagte Erik und ich folgte in .Im Wohnzimmer angekommen sagte Erik zu Mats & Auba : Hey Jungs , das hier ist meine kleine Schwester Lea von der ich euch erzählt hatte " Die Jungs zockten grade Fifa 15 und schauten deswegen nur kurz hoch und sagten : Hallo " "Naja sind halt wir Jungs wenn wir am zocken sind " sagte Erik lachend und zwinkerte kurz . " Komm ich zeig dir alles " sagte er noch schnell .Als 1 zeigte er mir Garten ,Küche und dann so weiter bis er dann mein Zimmer zeigte.

Von Frau Durm zur Frau ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt