Kapitel 18

912 19 0
                                    

Marco brachte mich hoch in mein Zimmer , Erik kochte mir ein Tee ."Wer ist dieser Nick und was hat er dir angetan ,ich weiss du redest nicht gerne darüber aber bitte sag es mir , ich mach mir Sorgen um dich !" "Nick ist mein Ex-Freund ich war mit ihn fast 5 Jahre zusammen , und dann kam der Tag wo er mich vergewaltigt hatte , er hat mich früher immer nur betrogen , er hat mich mega verletzt ,ich wills nichts mehr von dieses Arschloch wissen !" sagte ich weinend "So ein Arschloch " sagte Marco wütend , ich spürte wie er mich auf meinen Kopf küsste "Marco"sagte ich leise "Ja was los " "Danke " sagte ich wieder leise "Du musst dich nicht bedanken , ich will einfach nicht das dir was passiert , ich könnte es mir nie verzeihen wenn dir was passiert ,ich liebe dich baby " "Ich Liebe dich auch" sagte ich und schlief ein "Ruh dich jetzt erst mal aus " sagte Marco und gab mir einen Kuss. Als ich wieder auf wachte stand Tee auf meinen Nachtschrank und die Gadinen sind zu. Ich schaute auf den Wecker "20:50" Ich stand auf , ich sah das Marco auf der Couch lag und schlief . Ich ging auf Marco zu und weckte hin "Hey gehts wieder baby ?" "Ja " sagte ich und nahm meinen Tee und trinkte erst mal was . Marco stezte sich neben mir auf's Bett und hielt meine Hand. "Ich bin müde , ich geh mich Bett fertig machen "Ok , soll heute mal bei dir schlafen ?" "Nein tut mir leid " "Nicht schlimm baby "sagte Marco und küsste mich , ich nahm meine Sachen und machte mich fertig . Danach ging ich runter und sagte Gute Nacht , ich machte das Licht aus und versuchte zu schlafen . Ich wurde irgend wann wach , ich spürte wie ich schwitzte , ich machte leise die Tür auf und dann wieder zu und klopfte leise an Marco's Tür , Marco öffnete vermüdet die Tür und fragte besorgt "Was los baby ist was passiert ?" "Kann ich doch bei dir schlafen ?" Er nickte und grinste . Ich ging rein und Marco machte leise die Tür zu , er legte sich ins Bett und sagte "Komm" ich lief rum und legte mich neben Marco , ich hatte schon Angst , aber ich fühlte mich bei Marco so sicher . Es dauerte nicht lange da fielen meine Augen zu und ich hörte nur noch wie Marco leise sagte "Gute Nacht meine Prinzessin ich liebe dich"

Von Frau Durm zur Frau ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt