Kapitel 4

1.4K 26 0
                                    

Am nächsten Morgen würde ich von den schönen Sonnenstrahlen die auf mein Gesicht strahlten wach .Ich stand auf und nahm mir meine Sachen und ging ins Bad , als ich fast fertig war klopfte es an der Badtür und Marco sagte wütend :"Ey beeile dich doch mal , ich muss mich auch noch fertig machen "Ich ries die Bad tür auf und vor mir stand er Marco Oberkörper frei und nur in Boxerhose ."So bitte kannst du jetzt auch fertig machen " sagte ich genervt "Wow soo ein Hübsches Mädchen muss sich doch nicht noch hübsch machen !" sagte er und verschwand im Bad. Ich brachte mein Zeug weg und ging runter zu den anderen 3 die gerade am Frühstücken waren , ich nahm mir Brot und Mamelade und Fanta und ging zu den Jungs ins Wohnzimmer , Marco kam dann auch zu uns mit seinem Frühstück und stezte sich ganz nah neben mich hin ,ich rückte weg und aß weiter .Erik fragte mich ob ich Lust hätte mit zum Training zu kommen , ich sagte Ja da es eh langweilig wär für mich ,wenn ich bei über 30°C alleine zuhause bin irgendwann hätte ich mich gelangweilt .Zu 9:30 machten wir uns fertig und fuhren los ,musste leider hinten neben Marco sitzen .Als wir ankamen liefen die Jungs in die Kabine , unterwegs traf ich auf Julian wir quatschten ein bisschen und dann ging ich rein und setzte mich auf eine Bank und schaute zu . In der Pause kam Julian zu mir und wir quatschten weiter danach kam Marco zu mir auf was ich keinen Bock hatte .

Von Frau Durm zur Frau ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt