Kapitel 15

1K 24 3
                                    

Ich öffnete meine Augen und erschrack , wo war Ich ? Ein fremder Arm ich schrie , dadurch wurde Marco wach "Morgen , ganz ruhig Lea , ich bins Marco ." Ich zuckte zusammen und rannte raus in mein Zimmer . Ich schloss ab und weinte . Meine alten Erinnerungen an meinen Ex und was er machte kam hoch . Es klopfte an der Tür , Erik kam rein und setzte sich an mein Bett und fragte besorgt "Was ist los mit dir , ich mach mir große Sorgen um dich kleine , bitte sag mir was passiert ist !" "Marco hat mich vor 2 Tagen geschlagen und so , erinnert mich an meinen Ex Nick." Erik nahm mich in den Arm und sagte :"Red mit ihm bitte " Ich nickte , Erik ging runter . Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und klopfte an Marco's Tür "Ja wer ist da ?" "Ich ich bins lea " "Komm rein !" Ich öffnete die Tür und ging rein "Stetz dich , gehts wieder ?" Ich setzte mich auf's Bett neben ihn und nickte "Was möchtest du ?Es tut mir leid das ich dich geschlagen habe und so , ich war Eifersütig , ich liebe dich , ja ich habe mich in dich verliebt " "Ich war so abwensend weil du mich an meinen Ex erinnert hast , und ich habe mich auch in dich verliebt " "Oh das tut mir leid , ich mache sowas sie wieder versprochen !"

Von Frau Durm zur Frau ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt